• 25.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:11

So 1:0 bleiben bitte :)

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:15

joah schon mal ein guter anfang

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:22

so muß das. :deutschland:

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:26

2:0 halbzeit... gute bilanz ;) :deutschland: :deutschland: :deutschland:
SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!! SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!SCHLAND ALTER SCHWEDE !!!!!!
SCHLAND OH SCHLAND WIR SIND VON DIR BEGEISTERT !!!! :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (13. Juni 2012, 21:35)

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:30

wie den die türkei spielt doch garnicht mit bei der em ?¿?
Jaja jetzt editiert die Edit schon rum, damits nit mehr so prollig wirk alta !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (13. Juni 2012, 21:48)

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:36

Mario Go(al)mez! :deutschland:

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:00

wie den die türkei spielt doch garnicht mit bei der em ?¿?
Jaja jetzt editiert die Edit schon rum, damits nit mehr so prollig wirk alta !


i hob mi doch blos gfreit ;)
.
Dafür schmeist Tante Edit nun eine Runde frisches kühles für alle !!! ;)
2:1 verdammt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (13. Juni 2012, 22:15)

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:17

Was ne Granate! 8|
Aber beim 2:1 darfs jetzt gerne bleiben. ;)

€dit: Sachichdoch! :deutschland:
Abgeklärte Geschichte. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (13. Juni 2012, 22:36)

Gruß, Micha.

M3rl1N

Senior Member

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:35

2:1 SIEG SCHLAAAAAAAAAAAAND !!! Danke für das schöne Spiel !!
Ich hoffe die Krawalle bleiben diesmal aus ! :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:38

Mein erster richtiger Tipp :D :deutschland:

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:24

Schab schon 2 mal richtig gelegen. :thumbup:
Kleine Frage: Wie isn das mit der Statistik im Spielerprofil zu verstehen? Ich müsste eigentlich 8 Punkte für richtiges Ergebnis, 4 für richtige Tendenz haben. Ich habe aber 3 mal 4 Punkte bekommen. Stimmt ja am Ende, aber so richtig schlau werde ich nicht draus.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:46

Das Script rechnet mit drei Faktoren für die Punkte: richtiger Tipp, Tordifferenz und Trend. Die Punkte teilen sich dabei in 2, 1 und 1 auf. Mit einem richtigen Tipp bekommst du 2 Punkte und natürlich auch jeweils 1 Punkt für die richtige Tordifferenz und den Trend da diese zwangsläufig ebenfalls richtig sind. Macht unterm Strich dann 4 Punkte.

Für zwei richtige Tipps hast du 2 x 2 Punkte in eben exakt dieser Kategorie bekommen, was auch in deinem Profil mit 4 Punkten korrekt angezeigt wird. Der Rest verteilt sich dann nach dem gleichen Schema.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:06

Aaah, jetzt kapiere ich auch dein Eingangspost. Alle Klarheiten beseitigt. :thumbsup:
Gruß, Micha.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:09

Die etwas detailliertere Aufschlüsselung habe ich eben noch ergänzt.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:59

:deutschland:

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:55

Die etwas detailliertere Aufschlüsselung habe ich eben noch ergänzt.
Fieser Sack du! :D
Warum sieht man eigentlich nicht mehr an den Beiträgen, dass editiert wurde? An meinen und ein paar anderen sehe ich es schon, aber eben nicht bei allen (z.B. beim Eingangspost).
Gruß, Micha.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:04

Na - wer hat auf Unentschieden getippt? :D
Gruß, Micha.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:20

<-- mein erster Richtiger Tipp :)
Das Spiel hab ich natürlich direkt verpennt.... Ka warum aber ich hab von Mittag bis eben geschlafen :)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:21

Als Admin kann man das beim Schreiben in den Einstellungen deaktivieren. Das ist auch meine Standardeinstellung. Daher sieht man Tante Edith bei mir nicht :whistling:

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:29

Altes Schlitzohr. :D
Na dann auf ein Neues! 3:1 für Spanien habsch getippt.
Gruß, Micha.

Ähnliche Themen