• 26.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:33

Meine überlegung war, die baden beide im selbem Wasser und können sich fast zuwinken, da spielen sie bestimmt auch gleich gut Fußball :)

M3rl1N

Senior Member

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:22

Wer mal das ein oder andere Spiel nachspielen möchte ich empfehle da den Klassiker "Speedball Deluxe 2" http://speedball-2-brutal-deluxe.softonic.de/?ab=2 kostenloser Download etc.

.

I sag nur "ICECREAM.... IIIICECREEEEAAAMMM!!"

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:26

Och noe....
Da tippe ich schon 3:0 und dann hoeren die Spanier nicht auf Tore zu schiesen....

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:36

Woohoo, zweiter richtiger Tipp :)

Hier freue ich mich zudem ganz besonders da ich wahrhaftig in letzter Sekunde nochmal meinen Tipp von 3:0 auf 4:0 angehoben hatte.

Freitag, 15. Juni 2012, 22:22

Das ist ja mal ein richtig schickes Spiel geworden in der 2. HZ. Ich habe 2:2 getippt, aber ich fürchte, das wars noch nicht... :wacko:
Gruß, Micha.

Samstag, 16. Juni 2012, 09:11

Das war ein cooles Spiel gestern, wie die Schweden nach dem ersten Tor abgingen, echt krass was das für Auswirkungen auf die Psyche haben kann.

Samstag, 16. Juni 2012, 12:05

Und ich hab schön den Redccoon Deal noch abgesahnt mit knapp 45% auf eine Nespresso.

Samstag, 16. Juni 2012, 19:25

Du Sau! Bei mir stand der Zähler schon auf -1 :D Zugegebenermaßen hatte ich aber auch zu spät daran gedacht auf der Seite vorbeizuschauen.

Samstag, 16. Juni 2012, 22:44

Also echt jetze - wer soll den solchen Mist tippen, was die da zusammenkicken?! :pinch:
Gruß, Micha.

Samstag, 16. Juni 2012, 22:53

Hi

jo, das war komisch. CZ verliert 1:4 im ersten Spiel gegen CCCP ( ;)) und ist am Ende Gruppenerster und RUS ist raus...

Solange wir weiterkommen, kein Problem, diese Gegner sind Sparingspartner.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 16. Juni 2012, 23:02

Nicht, dass wir gegen Griechenland ran müssen. Ich hab da so meine Bedenken, dass wir gegen den Maurerverein gut aussehen werden. Andererseits - gegen Dänemark verlieren wird auch nicht ganz einfach... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (16. Juni 2012, 23:03)

Gruß, Micha.

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:53

Andererseits - gegen Dänemark verlieren wird auch nicht ganz einfach... :wacko:


Oh doch... Das geht gaaanz einfach.... Schau dir mal Holland an :thumbdown:
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:17

Andererseits - gegen Dänemark verlieren wird auch nicht ganz einfach... :wacko:


Oh doch... Das geht gaaanz einfach.... Schau dir mal Holland an :thumbdown:

:P :D
:deutschland:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:49

ok, das ding ist noch nicht egessen... ich bleibe aber optimist. eventuell springt heute mein erster richtiger tipp raus :D

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:05

TOOOOOOOOOOOOOOOOR :deutschland:

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:13

Also der Mehmet hat soch vorhin im Interview nen bissel aufgeregt über das System wer jetzt ins Viertelfinale kommt.

Kann mir mal einer erklären warum Griechenland und nicht Russland weiter kommt? Ich hab das da irgend wie nit ganz gerafft.
Liegt das daran, dass Griechenland im Match gegen Russland gewonnen hat? Und wenn das Unentschieden gelaufen wäre, hätte erst die Tordifferenz gezählt ?̉¿?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (17. Juni 2012, 22:15)

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:34

2:1

SIIIIEEEEGG - mein gott war das ein Gehampel da aufm Platz...

Herzinfarktaction...

:deutschland:

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:39

Woohoo, das Deutschland-Spiel (zum zweiten Mal) richtig getippt :deutschland:

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:47

Ich hab gedacht, ich hätte 2:1 getippt hab ich aber garnicht... Tja überblick verloren aber 1 Pünktchen und 2 für das andere gabs trotzdem :)

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:04

Kann mir mal einer erklären warum Griechenland und nicht Russland weiter kommt? Ich hab das da irgend wie nit ganz gerafft.
Liegt das daran, dass Griechenland im Match gegen Russland gewonnen hat? Und wenn das Unentschieden gelaufen wäre, hätte erst die Tordifferenz gezählt ?̉¿?

Für die Reihenfolge zählen bei der EM generell von oben nach unten::
  • Der direkte Vergleich
  • Die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
  • Die größere Anzahl erzielter Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
  • Sind immer noch zwei Mannschaften gleichauf, werden die ersten drei Punkte erneut angewendet, jedoch ausschliesslich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften.
  • Die Tordifferenz aus allen Vorrundenspielen
  • Die größere Anzahl erzielter Tore aus allen Vorrundenspielen
  • Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
  • Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
  • Losentscheid
Quelle: sportschau.de

Sind in der Vorrunde zwei Teams punktgleich kommt es zu einem direkten Vergleich zwischen beiden Teams. Griechenland hatte gegen Russland 1:0 gewonnen und ist daher trotz der schlechteren Tordifferenz weiter.

Ähnliche Themen