• 27.04.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. Juni 2012, 13:43

Wieso hat auch die Bundeskanzlerin ihren Beifallminister nicht mit gehabt? :deutschland:
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Samstag, 23. Juni 2012, 15:18

Nach vorne ginge aber noch besser als zur Seite :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Samstag, 23. Juni 2012, 15:34

Merkel ist ein gutes Stichwort: http://9gag.com/gag/4569975

:whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:38

Was ein Spiel. Italien hat aber wirklich mehr als verdient gewonnen.

War auch mein Tipp und ist zudem der Gegner, den ich am Donnerstag sehen will. Das wird sicherlich richtig spannend :thumbup:

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:46

Hoffentlich isses am Donnerstag wieder schön warm und das Spiel schnell. Die Fußballrentner aus Olivien stecken das Spiel heute sicher nicht so ohne weiteres weg. ;)
Gruß, Micha.

Montag, 25. Juni 2012, 08:56

Och manno... mein Tipp war 5:3 nach 11Meterschießen nach nem 1:1...

Montag, 25. Juni 2012, 16:23

Dann passt doch wenigstens die Tendenz ;-)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 25. Juni 2012, 16:49

joa das schon, aber nur noch 3 Spiele... Da braucht man jeden Punkt :)

Montag, 25. Juni 2012, 17:41

Ach! Die ersten Drei gehören eh zur Wettmafia! Saupack! :cursing:
Gruß, Micha.

Montag, 25. Juni 2012, 19:23

Jetzt kommt dann die Zeit, ab der mann ein wenig Risiko tippen muss :whistling:

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:59

jetzt ist es vir allem wichtigt, daß meine getippte tendenz stimmt :deutschland:

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:40

....... Schade
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:57

Kommt es mir nur so vor oder war der Schiri so leicht auf der Seite Italiens :pinch: . Aber Neuer war eh am besten :deutschland: :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 29. Juni 2012, 00:05

Nicht schade, sondern saudumm! Man kann im Nachhinein zwar immer klug daher reden, aber wieso Jogi Löw Gomez und Podolski in die Startelf anstelle von Klose und Reus brachte, das erklärt sich mir überhaupt nicht. Poldi hat schon seit Ewigkeiten nix mehr zustande gebracht (siehe 75%ige Torchance gegen Spielende) und Gomez mit seinem "Drang zum Kilometer Fressen" war für die Italiener allles andere als ein schwerer Brocken.
Was solls? Abhaken. Immerhin Halbfinale und besser als England, Frankreich und Holland.:D

So, und ich setze jetzt aus Trotz auf Italien. 5:4 im Elfmeterschießen. :thumbsup:

btw: Warum kann man keinen Weltmeister mehr tippen...?

€dit: @sappi: Teilweise haarsträubend, was der Mann gepfiffen hat. Aber an dem lag's nun weiß Gott nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (29. Juni 2012, 00:08)

Gruß, Micha.

Freitag, 29. Juni 2012, 14:25

Ne verrisen hat es die taktische Aufstellung...


Kros damit die rechte Seite verwaist und unser Flankengott Boateng vorne randarf..... Der hat mir immerhin ganz gut gefallen.

Dazu Poldi der die ganze EM nix gerissen hat, von Köln redet keiner.



Naja erstes Tor im Mittelfeld entstanden schlampiges Abwehrverhalten, zweites Tor Abseitsfalle, wobei man bei dem Schiri sicher sein kann, dass er nicht gepfiffen hätte...

Freitag, 29. Juni 2012, 19:13

ich weis garnit was ihr habt :) Ich hab immerhin 2 Pünktchen für tendenz und tordifferenz bekommen :)

Freitag, 29. Juni 2012, 19:32

8| VERRÄTER!!! :thumbdown: :pinch:
Gruß, Micha.

Freitag, 29. Juni 2012, 20:16

Das nennt man glaube ich ergebnisorientiert :D :P
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Freitag, 29. Juni 2012, 21:05

Ich seh mich irgendwie mehr als Europäer, als als Deutscher von daher isses mir Wurst wer die EM gewinnt :) Bzw. kann ich mit der Einstelllung nur gewinnen :)

Ich finds nur schade, dass es den Leuten garnicht um das Spiel geht... Als das 2:0 gestern gefallen ist sind die Leute alle weggegangen und haben sich nen Kack für das Spiel interessiert.
Da schümpfen sich die Leute Fussballfans, aber interessieren sich eigentlich garnicht für das Spiel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (29. Juni 2012, 21:07)

Samstag, 30. Juni 2012, 08:26

Hey Shoggy, wie wird denn der Tipp nach dem Europameister (den man ja anfangs abgeben konnte) gewertet?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Ähnliche Themen