• 24.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 27. Juli 2012, 08:37

Danke :D
Zurzeit quäle ich den Roller bis ich 18 bin ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 27. Juli 2012, 10:48

Bei dem Wetter gibts von der Firma was zu Trinken und in der Mittagspause holt der Meister für alle Eis beim Aldi.


bei dem Wetter chillt der Jens auf der Terrasse... :D:D:D

Mal schnell zwei tage Urlaub genommen.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 27. Juli 2012, 12:20


Da gabs halt umsonst zu trinken.

Palette Gerolsteiner und gut.
6 Flaschen am Tag waren ohne weiteres weg (und nein ich war nicht auf dem Klo)

Das könnt ich hier vergessen. 1x gemacht vor 2 Jahren. Fazit: Nach 24 Stunden waren alle Flaschen leer, zerbrochen und zum Großteil geklaut (!). Die Wasserhähne auf den Toiletten müssen nun ausreichen, wenn jemand von zuhause zu wenig zu trinken eingepackt hat.

Freitag, 27. Juli 2012, 12:47

Bei uns gabs nur Plastikflaschen und nur ne neue wenn die alte abgegeben wurde.

Freitag, 27. Juli 2012, 12:52



Mal schnell zwei tage Urlaub genommen.


Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub.

powerslide

unregistriert

Samstag, 28. Juli 2012, 00:37


Da gabs halt umsonst zu trinken.

Palette Gerolsteiner und gut.
6 Flaschen am Tag waren ohne weiteres weg (und nein ich war nicht auf dem Klo)

Das könnt ich hier vergessen. 1x gemacht vor 2 Jahren. Fazit: Nach 24 Stunden waren alle Flaschen leer, zerbrochen und zum Großteil geklaut (!). Die Wasserhähne auf den Toiletten müssen nun ausreichen, wenn jemand von zuhause zu wenig zu trinken eingepackt hat.


Ich glaube, ihr solltet mal über das Gehalt eurer Angestellten nachdenken ;)

Bei mir auf Arbeit gibt's immer trinken für umme. Jeder kann sich soviel nehmen wie er/sie möchte.
Klauen tut keiner was. Wieso auch.

Samstag, 28. Juli 2012, 09:33


Ich glaube, ihr solltet mal über das Gehalt eurer Angestellten nachdenken ;)

stimmt, die kriegen zum Teil viel zuviel

Samstag, 28. Juli 2012, 11:54


Da gabs halt umsonst zu trinken.

Palette Gerolsteiner und gut.
6 Flaschen am Tag waren ohne weiteres weg (und nein ich war nicht auf dem Klo)

Das könnt ich hier vergessen. 1x gemacht vor 2 Jahren. Fazit: Nach 24 Stunden waren alle Flaschen leer, zerbrochen und zum Großteil geklaut (!). Die Wasserhähne auf den Toiletten müssen nun ausreichen, wenn jemand von zuhause zu wenig zu trinken eingepackt hat.


Ich glaube, ihr solltet mal über das Gehalt eurer Angestellten nachdenken ;)

Bei mir auf Arbeit gibt's immer trinken für umme. Jeder kann sich soviel nehmen wie er/sie möchte.
Klauen tut keiner was. Wieso auch.
Jopp... kenn ich auch nicht anders.
Sowohl beim Kulturministerium, wie bei Leaseplan (hier gabs dogar die Fanta, Sprite, Coca Selbstzapfanlage) wie auch bei der BASF sind Gläser, Tassen und Getränke frei zugänglich...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 28. Juli 2012, 15:16

Bei uns gibts nur einen Bringdienst im Werk, der für Einkaufspreis die Sachen zu den einzelnen Betrieben bringt.. das klappt aber auch gut ^^ eignet sich wohl aber nur für größere Unternehmen

Samstag, 28. Juli 2012, 16:57

Das könnt ich hier vergessen. 1x gemacht vor 2 Jahren. Fazit: Nach 24 Stunden waren alle Flaschen leer, zerbrochen und zum Großteil geklaut (!).


Wahrscheinlich wohl eher nur zu faul zum zurückbringen. Gegen das zerbrechen eigenen sich Kunststoffflaschen sehr gut. Hier gibt es jedenfalls das ganze Jahr über kostenlose Getränke und das klappt, soweit ich das mitbekomme, sehr gut.

Samstag, 28. Juli 2012, 20:05

Ausreichend Wasser ist momentan wichtig :)



edit: jetzt kann der SanDisk Support mal zeigen, war er taugt. Meine 16GB microSDHC Karte ist heute gestorben. Das Handy war ständig der Meinung ich würde angeblich die Karte im Betrieb entfernen. Am PC lässt sich mit Glück noch die Ordnerstruktur einsehen, aber jeder weitere Leseversuch scheitert. SanDisk gewährt laut Website 5 Jahre Garantie. Ich lass mich überraschen ;)

Samstag, 28. Juli 2012, 22:54

:D :D :D

Montag, 30. Juli 2012, 06:28



Mal schnell zwei tage Urlaub genommen.


Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub.


Ja, und demnächst steht noch ne 3 Tage Woche an... :P

:D



Aber diese Woche mal durcharbeiten ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 5. August 2012, 21:56

Schaut jemand auch so gern Olympia wie ich?
Mich fasziniert diese geballte Ladung an weltkasse Leistungssport der verschiedensten Sportarten, von denen ich als Laie sonst nie etwas höre. Die TV Berichterstattung der öffentlich rechtlichen finde ich extrem genial gelöst diesmal. Sogar mit ganz solider Unterstützung von diversen Livestreams und allem drum und dran.

Im MOment läuft grade Sprinten und ich bin verwundert, wieso ein behinderter Sportler mit Carbonfedern, der sämtliche Weltrekorde bei den Paralympics hält, bei den nicht behinderten mitmachen darf. Das wundert mich. Vorsprung durch Technik? Wobei mir der Gedanke gefällt, dass behinderte und "normale" MEnschen nebeneinander Sport machen.
Bemerkenswert auch die interessanten teils zweifelhaften Entscheidungen einiger Schiedsrichter. Allerdings machts genau das so spannend, finde ich.

In ner Std. is Usain Bolt dran, da warte ich drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (5. August 2012, 21:58)

Montag, 6. August 2012, 05:06

Hier ICH :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 6. August 2012, 07:35

So, endlich nochmal was bei AC bestellt.. das letzte mal war 2009 ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 6. August 2012, 11:51

^^ ich glaub seit 2001 gab es bei mir kein Jahr ohne mindestens eine AC Bestellung :rolleyes:



Ich brauch nen kleines, schwarzes, BILLIGES Case für meinen HTPC... am besten eins wo man das netzteil unten rein bauen kann... hat hier jemand ne idee für mich?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 6. August 2012, 12:09

Formfaktor?

Montag, 6. August 2012, 12:18

Hatter... :D


ATX oder mATX

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen