• 24.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 11. August 2012, 10:17

Wenn Dir nach längeren Touren die HAndgelenke wehtun, dann solltest Du eventuell mal was an Deinem Cockpit ändern. Eventuell passt bei Dir was in Richtung Vorbaulänge oder Lenkerbreite nicht. Die Sattelposition und die Griffe wären eventuell auch einen Blick wert.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Samstag, 11. August 2012, 12:00

Das Handgelenkproblem hat aber nicht der infinite, sondern der Kerl ausm verlinkten ibc-Thread. ;)
Gruß, Micha.

Samstag, 11. August 2012, 16:57

Exakt ;)
Danke für eure Beiträge, dann werde ich wohl mal mit Cube sprechen müssen.

Sonntag, 12. August 2012, 20:22





Sonntag, 12. August 2012, 22:11

Schöne Fotos, vorallem von dir Dennis!
Das letzte ist aber einfach der Killer :-)


Btw, Kumpel K. hat sich das Ghost AMR 7500 Plus gekauft.

Donnerstag, 16. August 2012, 20:57

Und noch was vom Wochenende:

Another Sunny Weekend


Bilder

Dienstag, 21. August 2012, 10:00

Nice!

Wo genau ist denn die Strecke? Ist das was offizielles? Wenn ja, gibt's da ne Website?

Für alle aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Bingen gibt's auch Neuigkeiten. Der "Flowtrail" in Stromberg hat die neue Strecke "No Jokes" eröffnet. Die Trails sind kostenlos und werden von freiwilligen gepflegt. Wirklich eine tolle Sache.

Hier ein Video der neuen Strecke:
http://www.youtube.com/watch?v=_1CsVYgZXOQ

Dienstag, 21. August 2012, 14:08

Wo wir schon bei "kostenlos" sind: www.singltrekpodsmrkem.cz.
Ein einziger riesengroßer Pumptrack. Macht mordsmäßig Spaß. Die Trails sind nicht mit herkömmlichen Bikeparks vergleichbar. Technisch anspruchsvoll ist das nicht. Aber die Trails kann sind der Inbegriff von Flowtrail! Wer mal in der Ecke ist, muss da unbedingt mal vorbei schauen.
Gruß, Micha.

Dienstag, 21. August 2012, 16:03

Nice!

Wo genau ist denn die Strecke? Ist das was offizielles? Wenn ja, gibt's da ne Website?


Ist bei mir in Wuppertal. Brauche Quasi nur den "Berg" runter und den anderen wieder hoch. Mit dem Rad/zu Fuß keine 20min.

Mittwoch, 22. August 2012, 19:50

Mittwoch, 29. August 2012, 22:59

So, Freitag isses endlich so weit: Mein erster MTB-Alpencross. Selbst organisiert und ohne Shuttle, das den Koffer schleppt.
In Schwaz bei Innsbruck geht's los, dann übers Geiseljoch zur Weidener Hütte. Dann hoch zum Pfitscherjoch und Pfundererjoch, St. Vigil, Limojoch, Falcade, Passo Cinque Croci, Monte Rovere, Monte Maggio, Pasubio und zack sind wir schon in Riva del Garda! Naja, dazwischen liegen 9 Tage, 478km und 16.746hm. Heißt im Schnitt 53km und 2000hm am Tag.
Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wie ich das überstehe. Großes Fragezeichen ist noch an den Pässen. Die schneien momentan bis auf 2.000m zu. Ab Montag soll's aber wieder schöner werden.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 30. August 2012, 21:44

Keiner sagt Tschüß. ;(
Na dann wünsche ich mir selbst alles Gute und schneefreie Alpenpässe. :D
Bis die Tage. :)
Gruß, Micha.

Donnerstag, 30. August 2012, 22:29

Hi

tschüss, und fahr vorsichtig!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 30. August 2012, 23:08

Aah, doch noch einer. :thumbsup:

Wird gemacht. Und wenn die Digicam nicht absäuft, dann gibt's schöne Hüftschuss-Panoramas. :D
So, nu aber wirklich: Bis denne.
Gruß, Micha.

Freitag, 31. August 2012, 08:17

Viel Spaß und komm heile wieder (von unendlichen Muskelkatern ganz zu schweigen ;-) )

Dienstag, 11. September 2012, 21:59

Nanu - nüscht los hier...? Egal, bin seit Sonntag Nacht zurück vom Alpencross. 9 Tage, 570km, knapp 18.000hm. Wettermäßig war alles dabei - Regen, Schnee, Hagel, Lawine, Sonnenschein. Und das alles von -5 bis +35°C. :D

Kleine Auswahl:


mehr Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/52681?sort=date&direction=desc

btw: Das bin alles nicht ich, sondern meine drei Mitfahrer. Bilder von mir kommen hoffentlich demnächst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (11. September 2012, 22:02)

Gruß, Micha.

Donnerstag, 13. September 2012, 11:17

HEY! Wat'n los hiär?! So schlecht ist das Wetter doch noch gar nicht, dass alle ihre Bikes schon eingemottet haben...
Gruß, Micha.

Donnerstag, 13. September 2012, 15:27

Ich warte immer noch darauf, dass mir Paul Lange meine Vorderradbremse gnädigerweise wieder zurückgibt. Diesmal hoffentlich in einem zustand, der als "nicht lebensgefährlich" zu charakterisieren ist.

Aber Deine Bilder sind echt fit. Bin echt neidisch!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 13. September 2012, 16:03

Wetter ist nie zu schlecht.

4. Wuppertaler Fahrradtag vom letzten Sonntag.

Morgen abend 21Uhr gehts weiter mit Biken, Nightride. Samstag dann CTF und Sonntag Enduro Tour.

Dienstag, 18. September 2012, 20:10

Nach über 140km am letzten Wochenende aufm Slayer, wird das nächste Wochenede ganz im Zeichen vom RMX stehen. Samstag WInterber und Sonntag auf unserer Strecke.