• 16.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. September 2012, 11:10

Geil :thumbsup:

Ah und herzlichen Glückwunsch!

Dienstag, 25. September 2012, 12:02

Ich bin verwirrt, hießest du nicht schon vorher Palme mit Nachnamen?

@Dino: :D

Edit: Mädchennamen: Marie, Anna, Lena.....finde ich gut.

also anna hat was...

du hast einen anna palme... *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 25. September 2012, 12:05

:) Was auch nicht schlecht ist, falls wir mal in arge Geldsorgen kommen und sich mein Frauchen prostituieren müsste haben wir schon den perfekten Wahlspruch für die Anzeige in der Zeitung:
Lass dir einen von der Palme wedeln!
aber ich denke mal soweit wirds erstmal nicht kommen müssen :P

Dienstag, 25. September 2012, 13:13

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 25. September 2012, 14:11

rofl,

mal was lustiges.....

wie wäre es mit "Aufdie" - ist geschlechtsunspezifisch.....

Gibts auch nicht so oft....

:-)

Dienstag, 25. September 2012, 21:17

naja, soo selten/seltsam ist dieser name auch wieder nicht ^^

@bräutigam: glückwunsch und machs beste draus :thumbsup: ihr wollt doch nicht noch kirchlich heiraten?

Mittwoch, 26. September 2012, 02:23

Der Nachname ist laut Statistiken die man imNetz so findet auf jedenfall häufiger anzutreffen als beide alten Nachnamen zusammen. Aber das war für uns ganz sicher kein Entscheidungskriterium, weil was interessieren mich die Anderen.

Nein Kirche gibt es bei uns ganz sicher nicht. Mit dem Verein wollen wir nichts zu tun haben.

Mittwoch, 26. September 2012, 10:03

*polarisiermoduson*

Ach, doch keine Hochzeit, sondern nur ein amtlich beglaubigter Lebensbund.

*polarisiermodusoff*

:thumbsup:

Mittwoch, 26. September 2012, 11:21

Dann tapp ich mal in die perfide Falle:

Wie gut, dass man auch ohne irrationale Glaubenssysteme eine große Hochzeit feiern kann.

Nochmal Glückwunsch an euch beide, Palme. Und ein Dank für die schönen Rezepte an Sarah :)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Mittwoch, 26. September 2012, 13:52

*polarisiermoduson*

Welche Ehen halten statistisch länger ?

*polarisiermodusoff*

:thumbsup:

Komm Wudel, ich habe gerade Spaß.

Mittwoch, 26. September 2012, 13:57

ohne irrationale Glaubenssysteme

und du findest es rational das aus gar nichts bei einem großen knall unser universum entstand? ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 26. September 2012, 15:27

Wenn man einfach nicht glaub hat man auch kein Problem mit der Rationalität :)

Ich gestehe mir ein, das ich nicht wissen kann wie das Universum entstanden :)

danke für die Glückwünsche

Mittwoch, 26. September 2012, 19:54

Welche Ehen halten statistisch länger ?


Die, deren Partner sich lieben und die miteinander reden. Das bewirkt eine kirchliche Heirat nicht zwingend. :)

@niko: Das schlussfolgert die Physik: Wenn etwas sich immer weiter und schneller ausdehnt, kann man annehmen dass das ganze in einem relativ kleinen und konzentrierten Punkt startete.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Mittwoch, 26. September 2012, 19:57

Die Frage ist nur wo kommt der kleine Punkt her? Was war vorher? Das sind halt Sachen die nicht in die menschliche Logik passen (vllt noch nicht), dass die Erde ne Kugel ist war ja auch lange Zeit mit dem menschlichen Verstand nicht komform.

Mittwoch, 26. September 2012, 20:41

Hehe, geschafft. Popcorn raushol.


Ganz nebenbei Wudel ... in dem Punkt gebe ich Dir recht, aber gerade nur standesamtlich geschlossene Ehen werden mal eben schnell geschlossen, weil man kann sich ja wieder scheiden lassen. Ansonsten stimme ich mit Dir überein ... aber ganz ehrlich ... eine Diskussion über das ganze Thema ist Unsinn. keiner würde den Anderen überzeugen können.

Mittwoch, 26. September 2012, 21:24

Hehe, geschafft. Popcorn raushol.
keiner würde den Anderen überzeugen können.


Hi

doch doch, versuch es doch mal mit MIR.

Ich bin noch immer auf der Suche und leider hat mir noch einer helfen und bekehren können.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 27. September 2012, 08:20

Aber eins musst du mir mal erklären, warum eine Kirchlichehochzeit das Scheiden verkomplizieren sollte?
Ne Hochzeitsfeier gibts bei mir auch, aber eben nicht mit Kirche sondern schön ohne chicimicki auf ner Hütte so wie wir beide das mögen.
Ob nun ein Pfarrer, welcher das Brautpaar nur von der Vorbesprechung etwa 30min lang kennt, irgendwelche Biebelstellen zitiert und irgend einen Bullshit an dem Tag von sich gibt oder nicht hat doch keinerlei Auswirkungen auf die Beziehungen des Brautpaares.

Da mein Weib ja die ÖsiStaatsbürgerschaft hat, wären wir ja noch wesentlich gefährdeter nach deiner Aussage, da in Ösiland eine Scheidung viel Unkomplizierter ablaufen kann. Da is nix mit Trennungsjahr und gedöhns. Da kann man die Ehe quasi einfach abmelden und gut.

Donnerstag, 27. September 2012, 08:31

Wahnsinnig stilvoll mit einem frisch verheirateten direkt mal die Scheidung zu diskutieren... :whistling:

Donnerstag, 27. September 2012, 08:35

Och ich hab das mit meinem Weibchen auch alles schon gemacht :) Ich hab damit keine Problem. WIr reden über ausnahmslos alles und da gehört das thema Scheidung bei einer Hochzeit natürlich auch dazu.

Donnerstag, 27. September 2012, 09:47

Zum Einen kannst Du eine kirchliche Hochzeit nicht scheiden lassen, zumindest nicht in meiner. Wenn es nicht mehr geht muss man sich halt trennen, aber nochmal heiraten ist nicht und kann man im Normalfall nicht.

Zum Anderen meine ich lediglich, dass sich bei einer "echten" (also nicht wegen "ach ist das romantisch") kirchlichen Hochzeit die Eheleute sich die Hochzeit aus verschiedenen Gründen besser überlegt haben. Wenn ich sehe wie viele sich heutzutage mal eben verloben wird mir schlecht.

Und wie gesagt, es bringt nichts. Ich würde glaube ich auch zu viele beleidigen, wenn ich hier loslegen würde. :thumbsup:

Slame Out

Ähnliche Themen