• 18.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 24. September 2012, 18:45

Bist du dieses Jahr wieder da Y0Gi?

Freitag, 28. September 2012, 23:05

Hoho, der Andreas ist auch dabei.

Vor dem muss ich mich verstecken :D

Insider: falls du noch etwas brauchst, bitte jetzt bestellen damit wir es rechtzeitig zur LAN lieferbar haben. *duck und weg* ;)

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:11

elger kann sich ruhig zu uns rübersetzen ;-)

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:22

nagut..
:D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:21

Wann hatte wir das letzte Mal eine Doppel Reihe voll auf einer Lan (Silo außen vor) ?

NSN 6 ?

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:31

Da müsste Torsten leuchtende Augen bekommen: noch genau ein Platz für das Fass frei ;)

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:25

Wann hatte wir das letzte Mal eine Doppel Reihe voll auf einer Lan (Silo außen vor) ?

NSN 6 ?
NSN 7 ? :D Da war ich zumindest dabei und Niko hatte aus dem Kino diese Poller mit den roten Seilen mitgebracht! Außerdem wurde die AC-Verfassung unterschrieben oder sowas :thumbsup:

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:46

Ich war auch schon am grübeln. Bei der 7er war ich ebenfalls zum ersten Mal dabei wie viele andere auch.



Was waren wir da noch jung... :D

Montag, 15. Oktober 2012, 02:05

Wann hatte wir das letzte Mal eine Doppel Reihe voll auf einer Lan (Silo außen vor) ?

NSN 6 ?
Außerdem wurde die AC-Verfassung unterschrieben oder sowas :thumbsup:


Soll ich mitbringen ? :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (15. Oktober 2012, 02:06)

Montag, 15. Oktober 2012, 20:43

Ich war auch schon am grübeln. Bei der 7er war ich ebenfalls zum ersten Mal dabei wie viele andere auch.



Was waren wir da noch jung... :D


Alter, das war im Oktober 2004!
Da war sogar der Präsi noch jung...
:whistling:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:53

Ich war auch schon am grübeln. Bei der 7er war ich ebenfalls zum ersten Mal dabei wie viele andere auch.



Was waren wir da noch jung... :D


Alter, das war im Oktober 2004!
Da war sogar der Präsi noch jung...
:whistling:


Möchte es mit seinem Leben spielen??? ;)

So alt wie ich aussehe, müsst Ihr erstmal werden. :D 8)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:36

Hab ich ja noch 20 Jahre. :thumbsup:

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:58

Hi

beim Presi gilt wie bei Jürgen von der Lippe:

Je älter, desto bunter das Hemd

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:26

Hi

beim Presi gilt wie bei Jürgen von der Lippe:

Je älter, desto bunter das Hemd

:thumbsup:

Dino


Passt!
Ich habe mir gerade in Asien wieder ein paar wundervolle Exempare schneidern lassen. :D
Wobei man bei Jürgen von der Lippe attestieren muss, er trägt gern die Modelle "Hauptsache Bunt und auffällig".

Meine Hawaiii-Hemden basieren ausschließlich auf dem Muster mit Hibiskus-Blüten und bis auf ganz ganz weniger Ausnahmen als "richtige" Hawaii-Hemden geschneidert. Farbenfroh bis grell sind sie auch, in der Tat!
Dies macht ein "richtiges" Hawaiihemd aus: Hawaii-Hemd aber Richtig! :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:51

So alt wie ich aussehe, müsst Ihr erstmal werden. :D 8)

Kein Problem...



:D

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:53

OMG ....


.....SCHAIIISSEEEEE.....

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 19. Oktober 2012, 02:11

Dino .... wieso kommst DU nicht ?

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:35

Dino .... wieso kommst DU nicht ?


...schau dir meinen FB Status an ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:49

Versteh ich, dachte aber ne kleine Ausnahme wär drin. :-)

Ähnliche Themen