• 26.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. Oktober 2012, 22:19

Hi

die Maschine wäre nicht für mich. Es soll ab und zu Espresso damit getrunken werden, vielleicht auch mal Lungo.

Da ich ersteres schon selbst getrunken habeund das mit meiner Jura vergleichen konnte, wollteich für Wenigtrinker eine Nespresso empfehlen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:35

Wenn am Ende einfach nur Espresso herauskommen soll ist die Pixie Serie eigentlich ideal. Da kann man sich auch diesmal wieder über OTTO.de nette Deals bauen. Ich bin unter Berücksichtigung des Cashback aktuell bei 19 Euro inkl. Versand :D

edit: HAR - 14 Euro! Tiefer wird jetzt aber langsam echt schwierig.

So würde es funktionieren:

Bei Otto als Neukunde registrieren und die Otto-Card beantragen, was die ersten 5 Euro Guthaben aufs virtuelle Konto einbringt. Mit dem Gutschein 80469 erhält man als Neukunde weitere 10 Euro Rabatt und zahlt keine Versandkosten. Macht abzüglich des Cashback am Ende effektiv 14 Euro wenn man eine Pixie nimmt.


Hi

die Maschine wäre nicht für mich. Es soll ab und zu Espresso damit getrunken werden, vielleicht auch mal Lungo.

Da ich ersteres schon selbst getrunken habeund das mit meiner Jura vergleichen konnte, wollteich für Wenigtrinker eine Nespresso empfehlen.

Dino

Dem hätte ich dann auch nichts mehr hinzuzufügen. Keine Ahnung, ob Shoggy die 50 oder 70€ Cashback berücksichtigt hat, allerdings sollte es hier genug Nespresso-Besitzer geben, damit du dich werben lassen kannst.

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:07

Die Schweine... es gibt dieses mal nur 50 Euro für das neue Clubmitglied und dies auch nur direkt als Guthaben und nicht ausgezahlt.

Bestandskunden können wiederum 70 Euro Guthaben abstauben. Ganz nett wenn man ein neueres Modell will oder die eigene Maschine defekt ist.

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:26

Entsprechende Gutscheine bei mir. ;)

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:53

Ich hab schon keine mehr :D

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:41

Ich hab noch 3 Gutscheine
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:14

Ich hab noch 3 Gutscheine
Ich auch. Wer also noch günstig so ne Maschine haben will, einfach kurz ne KM schreiben.

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:58

Die Schweine... es gibt dieses mal nur 50 Euro für das neue Clubmitglied und dies auch nur direkt als Guthaben und nicht ausgezahlt.

Bestandskunden können wiederum 70 Euro Guthaben abstauben. Ganz nett wenn man ein neueres Modell will oder die eigene Maschine defekt ist.
?(

AFAIK gab es die schon immer nur als Guthaben. Aber das ist ja quasi wie Bargeld - meine erste Kaffeebestellung war jedenfalls nicht viel billiger.
Aber davon mal ab bekommen alle 50€, falls man von einem Mitglied geworben wird 70 und der Werber 30€... Vor dem Hintergrund: Ich kann auch gerne noch werben :whistling:

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:08

Bei der letzten Aktion wurden die 70 EUR an den Neukunden Bar ausgezahlt (Überwiesen).

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:36

falls man von einem Mitglied geworben wird 70 und der Werber 30€... Vor dem Hintergrund: Ich kann auch gerne noch werben :whistling:
Die 70 Euro Geschichte ist zugegebenermaßen auch sau doof erklärt bei Nespresso, aber das stimmt so nicht wie du es schreibst. Die 70 Euro kannst du nur selber als Bestandsmitglied abzocken. Wirbst du jemanden neu bekommt dieser 50 Euro und du als Werbender 20 Euro.

Der Gesamtbetrag den Nespresso da ausschüttet ist also immer 70 Euro - nur die Aufteilung ist je nach gewählter Aktion verschieden. Was halt sehr blöd ist, dass die Neukunden auch ohne geworben zu werden die 50 Euro bekommen da es hierfür noch eine dritte Aktion gibt. Da bleibt nur zu hoffen, dass Neukunden mitdenken und sich werben lassen zumal sie bei der nächsten Aktion sicherlich selber auch auf die Jagd gehen wollen und sich dann an die eigene Nase fassen müssen ;)

Ähnliche Themen