• 25.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:14

Hi

siehste Stafan, was das Thema anbelangt, steht es bei mit 2:0 ;)

Das hast du (leider noch) keine Ahnung.

Aber du bist ja auf dem richtigen Weg. Wenn es 2:1 steht, und du dir eine Lan zum Ausschlafen wünschst, sprechen wir uns wieder ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Zum Foto

Montag, 22. Oktober 2012, 17:26

LOL, ähmm ich meinte ROFL. Wie gut, dass bald Northcon ist und ich meinen Wortschatz wieder auffrischen kann.

Montag, 22. Oktober 2012, 18:59

Sicher, dass es nicht auch LMFAO gewesen sein könnte? :P

Montag, 22. Oktober 2012, 19:13

Das kannte ich ja noch gar nicht. Zum Glück gibts Suchmaschinen. Schade, dass ich auch diese Abkürzung in 7 Minuten wieder vergessen haben werde.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:33

L Mao der chinesische Diktator .. wie habe ich ihn vermisst

Montag, 5. November 2012, 21:09

Bist du dieses Jahr wieder da Y0Gi?

Kann ich leider nicht versprechen wegen $faktoren. Grundsätzlich bin ich aber bereit dafür.

Da ich zur NC bereits in Hamburg wohnen sollte, ist auch ein kurzer Besuch gut denkbar.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 15. November 2012, 14:51

Noch 4 Wochen!!!
I frei mir!

Unsere Wohnunsituation ist nun gänzlich in trockenen Tüchern. Die Lan kann kommen!
Wie siehts bei Euch aus Dennis? Habt Ihr Eure FeWo voll? Evtl. könnt Ihr ja noch Alex und Friends aufnehmen, wenn die wollen und Ihr noch Platz habt.

Kommt irgendwer eigentlich erst am Freitag? Oder sind wir alle schon am Donnerstag abend da?
Ich werde auch wieder für eine Kaffeeflat sorgen. Da die Partyküche nur ein paar Meter von uns entfernt ist, sollte das sogar noch bequemer möglich sein. Evtl. gibts sogar die Premium-Variante. :D 8)

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (16. November 2012, 09:30)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 15. November 2012, 17:16

Wir sind voll mit der Wohnung.

Jens und ich sind Freitag erst da (bekomme wenn überhaupt nur den Freitag frei, aber denke mal dieses Jahr wird das nichts, ergo gehts erst 13Uhr hier los)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (15. November 2012, 17:20)

Donnerstag, 15. November 2012, 21:39

Jo, und ich chill mir ab Do schon einen.. Immer diese Lamer die kein frei bekommen.

Kauf ich mir noch bf3?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 16. November 2012, 09:37

Donnerstag.

Nespresso ?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 16. November 2012, 12:55

Donnerstag.

Nespresso ?


Gut.

WE telefonieren. :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 16. November 2012, 12:58

Ja.

Samstag Mittag BasketBall, sonst immer.

slame

Freitag, 16. November 2012, 14:08

Jo, und ich chill mir ab Do schon einen.. Immer diese Lamer die kein frei bekommen.

Kauf ich mir noch bf3?


NEEIIIIN, ich habe hier noch eins übrig, eine Version aus England damals. Gab Lieferschwierigkeiten, ist jedenfalls noch original verpackt/verschweißt. Für 30€ gehört sie dir (Limited Edtiton). Interesse? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (16. November 2012, 14:29)

Freitag, 16. November 2012, 17:39

klar

Dann hab ich wenigstens noch zeit zum üben.. XD Find ich gut.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 16. November 2012, 17:54

Ein neuen PC aber auch direkt Kaufen.

Freitag, 16. November 2012, 17:54

Klappe Lamer :P

Mein PC is Weltklasse. :love:

Mal gucken, vielleicht komm ich auch nur mit Laptop.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (16. November 2012, 18:00)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 17. November 2012, 20:17

Ich freu mich auch schon riesig. 8o

Wir werden in alter LAN tradition vor Ort schlafen.
Für Kaffee und Bier kannst du uns schon einplanen.

Mein BF3 hab ich auch aus England, nur das Training vernachlässige ich momentan sträflich. :sleeping:
Überlege ob es sich lohnt wieder die grüne Serverkiste mitzutschleppen. :S

Sonntag, 18. November 2012, 17:36

Ich bin so faul, ich hab keinen Bock meinen ganzen Rechner un so mitzunehmen... :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 19. November 2012, 13:11

V351 unterm Arm

@Presi ... hat super geklappt :-)

Ähnliche Themen