• 25.04.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:33


@ Stefan
Vergiss um Himmels willen meinen Alkohol nicht. Ich rechne fest damit.


Unseren Alkohol Baby, unseren !

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:25


@ Stefan
Vergiss um Himmels willen meinen Alkohol nicht. Ich rechne fest damit.


Unseren Alkohol Baby, unseren !


Klar Süßer!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:02

Ein kleines Update zur Kaffee-Flat während der LAN:
Sebastian wir netterweise seine Nespresso-Kapsel-Maschine mitbringen. Die wir dann nur ein paar MEter entfernt inder Party-Kitchen stehen. So können wir die Espresso UND Kaffee-Junkies gleichermassen erfeuen. :P
Wer also dort Kaffee oder Espresso trinken will, kann sich seine bevorzugte NESPRESSO-Geschmacksrichtung selbst mitbringen. Wer keinen NESPRESSO-Shop in seiner Nähe hat kann alternativ bei REWE die NESPRESSO-NAchbau-Kapseln kaufen oder Sebastian oder Stefan fragen ob sie Ihm die ensprechenden Menge Kapseln mitbringen/bestellen können.
Also NESPRESSO-System-Kapseln selbst mitbringen, keine Pads!
Mich und Zucker bringe ich mit, Tassen solltet Ihr auch selbst mitnehmen.
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:17

Klasse, mein PC ist nun auch provisorisch fertig für die Lan, der Mod braucht mehr Zeit als ich habe. :crazy:

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:12

Ich habe jetzt noch ein paar Kapseln bestellt, die bringe ich dann einfach mit. Das sollte dann recht problemlos reichen.
Preise sind zw. 35ct .. 39ct pro Kapsel.

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:19

Hab mir dann doch mal ne neue Grafik geholt.. Für nen Espresso bin ich immer zu haben.. ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:37

Ich bring die WiiU mit. ZombieU ist super zu zweit.

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:27

Bringt jemand eine Lichterkette mit? Ich habe keine, finde das machte letztes mal eine schöne Atmosphäre. :)

Samstag, 8. Dezember 2012, 23:20

Wer keinen NESPRESSO-Shop in seiner Nähe hat kann alternativ bei REWE die NESPRESSO-NAchbau-Kapseln kaufen
Macht das bloß nicht!

Ich hab für die Luxus-Trinker noch Hawaii Kona im Angebot. 1,20€ die Kapsel :D

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:26

Lichterkette müsst ich mal gucken, wir ham bei meinen Eltern irgendwo noch was liegen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:38

Lichterketten sind schon an Board!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:50

Herr Krumme, bitte mal auf die PN Antworten.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:38

Lichterketten sind schon an Board!
Dito

Freue mich schon total auf euch Vollhonks :P :crazy:

Montag, 10. Dezember 2012, 10:16

War bis heute in ENgland. :-)

Montag, 10. Dezember 2012, 12:40

SEAD und LOOSOR von uns beide ? Brauche noch einen Platz. Schiele sonst auf 109/1

Montag, 10. Dezember 2012, 13:01

SEAD und LOOSOR von uns beide ? Brauche noch einen Platz. Schiele sonst auf 109/1
Ja (siehe Liste im ersten Beitrag)

Montag, 10. Dezember 2012, 13:27

Puh, mit zwei Glühwein im Kopf liest sich das alles recht schräg hier. Eins sei gesagt, ich freue mich aufs Wochenende mit euch...sofern ich euch (wiederer)kenne.

PS: Der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt in Hamburg ist super. Echte Thüringer und lecker Glühwein gleich drei Ständ weiter.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 10. Dezember 2012, 13:41

SEAD und LOOSOR von uns beide ? Brauche noch einen Platz. Schiele sonst auf 109/1

Unsere Reihen sind voll mit unseren Leuten Stefan.
Geh mal ans Teflon bitte.
P.S. Temporär andere Nummer! :D
El_PResidente
P.S: Herzlichen Dank an alle, das die Umsetzaktion so gut geklappt hat. Prima. Der Sitzplan passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (10. Dezember 2012, 13:44)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 10. Dezember 2012, 13:52

El_PResidente
P.S: Herzlichen Dank an alle, das die Umsetzaktion so gut geklappt hat. Prima. Der Sitzplan passt.
Wir wurden doch wohl von nem Admin umgesetzt :huh:
Leider wurde mein Vorschlag bzgl. barnacle und mir ignoriert, muss ich nun wohl da am Außenrand sitzen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 10. Dezember 2012, 14:06

Ist doch perfekt so Fabian.
Martin wollte nur wenns geht Colin auf seine Seite holen, und nicht selbst auf der anderen Seite sitzen.


Name Ergänzt,
möglicher änderungswunsch: Wolfenstein (Colin) auf meine seite ist aber kein muss.


Alle anderen festen Wünsche die ich per PN bekommen habe, sind von den Personen auch umgesetzt worden. Supi. :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Ähnliche Themen