• 16.04.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:12

:thumbsup:
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:25

Aber sonst weiss ich doch nicht auf welcher Seite ich bin :(

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:01

Zum Umblättern auch bitte nicht die Finger an lecken.
Textmarker sollen auch schädlich sein ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:19

Hat wer von euch nen Kaminofen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:37

jopp. einen raumluftunabhängigen kaminofen von olsberg.... palena power bloc => einfach klasse 8)

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:11

Ein kurzes Lebenszeichen gibt's dann auch mal wieder von mir. Dabei seit 20.05.2003, auch bald 10 Jährchen. Meine erste WaKü kam erst einige Zeit später. Nun läuft die aber seit dem letzten Umbau wieder seit einigen Jahren :-)

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:15

Oh Leute mein Kopf ist sooooooo voll... tut was dagegen!


Ich schreib kommende Woche Klausuren zu den Fächern Statistik, Informationsmanagement, Prozessmanagement, Kosten- Leistungsrechnung, Produktions- und Materialwirtschaft, Unternehmensführung und Buchführung...

Mit den meisten Fächern bin ich zwar mit dem Lernen soweit auch schon durch, (nur mit Statistik, Unternehmensführung und nebenher etwas KLR bin ich noch dran...) aber meine Rübe fühlt sich an wie ein Wasserballon kurz vom Platzen, das ist einfach zu viel was man auf einmal wissen muss... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:36

Bologna-Bulimie-Lernen? :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:11

Wenn dir der Kopf platzt: Heißkleber :D

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:07

Der schmilzt mir auf der Rübe, glaub mir...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 06:21

jopp. einen raumluftunabhängigen kaminofen von olsberg.... palena power bloc => einfach klasse 8)


Ha, genau der is in der engeren auswahl...

Hast du den OEC Controller mit gekauft?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 07:53

jopp - und das ding ist unnütz wie ein kropf...... ehrlich. ich halte ja viel von technischem firlefanz aber das war rausgeworfenes Geld.

Falls Du ihn Dir doch kaufen solltest - Ich verrate Dir das Montagegeheimnis wo der Temperaturfühler hinkommt..... :D

Die Einbauanleitung hat offensichtlich ein Volln00b geschrieben und ohne einen Anruf bei Olsberg kommt man echt nicht dahinter :(

edit: der Kaminofen an sich ist ein Schmuckstück. Mit dem Powerbloc ein Wärmespeicher für 4-5 Stunden und der hohe Brennraum
garantiert auch optisch einen Leckerbissen. Also ich bin froh, dass wir den Palena gekauft haben.

Wenn Du oben aus der Platte rausfährst mit der Abluft, dann sieht das schon nicht mehr so genial aus, deswegen haben wir unseren
hinten angeschlossen. So wirkt das optisch wie eine Feuersäule ohne "Installationsgefussel".

Auch von der Handhabung ist der Kaminofen erste Sahne - wir sind wirklich sehr zufrieden. Mein Nachbar hat den kleinen Bruder
ohne Powerbloc und da sieht man schon deutliche Unterschiede in der optischen Wirkung. Der Palena ohne Powerbloc ist gut 40 cm
kleiner und das ist nicht unbedingt ein optischer Vorteil - aber wie immer wohl auch Geschmackssache.

P.S. : unserer ist von www.feuerdepot.de => toller Service und superschnelle Lieferung direkt vom Werk (und ein sehr guter Preis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (3. Januar 2013, 09:26)

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:53

Sama Chewy, hast du in dem anderen Topic nicht was verwechselt? Haribo legt keine Süßes den Hardwarebestellungen bei, sondern Hardware den Süßigkeitenbestellungen :D

Nachher 8 Stunden (geplant, mal sehen wieviel die Bahn draus macht) Bahn fahren ;(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:00

Hi

Aaaaber nur einer legt Kaugummi mit rein!

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:01

Hi

Aaaaber nur einer legt Kaugummi mit rein!

:thumbsup:

Dino


8)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mid zeddl ! :D

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:38

saaaagt mal...

kann ich meine Internetverbindung gewerblich von der Steuer absetzen obwohl sie auch privat genutzt wird? (Also besonders für die Vorsteuer wäre das interessant...)

Und auf gehts in die faszinierende Welt der Statistik, unser Thema heute: Korrelation, Regression und Zeitreihenanalyse!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:05

steuererklärung : Du kannst es ja versuchen - aber ich befürchte dass man es dir nicht anerkennen wird...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:16

ach nichts wird einem gegönnt ;)

Aber die Weingummis setz ich mal sowas von als Werbungskosten ab! :P



Ne Thai-Massage fürs Gehirn wäre echt gut... hab mir gerade nochmal Indices angesehen, beim durchrechnen einer alten Klausur sollte ich die Preisindices nach Laspyers und Pashee (oder wie die beiden Freggel geheißen haben mögen) errechnen, und obwohl ich auch mit nachschlagen immer noch der Meinung bin, alles richtig gemacht zu haben bekomm ich einmal eine über 30%ige Preissteigerung und das andere mal eine knapp 20%ige Preissekung heraus, also entweder ist die Aufgabe sehr trickie gestellt um den Unterschied so krass heraus zu putzen, oder da stimmt doch was nicht. - Also eine Laufbahn als Betriebswirt sollte ich besser nicht anstreben. :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:25

Deine Laufbahn sollte beim Fraunhofer Institut für klebetechnik beginnen ....

Ich denke, dass du da dann kleben bleibst bis zur Rente





:thumbsup:

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:39

Nuja, bewerben kann man sich ja mal
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen