• 20.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:02

also ich habs auch lieber etwas wärmer...

Unsere Heizung schaltet sich nachts ab (ja GANZ ab!) und morgens können es auch schon mal 14°C Raumtemp sein.
Seither bin ich dazu übergegen mit Pulli zu pennen :pinch: :whistling: :whistling: :whistling:


Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:05

Du heißt nicht MIB sondern WIB.....

Weichei in blue .....



:D

Freitag, 4. Januar 2013, 00:26

Du heißt nicht MIB sondern WIB.....

Weichei in blue .....



:D


Hi

Miracle WIB :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 4. Januar 2013, 01:05

Mist... Jetzt ab ich Hunger auf Kartoffelsalat ..... :D

So, nun hab ich alle teile von jurassic Park durch und wackel in meine Höhle *brumm*

Freitag, 4. Januar 2013, 08:17

1. Doppelpost 2013

Guten morgen schnarchis :crazy:

*kabaautomatanwerf*

Freitag, 4. Januar 2013, 08:18

guten morgääähhhnnnn*

ich geh heute nich arbeiten und bleibe daheim. das powerpoint gebastel geht auch von hier aus.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 4. Januar 2013, 08:37

Irgendwie hatte ich das Gefühl dass der Nico nen Kaba braucht ....

*kabarüberschubs*


8)

Ich helf dir mal mit der PowerPoint Sache .... *rumbastel*

Freitag, 4. Januar 2013, 09:18

*Brötchenhol*
*Tischdeck*
*Nutellafassreinroll*
*Marmeladehinstell*
*WurstdundKäsehinstell*
*Milchkuhreinlass*
*Orangenauspress*
*Kabagrabsch*

Freitag, 4. Januar 2013, 09:26

Der junge kennt sich aus hier :D

*aufdiecouchhau*

Freitag, 4. Januar 2013, 11:53

*gähn* Guten Morgen zusammen!

So 2. Frühstücksversuch! :D
Beim 1. stellte sich heraus das der Kühlschrank leer ist. (abgesehen von 2 Becks und einer Paprika)

WIP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (4. Januar 2013, 11:59)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 4. Januar 2013, 12:32

(abgesehen von 2 Becks und einer Paprika)
Und was brauchst du mehr für n gutes Frühstück? *verwirrt* :D

Freitag, 4. Januar 2013, 12:38

Becks öffnen - in einen Topf gießen und zum kochen bringen - Paprika schneiden und mit 250g Reis 10 Minuten kochen....


Gibt das typische Studentenfrühstück :D

Freitag, 4. Januar 2013, 12:51

poa Leute... mir wird schlecht!

Ich versuche möglichst wärend meinen Prüfunge NICHT! krank zu werden. :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 4. Januar 2013, 13:19

Du verstehst das falsch mibbele. Das ist reine Prophylaxe :D

Freitag, 4. Januar 2013, 13:38

na das Hilft vielleicht bei einer akuten Lebensmittelvergiftung als Brechmittel, mehr aber auch nicht :D

EDIT:
Mein heutiger Begriff des Tages: Approximationen der Binomal- und hypergeometrischen Verteilung
Also unsere Statistiker tun mir wirklich, aufrichtig leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (4. Januar 2013, 16:15)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 4. Januar 2013, 20:12

HM II - Taylor 'sche Restgliedwertbestimmung .... Ich erinnere mich an meine mündliche Prüfung zu diesem Thema ....

Keine gute Erinnerung :D

Bleib cool Sören und zieh dir zur Prüfung ein Shirt an auf dem steht : traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

MIR hat's geholfen :D

Freitag, 4. Januar 2013, 21:03

So ich mach nun auch Feierabend. Mein Kopf raucht.

*G* mal sehen wo ich so ein TShirt bis Montag her bekomm. Aber ist ja eine schriftliche Prüfung. ;)


Statistik ist dieses Semester ein reiner Nebenkriegsschauplatz. Da habe ich noch Freiversuche und die Note geht nicht wirklich stark in meine Endnote ein.

Was mich wirklich bekloppt macht aktuell sind die Modul Prüfungen Management Techniken 2 und 3. (MT2 = ProMaWi, KLR und Unternehmensführung, MT3 = InfoMgt, ProzessMgt, DienstleistungsMgt)
MT3 habe ich letztes Semester versehentlich schon bestanden, mit einer schlechten Note, dadurch kann ich mich jetzt nur noch dieses Sem verbessern. Das Fach geht mit einer höhen Gewichtung in die Endnote ein
MT2 habe ich letztes Semester versehentlich NICHT bestanden, daher das Fach früher im Prüfungsplan steh MUSS ich es dieses Sem bestehen oder das Studium ist vorbei.

MT3 ist am Donnerstag und MT2 am Freitag...
Nun steh ich da und weiß nicht ob ich es für einen besseren Schnitt (relevant für die Masterzulassung) riskieren soll MT3 nochmal mit zu schreiben oder mich voll und ganz auf MT2 konzentriere nach Montag. Hab natürlich für MT2 schon ordentlich gelernt aber es die zwei Tage direkt vor der Klausur würden mir halt fehlen zum wiederholen usw. ... die Entscheidung liegt mir doch arg schwer auf dem Gemüht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 4. Januar 2013, 21:47

Nimm dir deine Signatur zu Herzen - da steht doch die Lösung

Freitag, 4. Januar 2013, 22:01

Das lässt sich nu aber auch beiden Perspektiven erklären!

Ich bin nah dran zu sagen: leckt's mich am oarsch! Und gucke das MT2 läuft (weil erfolgskritisch) und einfach hoffe das ich für den Master auch mit 0,1 schlechterer Note genommen werde... *migräne*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 4. Januar 2013, 22:48

Für ein sinkendes Schiff gibt's nur einen weg .... ;)

Ähnliche Themen