• 27.04.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 11. Januar 2013, 11:08

Hi

Das mit deiner Umschulung gefällt mir - ist sicher nicht leicht ganz von vorne zu beginnen. Dass es am Ende auch einen Job dazu gibt, freut mich umso mehr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 11. Januar 2013, 13:15

jopp. auch von mir ein dickes "RESPEKT" dafür - vor allem mit dem verbundenen Materiewechsel....

wobei es reimt sich " Vom Bau zur EDV wechselt eigentlich keine *oink*"

:D

Bauingenieurstudium ist schon verdammt hart .... wenn ich mich da an meines zurückerinnere, läuft´s mir eiskalt den Pelz runter :wacko:

Freitag, 11. Januar 2013, 13:26

Hi

Na mal schauen, was der MIB sagt, wenn er sich meldet. Hoffentlich hat er es nicht verboppt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 11. Januar 2013, 13:27

aber dann gibts was aufn boppes....

naja, er ist zwar ein chaot aber wenigstens das chaos beherrscht er....

wird schon schiefgehen

Freitag, 11. Januar 2013, 14:34

Hey... das ist kein Chaos!
Ich nenne es lieber: abstrakte Ordnung!


Erstmal besten Dank für die gedrückten Daumen!!!


Zur Prüfung selber:
Das Ergebnis bekomm ich ja leider erst in ein paar Wochen.
An sich war erstmal nichts dabei was ich nicht konnte, große Teile gingen auch eben fix aus dem FF... hinterher ging mir aber die Zeit aus. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das nicht gereicht hat aber daran glauben tu ich erst wenn ichs schwarz auf weis im Notenspiegel sehe. Nun heißt es hoffen, dass das es fix geht!

Allerdings bin ich fertig mit der Welt... die letzte Woche war der Horror... weniger wegen des Lernens, hatte ja schon gut vor gelernt, mehr weil die Gesundheit komplett am Rad gedreht hat/noch dreht. Bin also auch recht stark medikamentiert und etwas angeschlagen heute zur Prüfung. Morgen steht nun Buchführung auf dem Prüfungsplan. (Aber das ist nur eine "Studienleistung", sprich ab 50% ist bestanden, es gibt keine Note und man hat beliebig viele Versuche... also nur ein geringer Stressfaktor... nochmal ansehen werd ich mir das später trozdem noch mal ;) ) - Wenn der Monat rum ist nehm ich mir erstmal eine Woche Auszeit! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 11. Januar 2013, 19:05

na dann mal vorab glückwunsch mibbele :love:

bin ja mal gespannt auf die endabrechnung.

Freitag, 11. Januar 2013, 19:19

*kopf auf Holz*
Wir wollen den Tag ja nicht vorm Abend loben, wer weiß wo ich mich überall verrechnet habe. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 11. Januar 2013, 21:13

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
| 	Soll	|  	Haben	|
---------------------------------
|(1) Sören  	|		|
|		| heißes Bad 	|
---------------------------------
|(2) Whisky 	|		|
|		| Sören		|
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 11. Januar 2013, 21:33

Wenn dass ne ausgeglichene Bilanz sein soll dann studier am Wochenende die Stellenanzeigen für studiumsabbrecher .... :D

Freitag, 11. Januar 2013, 21:38

Hi

Hätte ihm fast zugetraut einen heißen Whiskey oder kaltes Badewasser zu trinken :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 11. Januar 2013, 21:56

Hi

Hätte ihm fast zugetraut einen heißen Whiskey oder kaltes Badewasser zu trinken :)

Dino


:thumbsup:

.... Und zum Nachtisch Heißkleber mit Himbeeren :thumbup:

Freitag, 11. Januar 2013, 23:17

Dino du Kostverächter! SingleMalt kann man doch nicht kalt trinken!!!


Aber ich habe natürlich KEINEN Alkohol zu mir genommen, dafür fühle ich mich viel zu angeschlagen und will morgen ja einigermaßen fit sein.
Aber das heiße Bad war gut! (Die riesige FreeWilli-mäßige Eckbadewanne hier in meiner Bude war für mich so mit der Hauptgrund hier einzuziehen 8) )


Und ich weiß wie ein gescheiter Buchungssatz aussieht... (das mit dem ausgeglichen lass ich jetzt mal so stehen :D :D :D wir spielen morgen ja vier Gewinnt... - sprich je größer die Abweichung von der 4.0 desto schlechter hat man mit seiner Lernzeit geh aushaltet =P =P)

Sören

PS: Zu Heißkleber passt nur Eis! ...oder Steinwolle...

EDIT:

aaaaber... ich muss sagen: Männers, es wird wirklich Zeit das wir mal wieder zusammen hocken!


EDIT2: Krass! Hier liegt auf einmal wieder richtig Schnee! Das war aber nun eine glückliche Fügung dass es heute morgen noch frei war, das wäre sonst stressig geworden!
In diesem Sinne: Gute nacht Zusammen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (11. Januar 2013, 23:36)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 12. Januar 2013, 07:25

Moin mädelz!

5cm Neuschnee 8o

So ein Mist ... Heute machen wir mit nem 7,5 to Bagger ein bisschen geländemodellierung beim Nachbarn 8)

Samstag, 12. Januar 2013, 08:33

Moin.

*Kaffeematanwerf*
*Kaffeezapf*
:love:

hier hats (leider) nur heftig gefrohren... Ich merkt das schon vor dem Aufstehen an 3cm Wasser unten am Fensterglas.. bin echt froh wenn wir hier raus sind. (Und das Haus hier is BJ 2006)


Eckbadewanne is geil :) Wir bekommen leider keine.. is kein platz für da. Aber immerhin 180cm normale Wanne :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 12. Januar 2013, 08:57

Moin mädelz!

5cm Neuschnee 8o

So ein Mist ... Heute machen wir mit nem 7,5 to Bagger ein bisschen geländemodellierung beim Nachbarn 8)


Hi

Na dann Pass mal auf, dass es keine Hausmodelierung wird, wenn es denn schon steht ;)

Bei mir hat ein 7,5 t Bagger beim Einfahrschaufeln den Putz berührt: Wie bei "Wetten Dass": Hau mit der Riesenschaufel 20 mal dick Erde neben dem Haus weg, und mache trotzdem nur ein 1€ großes Löchlein im Putz :thumbsup: Beim Zusehen ist mir echt schlecht geworden :wacko:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 12. Januar 2013, 10:36

Moin moin
*Kaffeeschnapp*
*Brotschmier*
*Rieseneileg*
*KopfinBücherundTabellensteck*

Samstag, 12. Januar 2013, 14:30

Also als großer "Hör mal wer da Hämmert" Fan kann ich mir schon recht gut vorstellen was beim Bärle heute ab geht! :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 12. Januar 2013, 14:56

Ich glaube nicht MIB



:thumbsup:

Samstag, 12. Januar 2013, 19:15

... ich befürchte ... die Rollenverteilung passt in der tat besser... (zumindest was die Behaarung angeht =P =P )
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 12. Januar 2013, 20:03

Ich hab ja nun schon länger nichts mehr gepostet,
aber mein Rechner war zu laut!
Drum hab ich mich der alten Tugenden verschrieben
und mir ne Wasserkühlung eingebaut.

Was soll ich sagen? Klasse!
*KABA*

Ähnliche Themen