• 28.04.2024, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 12. Januar 2013, 20:08

Willkommen zurück ;)

Mein PC ist irgendwie trotz WaKü laut. *kopf Wand*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 12. Januar 2013, 20:37

mach dir nichts draus, dafür ist meine Wohnung besonders kalt ;)

Samstag, 12. Januar 2013, 22:34

nja... warm hab ichs hier schon... aber primär hab ich zu wenig Radiatorfläche für zu viel Hardware... naja kommt Zeit kommt Rat, die passenden Golf Radiatoren hab ich hier ja schon seit einem halben Jahr herum fliegen, nur immer noch keine gescheite Idee wie ich von 5cm Schlauchdurchmesser auf 1cm Schlauchdurchmesser runter komme...


Es geht aber schon so langsam mit dem ständig ins Prüfungsportal gucken los... ich glaub die nächsten Wochen besteht mir nervlich echt noch etwas bevor! :pinch:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 12. Januar 2013, 23:18

Werki!!!

:thumbsup:


Na, wie gehs dir altem rechenkünstler ? Immer noch Mandarin oder knabberst du am higgs boson ?


BAZINGA !


:D

Samstag, 12. Januar 2013, 23:50

Die letzten Teile der Doktorarbeit werden geschrieben. Im Sommer gibt es dann hoffentlich den verdienten Urlaub und danach werd ich mir nen Job suchen ;)

Samstag, 12. Januar 2013, 23:56

"Werden geschrieben" - ist das nun der Imperativ oder hast du Karl-Theodor verpflichtet ?


:D

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:01

ne, der karl hat doch keine ahnung ;)
werden soll mehr heißen: "ich hoffe, ich werde die rechtzeitig schreiben!"
vor allem wenn mein pc jetzt so schön leise ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rechenwerk« (13. Januar 2013, 00:04)

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:04

Oh Waow. In was promovierst du denn und welches Thema hast du dir für den Doktor auserkoren?
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:23

Physik. Thema: "Numerical coupling of kinetic and fluid descriptions of collisionless plasmas on GPUs"
Im Prinzip sowas wie "Technische Tricks in der Weltraumwettervorhersage" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rechenwerk« (13. Januar 2013, 00:26)

Sonntag, 13. Januar 2013, 07:45

Ich wusste es. ICH wusste es!


Ich hab immer gewusst, wenn wir auf den jungen nicht aufpassen wird
was furchtbares passieren und wir werden ihn verlieren :D

Oh Mann Werki, wie konnte es nur passieren....
Wir hatten doch immer gehofft dass aus dir auch mal was wird :huh: :whistling: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (13. Januar 2013, 08:30)

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:36

Moin!
Was gibt's denn hier in der Breakfast Lounge an Sonntagen?
Ich glaub ich mach ne Runde Pfannkuchen ;)

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:32

Könnte mir jemand von euch ein "SUPER Video Converter" offline Setup zukommen lassen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung bei der Installation "files could not be downloaded". :(
*indiePfannkucheschlangestell*
*Pfannkuchenabhol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (13. Januar 2013, 12:34)

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:23

pfannkuchen..... klingt seeeehr gut ...

mann hab ich hunger !


Moin (Mahlzeit) Jungens

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:46

Ich hab nur den Ultra avi converter ....

Schonmal im kompabilitätsmodus ausprobiert ?

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:03

Ja, geht alles nicht, vielleicht ist ja der Server down. Naja ich habe jetzt XMediaRecode genommen, auch ziemlich schönes Programm, kann viel und lastet alle Cores aus, bin mal gespannt auf das Resultat. Konvertiere m2ts -> mkv. CPU-Temp bei 69°C. :whistling:

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:42

omg... mit was kühlst du deine CPU? ^^ bzw. mit was kühlst du sie nicht?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:02

Mit Wasser, und einem Cuplex Pro silver edition, ich habe sogar die IHS plan geschliffen aber die Temps sind halt so bescheiden, naja solange die CPU nicht throttelt ist mir das egal. :P

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:36

na dann würde ich mal schauen dass ich ne pumpe in den kreislauf setze.....wirkt wunder :D


edit: Hab gerade neue Batterien in meinen Apple Newton reingemacht und was soll ich sagen: *pling* und das erste IPad der Welt von 1993 hat sich mit Hilfe einer Speicherkarte auf den Stand von 1997 zurück ins Leben gemeldet....

Mann, was für ein :thumbup: Teil das war....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (13. Januar 2013, 18:49)

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:22

:D :D

So eine Begegnung der besonderen Art hatte ich neulich auch.

Hab um Weinachten rum einen guten Freund aus der alten Heimat besucht... da lag doch tatsächlich ein GameBoy herum... für die nächsten 2 Stunden war ich nicht mehr ansprechbar. :thumbsup:

@ Werki:

GPUs sind aber da keine GPUs oder?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:32

Ey Sören.... Deine größte Angst ist doch, dass NVidea vor ATI im Weltraum ist.... :D

Ich bin mir sicher dass unser Werki über diesen Dingen steht

Ähnliche Themen