• 23.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:41

nunja - genau deswegen wurde das interview mit vertretern der sparten gemacht

:P

noch mehr text mit noch weniger inhalt gibts nur in der politik


oder einfach SpiegelOnline :love:

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:37

Ich bin mir gerade nicht so arg sicher ob wir hier in einem Off-Thread im Off-Topic als virtuelle Frühstücksgemeinschaft da so große Töne spucken sollen. :D :whistling:

btw. SoftSkills 2 Klausur - check
In sieben Tagen dann: Investment, Financing und Operation-Research... Attacke!! :thumbsup:


Mittlerweile bin ich auch mal dazu gekommen mein Nexus richtig in Betrieb zu nehmen. Die passende fitBag ist heute auch gekommen, nu kanns also auch mit vor die Tür. :D
Deutlichstes fazit bisher: Gescheite Akkulaufzeit ist ja soooooooooooo toll :love: (Das Speed musste nach 12-14 Stunden wieder an den Stecker... das Nexus hat da noch 60-70% Saft)
Allein deswegen war es schon eine clevere Entscheidung. ;) Alles andere ist auch irgendwie nett, das mehr an Rechenleistung ist aber irgendwie overhead... das mehr an Ram aber ganz nett...


@ Artikel: ich musste echt zwei mal hingucken um "sie" auf dem Foto zu finden!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:06

wir sind hier zwar in einem off-topic in einem off-topic thread und off-topicen so ziemlich alles aber eines ist sicher:

WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN !

(und was die dame auf dem bild angeht .... da ist ne frau drauf ???)

:D

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:58

Weltherrschaft? Bleib mir bloß fott mit dem Stress! :pinch:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:03

du bist im heissklebe-batallion und bekommst deinen marschbefehl schon noch :D

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:16


da ist ne frau drauf ???)

:D


Hi

Die mit dem Bart :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:24

ist das nicht lance amstrong ??? :pinch: ^^

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:43

sagt mal.. gab es nicht auchmal wassergekühlte netzteile?

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:49

Ja, bis allgemein beschlossen wurde das 220V / hohe Gleichspannung und Wasser irgendwie nicht so gut klappt.
Ein Lüfter im PC reicht doch.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:54

sagt mal.. gab es nicht auchmal wassergekühlte netzteile?
gabs nicht nur... gibts auch noch.

Ich selber hab die Passiv Variante des AquaPower in meinem HTPC... mittlerweile bietet Engelking das Netzteil auch mit 300W an. Allerdings sagenhaft teuer.
Von anderen Herstellern gibts sowas allerdings auch noch im bezahlbaren Rahmen...

Allerdings ist halt die Frage wie nötig das ist. Es gibt doch gute voll-passiv und semi-passiv alternativen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 16. Januar 2013, 06:47

Moin Jungs ,


*kabaschlürf*

Was liegt an ?

*gähn*

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:15



Was liegt an ?


Hi

230V! :thumbsup:

BzzzzZzZZzzzZZZZZZZZZLLLLLL

:cursing:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:30

zeig mal ..... *bbbbbbbbbzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*


ok.




bin wach :D

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:38

Kaffe, Kaba und
bbbbzzzzzzzzzzzl

perfekt ;)

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:52

guten morgähn*

wieso sind diese unsäglichen vm's eigentlich immer dann lahm, wenn ich dran arbeiten will?`

ich halte da jetzt einfach mal die 230V dran um denen beine zu machen bbbzzzzrrrbbzzzzzzzzllllll
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:05

Moin zusammen! :)
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:26

*insForumkomm*
*sicherungrausdreh*
*KaffeewiederbelebungEinteit*
*SicherungAn*

Wo ist der Lichtschalter?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:34

hab ihn 8)


*bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzllllllll*


:D

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:57

Viel zuviel zu tun heute. Den neuen Job hab ich mir anders vorgestellt..... lol
Ich hab grade nen defektes Schütz austauschen müssen UND auch noch ein Sicherheitsschalter gewechselt.

... jetzt erstma ne Stunde erholen von den Strapazen... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (16. Januar 2013, 11:59)

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:30

Viel zuviel zu tun heute. Den neuen Job hab ich mir anders vorgestellt..... lol


wasn für einen job ?

Ähnliche Themen