• 26.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 18. Januar 2013, 11:54

jau, moin zusammen!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 18. Januar 2013, 14:38

mahlzeit.... *burps*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 18. Januar 2013, 15:00

na was gabs denn zu mittag?
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 18. Januar 2013, 17:54

Chinesisch :D

Büfett beim Chinesen ist immer lecker....all you can eat und von allem etwas

Freitag, 18. Januar 2013, 18:29

ich sag nur : nicht-die-mama :D

moin jungens :sleeping:


Mist, jetzt hat doch wer herausbekommen, wie ich im Playmobil Forum heiße ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 18. Januar 2013, 23:46

Chinesisch :D

Büfett beim Chinesen ist immer lecker....all you can eat und von allem etwas
an sich hast du ja recht...

aber ich kann mittlerweile all das China, Amerika und Italien Futter nicht mehr sehen... ich freu mich darauf wieder genug Zeit fürs Kochen zu haben, mir einfach ein paar stinknormale Salzkartoffeln mit gescheitem Wintergemüse und ner Mettwurst zu machen! :D :D


Bist Dienstag nochmal vollgas... ab dann sits entspannter! :)
Mein Vertrag für den Bachelor ist auch schon unterwegs... hab ihn inhaltlich noch nicht gesehen, hoffentlich gefällt mir das was ich da (hoffentlich morgen) zu lesen bekomme :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 19. Januar 2013, 08:54

Na heute gibt's Schnitzel, Kartoffelbrei und Rotkraut :D

Wenn du vorbeikommen willst : ich lass dir was übrig :love:

Moin Jungens !


Hab gestern drei Stunden den John deere gator für den Geburtstag meines Sohnes zusammengebaut.

Mann ist DAS ein geiles Teil, ich würde am liebsten selber fahren - aber bei max. 50 kg Zuladung bin ich max*2


;(

Samstag, 19. Januar 2013, 09:58

Ich stehe morgens auf,
der Kaba schmeckt lecker!
Ich leg mich wieder hin...

Leider geil ;)

Samstag, 19. Januar 2013, 11:15

Oah! Das ist jetzt aber echt fies Bärle!!! :D

*G* Aber nach Dienstag komm ich gerne darauf zurück! :whistling:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 19. Januar 2013, 19:43

Bahhhhhhhhhh ich drehe hier noch durch, zum Kotzen. Scheiss SSL Zertifikate, ich versuche die ganze Zeit ein Zertifikat von StartSSL zu bekommen, aber irgendwie blicke ich garnicht mehr durch. Domain hier, Subdomain dort, hash hier, Class 1, CA, bei OpenSSL werden mir in mehr oder weniger Tutorials Code Zeilen um die Ohren geworfen welche sich auf meine Synology DiskStation beziehen, aber ich habe keinen Schimmer wo wie ich die Befehle da eingeben muss. Boah, bin kurz davor zu sagen, scheiss auf Verschlüsselung.

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:11

haha.. der nächste flug ist schon gebucht ;)

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:34

Bahhhhhhhhhh ich drehe hier noch durch, zum Kotzen. Scheiss SSL Zertifikate, ich versuche die ganze Zeit ein Zertifikat von StartSSL zu bekommen, aber irgendwie blicke ich garnicht mehr durch. Domain hier, Subdomain dort, hash hier, Class 1, CA, bei OpenSSL werden mir in mehr oder weniger Tutorials Code Zeilen um die Ohren geworfen welche sich auf meine Synology DiskStation beziehen, aber ich habe keinen Schimmer wo wie ich die Befehle da eingeben muss. Boah, bin kurz davor zu sagen, scheiss auf Verschlüsselung.

Du kannst dir dein SSL-Cert doch ganz leicht selbst erstellen... Dafür brauchst du keine ominöse CA.

Sonntag, 20. Januar 2013, 06:53

Ich stehe morgens auf,
der Kaba schmeckt lecker!
Ich leg mich wieder hin...

Leider geil ;)


sehr gut.. grade Aufgestanden mit dem Wunsch anch Kakao.. aber hinlegen geht nich mehr.. *MINECRAFT*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 20. Januar 2013, 08:40

guten morgen jungens :)

*rundekabaschmeiss*

1cm Glatteis und die Welt steht.... fantastisch. noch nicht mal der winterdienst traut sich raus ;(

heieieiei... hier ist sowas von glatt..... sieht echt romantisch aus, wenn die enten mit dem nackten popo übers eis schliddern :D

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:08

Hier hat es nur schön geschneit. :) Kein Eis..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:21

:D :D :D :D

Die Enten bei meinem Onkel im Tümoel waren festgefrohren und mussten in einer morgentlichen, vorfrühstücks-Rettungsaktion befreit werden. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:13

Bei uns in Karlsruhe ist alles dicht. Selbst die Jungs in Grün laufen und lassen ihre Streifenwagen stehen.

Mein Nachbar ist gerade mit nem 20kg Eimer Streusalz zum Bäcker - wir machen den weg frei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:17

:thumbsup:
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:39

Boah, die Post regt mich auf:
Fliale in einem großen Einkaufszentrum geschlossen ("Hier eröffnet demnächst [KlamottenladenXY] für Sie") - ok, das hat der Welt ncoh gefehlt, und die Filiale hier hat sich bestimmt nicht gerechnet. Die 5 Schalter waren zwar, wann immer ich da war, alle mit Schlangen bis zur Tür voll, aber naja. Damit die Kunden aber richtig genervt werden, machen wir auch gleich den Briefmarkenautomaten außen weg.

Nagut, eFiliale (bescheuerter Name, so nebenbei): Briefmarke ausgewählt, will bestellen: Wut? Ich soll 10 Euro Mindestbestellwert paypalen? Guthaben für die nächste Bestellung? Hallo? Ich will eine Briefmarke, die ich mir auch ncoh selbst ausdrucken darf und soll hier 400% des Kaufpreises rüberschieben? Nein, danke.

War der Epostbrief-De-Mail-Dinx nicht Reinfall genug, das man jetzt alle anderen Geschäftsfelder auch noch ruinieren muss? :cursing:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen