• 16.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einmal für AC abstimmen ?

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:11

.. oder Euren Favoriten. Lasst uns AC mal nach vorne bringen.

http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-H…012-1041327/13/

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:11

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ist die Teilnahme an der Abstimmung nur per Brief (58ct) möglich?
Gruß, Micha.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:17

Ich seh irgendwie auch nicht wie man abstimmen kann. Bitte mal erklären für uns doofe :D

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:42

Man muss sich wohl im PCGH-Forum registrieren und dann bei jeder Kategorie auf "kommentieren" drücken um abstimmen zu können. Als unregistrierter wird mir dann nämlich angezeigt das ich nicht abstimmen darf. :crazy:

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:43

Ja, man muss wohl registriert sein. :-(

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:33

Sorry, aber das ist mir zu viel. Ich kann zwar gut verstehen, weshalb PCGH das macht, aber extra und nur dafür in einem Forum anmelden..?
aqua-computer liegt momentan eh schon bequem auf Platz 2. :thumbup:
Gruß, Micha.

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:45

Ich hab mich jetzt doch mal angemeldet und AC hochgevotet :D

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:05

Dito heute Mittag :thumbup:

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:11

so gerade für AC gestimmt. zur zeit 203 für AC, 228 für ek. also fleißig weiter voten

Ähnliche Themen