• 18.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 1. Februar 2013, 17:53

nanana... bin ja kein reiner Informatiker Schätzelein!

Und Produktiv ist reine Definitionssache. =P

Söre
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. Februar 2013, 18:10

Stelle grad fest das das Kochfeld gerkein POWERStrom brauch.. :) Immerhin en Wermutstropfen nachdem der Schornsteinfeger meinen Traum vom Kamin im WZ zunichte gemacht hat. ;( ;(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. Februar 2013, 18:14

Du weißt dass der Wermutstropfen eine Sache SCHLECHTER macht ?

War wohl eher ein Lichtblick ;)

Freitag, 1. Februar 2013, 18:20

Nur wenn man keinen Wermut mag.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. Februar 2013, 18:39

saaagt mal... wenn ich son billigst-Oszilloskop nehme, wo eine maximale Eingangsspannung von 5V hat und ich davor einen Spannungsteiler klemme (zB. auf 1/4 U) dann müsste ich damit doch auch gefahrlos Signale mit entsprechend mehr Spannung verfolgen können oder? (in dem Beispiel bis 20V)

Von SainSmart gibts die Dinger ja schon für ein kleines Taschengeld und für meine Anforderungen (Tachosignale auslesen bzw. dessen Spannungen bestimmen) müssten diese Spielzeugzeile ja eigentlich langen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. Februar 2013, 19:16

Sprichwort bleibt Sprichwort.

Da klebt der MIB keinen Faden dran.