• 18.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 1. Februar 2013, 17:53

nanana... bin ja kein reiner Informatiker Schätzelein!

Und Produktiv ist reine Definitionssache. =P

Söre
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. Februar 2013, 18:10

Stelle grad fest das das Kochfeld gerkein POWERStrom brauch.. :) Immerhin en Wermutstropfen nachdem der Schornsteinfeger meinen Traum vom Kamin im WZ zunichte gemacht hat. ;( ;(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 1. Februar 2013, 18:14

Du weißt dass der Wermutstropfen eine Sache SCHLECHTER macht ?

War wohl eher ein Lichtblick ;)

Freitag, 1. Februar 2013, 18:20

Nur wenn man keinen Wermut mag.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. Februar 2013, 18:39

saaagt mal... wenn ich son billigst-Oszilloskop nehme, wo eine maximale Eingangsspannung von 5V hat und ich davor einen Spannungsteiler klemme (zB. auf 1/4 U) dann müsste ich damit doch auch gefahrlos Signale mit entsprechend mehr Spannung verfolgen können oder? (in dem Beispiel bis 20V)

Von SainSmart gibts die Dinger ja schon für ein kleines Taschengeld und für meine Anforderungen (Tachosignale auslesen bzw. dessen Spannungen bestimmen) müssten diese Spielzeugzeile ja eigentlich langen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. Februar 2013, 19:16

Sprichwort bleibt Sprichwort.

Da klebt der MIB keinen Faden dran.

Davon abgesehen: was spricht gegen den Kamin ?

Freitag, 1. Februar 2013, 19:34

Wohnzimmerseits spricht dagegen das das Rohr 1,5 Meter über die Wand muss und drei 90° Bögen drin sind. Und der Schornie halt der Meinung is, das das nix is.
Aber Vielleicht kommt das Gerät in den Flur. Immerhin macht der dann schön warm... Is zwar en bissl schade, aber machste nix.. bzw. nich viel
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 2. Februar 2013, 00:26

Hi

Wer hat schon vor 10 Jahren gesagt:" Benutze "schwul" nicht als Schimpfwort"?


<----

Dazu passend, 10 Jahre später....

http://www.spiegel.de/schulspiegel/kalen…t-a-881021.html

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 2. Februar 2013, 06:48

Stimmt - außerdem ist das ein hässliches Wort ...

Guten morgen Männer !

Mein Niclas ist krank... Na das passt ja, am Dienstag wird er 3 Jahre alt der Knopf

Samstag, 2. Februar 2013, 06:57

Mergääääääääähn.
@Chewy: Gute Besserung ;)

So früh an einem Samstag auf zu stehen ist echt Quälerei :S
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 2. Februar 2013, 08:48



Mein Niclas ist krank... Na das passt ja, am Dienstag wird er 3 Jahre alt der Knopf


Hi

Na Super - und gute Besserung noch.

Mein Sohnemann hat auch die Wochenendplanung mit Fieber durcheinander gebracht: Habe 2,5Kg Schweinefilet für Spieße vom Grill (draußen!) gekauft und eingelegt - und nun wird abgeblasen: PUUUST! BLASSSS - weg ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 2. Februar 2013, 09:17

Habe 2,5Kg Schweinefilet für Spieße vom Grill (draußen!) gekauft und eingelegt
jetzt musst die halt alleine essen, und als hauptgericht dann noch etwas steak ;)

Samstag, 2. Februar 2013, 12:47

2,5 kg ? Egoist :D

Jetzt schläft der kleine neben mir auf der Couch :)

Na mal sehen - in dem alter ist Fieber ja keine Krankheit sondern eher ein Zustand

Vorhin wollte er seine Geburtstagsgeschenke schon heute haben weil er ja soooo krank ist :D

Samstag, 2. Februar 2013, 17:05

:D :D :D auch nicht schlecht!



Was sehr wohl schlecht ist, das ist der Mib! Leute ich hab gestern zu tief ins Glas geschaut und es dreht sich immer noch alles! Ka wie das passiert ist, aus dem Alter bin ich eigentlich schon lange raus! ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. Februar 2013, 18:56

Man kann auch wieder reinkommen :D

Samstag, 2. Februar 2013, 19:44

Ich befürchte es auch :D

Ne also da bin ich ein Langeweiler...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. Februar 2013, 20:00

Entspricht genau der Zielgruppe zum wiedereintritt :D

Sonntag, 3. Februar 2013, 07:17

Aus jedem Zimmer hustet es....

Guten morgen Jungs


War ja klar dass die zwei Tage Fönwetter nichts gutes bringen

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:13

Guten Morgen!

Zum Thema Fernwartung fällt mir ein, wie unser Systemadministrator im Urlaub auf Hawaii war und
wir spät abends noch einen alten Fortran-Code auf dem Cluster laufen lassen wollten. Leider war
kein Fortran-Compiler installiert. Also haben wir ihm eine E-Mail geschickt und 2 Minuten später
hatten wir nen Compiler.
Er saß wohl gerade am Strand und krieg die E-Mail aufs Handy, loggt sich per ssh auf den Cluster
ein und installiert den Compiler. Großartig! :thumbup:

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:13

Genauso ging's mir in Dubai als die Firma anrief und Forte den Abgang gemacht hat ....

10 Minuten teamviewer Einsatz vom Pool aus - i love my iPad :love:

Ähnliche Themen