• 19.04.2024, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:54

:D :D :D

Das hat mir den Abend gerettet :D


(Sorry aber Schadenfreude und Gruppenzwang)

:whistling:

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:56

Wollte es schon eher schreiben aber der kleine hatte keine Lust zu schlafen.

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:59

Meine beiden Husten auch noch vor sich hin und schreien alle 30 Minuten nach meiner Frau


Die kommt so langsam auch auf dem Zahnfleisch daher und wenn eine ganze Familie Grippe hat dann
Kannst du als Mutter was über Guantanamo lernen ;(

4 Tage sind es jetzt

Dienstag, 5. Februar 2013, 23:27

Rofl.....

Bei mir hat das schalten auf Wunsch Termin mit Vdsl 50 geklappt, allerdings habe ich dann noch 8 Monate Party mit einer Störung gefeiert



Auch alles bei der Telekom.... Wers teilweise nachlesen will: http://feedback.telekom-hilft.de/questio…tet#answers_top

Mittwoch, 6. Februar 2013, 06:28

So ne ähnliche scheiße hatten wir in der Ausbildung beim wechsel von tcom zu 1&1.... *Nie mehr* *Sing* .... Der nächste Internetanschluss kommt von Kabel Deutschläänd...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:37

ich hab ne 10Mbit Standleitung bei einem kleinen business-anbieter namens CNT, da die Telekom hier im Baugebiet kein DSL bereitstellt. Maximal war DSL light verfügbar (Baugebiet erschlossen 2006!)

Seitdem 2009 hier die ersten Häuse gebaut wurden, steht fest, dass hier nix wirklich funktioniert (auf die herkömmliche Weise). Nun bin ich zwar mit dem Ergebnis zufrieden, zahle aber einen hohen Preis.

Mit den Jungs von der Telekom komme ich eigentlich gut klar, hier sind echt gute Techniker unterwegs, die einem auch direkt vor Ort weiterhelfen. Kann natürlich an der "Kleinstadt Bruchsal" liegen
aber soweit läuft hier alles was laufen soll - außer man muss eine Servicenummer der Telekom wählen - dann geht es uns so wie gr3if aber spätestens wenn unser Techniker einmal benachrichtigt
wurde, kümmert sich DER dann um alles und bringts zum laufen.

Ich hab mir gestern nacht noch gr3ifs´geschichte durchgelesen und nach etwa 40 Posts kann man da schon sehr die lust verlieren wenn man SO hängen gelassen wird. Vor allem wenn man dann
am Ende die Lösung sieht.

Lächerlich für so einen Konzern. Oder eben genau deswegen.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:53

Frag mich mal@ chewy :)


Ich hatte auch die Lust verloren daher kommt ggf. auch rund einen Monat Verzögerung, aber so?


BTW: Alles in allem habe ich rund 80eur an Gutschrift erhalten und durfte einmal Vertragsoptionen kündigen wie ich wollte

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:18

Meine Erfahrung ist, das am Ende doch eh alle gleich sind: Congster, Alice, Tele2 - bei keinem hats auf Anhieb geklappt und oftmals kam nicht mal der Techniker zum versprochenen Termin (ärgerlich, wenn man den halben oder ganzen Tag wg. nix zu Hause rumsitzt). Daher: Mein aktueller Anschluss läuft und da wird auch bis zum nächsten Umzug garantiert nix geändert :D

Chewy, alter Hobbit, du hast Bruchtal falsch geschrieben :D :whistling:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:46

ich hab mit den telekom Technikern auch nur gute Erfahrungen gemacht im Dezember. Hab mir für die Firma ne 2 mbit company connect Standleitung einrichten lassen. Am vereinbarten Schaltungstermin lief telekomseitig alles wunderbar.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:30

Solange man nen Telekom Techniker ans Ohr bekommt, ist das meistens nicht so das Problem.. die können das Problem normalerweise relativ schnell lokalisieren und beheben diese dann auch zeitgemäß, wenn man allerdings in der Servicefalle hängt, na dann gut Nacht.

Bei Kabel ist das leider auch nicht anders, bzw noch schlimmer, wenn man da Probleme hat, können die meistens nichts machen, da einfach die Leitungen überlastet sind.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:48

so nu dreh ich hier gleich auch am Rädchen.

Um am 18. meine Bachelorthesis starten zu können brauch ich meine 2010er Steuerkarte. Soweit kein Problem, DENKSTE...
Hab die Anno-Knacks bei uns an der Hochschule abgegeben da ich für das Hochschulinstitut Mittel-Ost-Europa-Institut gearbeitet hab.
Nun Versuch ich schon seit Montag das Teil wieder zu bekommen. Die Hochschule hat das Teil aber nicht mehr, die Personalgeschäfte werden Zentral in der Oberfinanzdirektion in Koblenz gehandelt.
Ich hab gestern bestimmt insgesamt zwei Stunden in irgendwelchen Warteschleifen gehangen ohne was zu erreichen. Jetzt nach "nur" knapp einer Stunde Passierschein-A38-spielchen und Warteschleife hatte ich endlich meinen verantwortlichen Personalbearbeiter an der Strippe.

Das ich schon etwas ab genervt war konnte er mal so überhaupt nicht nachvollziehen.
Da hieß es dann erst es gäbe keine Steuerkarte von mir, dann sie hätten schon eine aber die wäre ja ohnehin nicht mehr gültig, als ich trozdem drauf bestand die Karte zugestellt zu bekommen hieß es dann "ja so schon mal gar nicht, immerhin würde ich ja was von ihm wollen" und weg war er. Nicht das ich ne Durchwahl hätte.

Also so was dämliches hatte ich schon lange nicht mehr. Na wurscht jetzt hab ich nen Namen dann gehts halt schriftlich raus.



Aber mal im Ernst? Wie kann so etwas sein? Ich mein wie gehen die denn bitte mit den Unterlagen ihrer angestellten um?!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:04

Tut mir leid... Für den Passierschein A38 bist du hier falsch - du brauchst zuerst das Rosa Formular ... :thumbsup: :thumbsup:

Ach wie geil MIB :D Für mibbele als Trost

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:58

Aber echt... sowas unnötiges.

Egal, damit belaste ich mich heute nicht mehr weiter :D

Was macht deine Kolonie Bärle?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:20

MIBelle, warum schwer, wenns auch einfach geht -.-

https://secure.formular-system.de/formse…u0Y-.e0VXt1PPF5

Okay, dass ist jetzt für irgendein Kaff, aber das gibts von jedem Finanzamt eigentlich. Hatte letztes Jahr auch das Problem und werde es dieses auch wieder haben, falls die elektronische Lohnsteuerkarte (die egtl 2013 Pflicht ist) immernoch nicht geht, nach 3 Jahren ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris0706« (6. Februar 2013, 18:23)

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:09

Der Link tuts nicht...

Die Oberfinanzdirektion Koblenz ist auch nicht mein Finanzamt sondern die "Personalabteilung" meines Arbeitgebers.
Stells dir so vor als wenn du den Job wechselst und dein alter Arbeitgeber will dir deine Steuerkarte nicht raus rücken... weil du willst ja was von ihm, und so schon mal gar nicht... 8|

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:07

Guten morgen vom Planeten grippostad ....

Ich sterbe jetzt .... *sterb*

Gottseidank um 11 Uhr arzttermin - wahrscheinlich lass ich mich einschläfern ;(

Nach 10 Schritten geht mir immer noch die Luft aus und ich schnaufe wie nach nem 10 km Lauf ...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:53

dann solltest du halt immer nach 9 schritten ne pause machen. :D

ich lege mich jetzt im büro auch gleich wieder aufs ohr. das macht ja gar keinen spass mit dem frühen aufstehen. ich will endlich wieder normale arbeitszeiten von 12 bis mittach.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:56

Ich sach, mal TGIF. Langes Wochenende steht bevor. 4 Tage ausruhen.

Zu, Glück hab ich mein Telefon dabei sonst würde ich hier vor Langeweile sterben.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:32

Moin zusammen,

also ich kann mich nicht beklagen. Binn gerade zu Besuch bei der Familie in Neuss...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:35

.... zu Besuch bei der Familie in Neuss...

Sören


Hi

Zu Besuch bei der Gewitteroma? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen