• 24.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 11. Februar 2013, 15:42

Ja, so ein 27" iMac wäre in der Tat ein geiles Gerät auf meinem Büroschreibtisch. Aber übertreiben wir mal nicht gleich. ^^

Dienstag, 12. Februar 2013, 06:23

Geil, grade vor der Haustüre über die Anhängerkupplung gestolpert... DANKE Paketbote... Guten Morgeenn... :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:04

Mahlzeit!

Ich hab hier schon lange nimmer reingeschaut, deswegen mal ein freundliches Hallo von mir an die üblichen Verdächtigen... ;) 8)

Und ich hab da mal ein nerviges Problem, vielleicht hat ja einer von den SSD-Profis ne Idee: Welche aktuelle SSD für Win7?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 12. Februar 2013, 17:26

Mahlzeit Onkel !

Ich möchte mal wissen wie lange man so eine Grippe spürt....

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:01

sooooo... jetzt fehlt mir nur noch ein leises Netzteil für meinen Fileserver und eine Idee um acht Festplatten irgendwie zu dämmen&kühlen das man davon nichts mehr hört... dann können die Spiele beginnen :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:25



Ich möchte mal wissen wie lange man so eine Grippe spürt....


Hi

Ich auch, meine geht erst seit Samstag. Habe das Fieber gegen verstopfte Stirnhöhlen und Kopfschmerzen eingetauscht. Der Husten hat dafür mir eine Stimme wie Duke Nukem hinterlassen 8)

Ich sollte das mal aufnehmen :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:39

Ein Video, mit passendem Outfit bitte! :thumbsup:

So, genug für heute mit Microsoft Live rumgeärgert. Es führt doch leicht zu Mißverständnissen, wenn plötzlich das Live-Konto nimmer funktioniert und die Passwortgedönsmail satte 15 Minuten später erst im Postfach ankommt. Naja, reicht erstmal, ich hau mich jetzt erstmal aufs Ohr... *patsch* :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:10

guten morgääähhhnnn* *reintaper*

wiesoisnhiernixlos? ichgehmawiederinnefalle.

gn8
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:11

Bäm

guten Morgen allerseits. :love: :love: :love: :D hier wird ja immer noch fleissig gefrühstückt.

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:20

Bäm

guten Morgen allerseits. :love: :love: :love: :D hier wird ja immer noch fleissig gefrühstückt.


Hi

Aaaah sehr gut! Wenn alle krank sind, kommt die Krankenschwester ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:24

Bäm

guten Morgen allerseits. :love: :love: :love: :D hier wird ja immer noch fleissig gefrühstückt.


Hi

Aaaah sehr gut! Wenn alle krank sind, kommt die Krankenschwester ;)

Dino


wer ist denn krank und eigentlich hab ich garkeine Lust zum arbeiten. ;)

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:17

Hi

Steffen und ich. Haben uns mit Viren übe das Forum angesteckt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:19

Ai! Wird ja wieder richtig lebendig hier!

Guten morgen zusammen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:58

Liegt wohl daran, wenn man auf eine Bestellung wartet und es länger dauert. Da treibt es dann wieder einen in den CSC. :D :D

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:10

soso... geht bei dir also das Basteln auch wieder los?!
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:32

Bin ich eigentlich das einzige noch aktive AC-Forenurgesteinsmitglied, was mit WaKü nichts mehr zu tun hat?

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:57

Jaja, jetzt kommen die alten Haudegen des Forums wieder aus ihren Löchern gekrochen... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:07

ich brauch nen virenscanner um mich von dieser grippe zu befreien....

ich glaub, ich ruf mal bei symantec an :D

hey alchy !! Immer noch als florence nightingale unterwegs ? :thumbup:


draco, wieso hast du nichts mehr mit wakü zu tun ?? ich hab kein problem damit dich frisch zu taufen :thumbsup:

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:26

@ Chewy:

Meinste die bieten sowas noch für Legacy Systeme an? :D :whistling:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:30

Bin ich eigentlich das einzige noch aktive AC-Forenurgesteinsmitglied, was mit WaKü nichts mehr zu tun hat?


Das hängt vermutlich davon ab was du unter AC-Forenurgesteinsmitglied verstehst :)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Ähnliche Themen