• 20.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 16. Februar 2013, 16:22

Gina wurde am 2.advent 2012 eingeschläfert ;(

Das war der Grund für die neuen Katzen :)

Die beiden Neuen heißen jetzt Teddy und Lucy 8)

Samstag, 16. Februar 2013, 18:25

Hi

Arme Gina :(

Teddy ist lustig :thumbsup: Haben die auch wieder solche abgefahrenen Züchternamen. Mieze von und zu vom hohen Blabla auf den blauen Bergen (und das ganze bitte in italienisch!)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 16. Februar 2013, 19:27

Artos of blue Saphir Ragdolls

Und

Baby blue of blue Saphir Ragdolls

:D

Gina hieß ja laureen of blue disaster ...

Muss irgendwie mit mibbele verwandt gewesen sein :thumbsup:

Edit:

Baileys heißt alysha schalkin of fidelitas cats und Tom wurde miloud minou de Mario getauft...

Und unsere Babys hatten dann so Namen wie Dino la formula azzurro :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (16. Februar 2013, 20:35)

Samstag, 16. Februar 2013, 21:00

Hi


DER Dino ist tot ;(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 16. Februar 2013, 21:25

Lässt sich wohl nicht Leugnen Chewy...

@ Dino:

Welcher Dino ist denn DER Dino!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. Februar 2013, 22:49

Dino la formula azzurro.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 16. Februar 2013, 23:25

Tut mir Leid um eure Miezen. :S
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:07

Danke.... Aber das ist nunmal der Lauf der zeit...

Jetzt sind wir erstmal wieder froh über den zuckersüßen Nachwuchs in weiß :love: :love:

Auch wenn Baileys und Jerry da anderer Meinung sind :D

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:18

Ja das glaub ich :)

Ich hab hier aus zwei so zotteltiere rum laufen... die sind zwar eigentlich meiner Nachbarin aber hab die Biester regelmäßig in Pflege.
Allerdings sind die beiden Kater für die Gattung Katze etwas verhaltensgestört... extrem zutraulich, sehr reaktionsträge und irgendwie etwas hundig... so inkl. aufem dem Rücken wälzen und gekrault werden wollen...


Morgen geht bei mir in Sachen Bachelor bei der BASF los...
Habe eben alle Unterlagen dazu zusammen gesucht... Dabei ist mir aufgefallen das meine Zwischenablage, für Sachen die ich noch sortieren sollte, ins Jahr 2009 zurück reicht :whistling: :whistling: :whistling:

Bin jetzt schon seit ein paar Stunden damit beschäftigt die Papierberge wegzusortieren...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 18. Februar 2013, 06:12

Guten morgen !

MIB, na dann guten Start heute und viel Erfolg


*gähn*

Ich brauch nen Kaba ....

Montag, 18. Februar 2013, 15:56

Ich hab heute auch den ersten "Arbeitstag" für meine Bachelorarbeit bei Evonik hinter mir. Bisjetzt kann ich sagen, Abteilung top, Personalabteilung kompletter flopp. Dafür ist die Mensa auch cool :D

Montag, 18. Februar 2013, 16:55

hab ich schon gesagt, dass ich Grippe doof finde. vor allen wenn alle auf der Arbeit diese haben und ich nicht. X(

Montag, 18. Februar 2013, 18:03

hab ich schon gesagt, dass ich Grippe doof finde. vor allen wenn alle auf der Arbeit diese haben und ich nicht. X(


Hi

Dann kuschelst du zuwenig mit den Kolleginnen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 18. Februar 2013, 18:56

Bin total geplättet... an sich alles tutti... aber ich will nur noch in die Falle... ausführliche Berichterstattung gibts die Tage ;)

Sören

EDIT:

Den hab ich noch... Aussicht aus meinem Büro...
Könnte schlimmer sein. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (18. Februar 2013, 19:05)

A sinking ship is still a ship!

Montag, 18. Februar 2013, 19:10

HP Notebook?

Montag, 18. Februar 2013, 19:13

nein... so schlimm steht es dann doch noch nicht um die BASF...

Für Lenovo reicht es da leider dennoch nicht... Muss nun mit Dell vorlieb nehmen. :S

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 18. Februar 2013, 20:34

Ist das ein schwefelsee ?

Wieviel ex-Praktikanten liegen da wohl drin... :D

"Hat jemand den kubina gesehen ?"

"Der wollte seine Mittagspause am See machen"

:thumbsup:

Montag, 18. Februar 2013, 20:39

Na an dem Standort wo ich bin, ist nicht viel mit Schwefelsee... ;)
Das Hauptgebäude (wo ich auch mein Büro) hab ist halt primär Sales, Marketing, Pricing usw. ...

Gibt aber Nebengebäude wo eben RnD untergebracht ist... die machen da auch mit lustigen Erregern herum usw. ... :rolleyes:
Aber ich denke nicht das ich da in akuter Gefahr bin :D

Sören

EDIT:

Also ich finds eigentlich ziemlich nett da... ist sicherlich nicht DAS Paradies ABER ich war ja wie gesagt auch heute im Hauptwerk in Lu, und das ist ja eher eine Stadt als eine Firma! Also wirklich ein riesen Klopper, angeblich 3,5 mal so groß wie Monaco... und im Vergleich dazu hab ich sicher den Himmel auf erden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (18. Februar 2013, 21:07)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:08

Moin zusammen!



Nach 10 und immernoch tote Hose hier?! Wie kann das denn sein?!



Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:04

Moin zusammen!



Nach 10 und immernoch tote Hose hier?! Wie kann das denn sein?!



Sören


ich habe hier recht viel zu tun momentan. nach nem kurzen ausflug zu hyper-v 2012 bin ich nun erstmal wieder bei der vsphere 5.1 gelandet und bastel weiter an der neuen firmendomäne
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ähnliche Themen