• 26.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:24

Ohjeeeee ^^ das sind all diese (Netzwerk)-Administrtiven Dinge vor denen ich mich bisher immer Drücken konnte. 0:-)



Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:46

Und ich bin gerade erst aufgestanden... :D :P

*gäääääääääääääähn*

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:10

Sack :D



Ich denk bald schon an meinen Feierabend =P

Aber ein paar Stunden sind es noch.



Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:44

ein paar stunden + 47 Jahre ..... :D :D :D

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:46

:P



EDIT:



Hat jemand einen Tipp für eine Alternative zu Media-Wiki? Besonders auf einfache useability ohne Pseudocode würde ich wert legen. Versionierung und Dateianhänge an Seiten wären auch nett. :)



Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (19. Februar 2013, 13:54)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:13

ich hab nur noch 18 :thumbup:

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:20

wohl wahr...



ABER ich lebe langsamer... mir bleibt danach noch mehr Zeit =P
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:25

Sack


Nachtschicht-Nachwirkungen. Der Wecker war auf 08:30 gestellt, der Postbote hat mich dann um 12 ausm Bett geklingelt... :D ;)
Das ist halt immer der Nachteil, man braucht danach so locker 3-4 Tage, bis man wieder so einigermaßen fit ist. 11 Jahre Schichtdienst hinterlassen da auch so ihre Spuren und vermutlich bleibende Schäden... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:26

nagut, da will ich nichts gesagt haben.

Schichtdienst ist wirklich so eine Sache die nicht jeder kann.

Ich hab ja so schon immer wieder probleme mit meinem Schlafrythmus...



Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:27

11 Jahre Schichtdienst hinterlassen da auch so ihre Spuren und vermutlich bleibende Schäden... :whistling: ^^

Hättste ma was vernünftiges gelernt :P ;)

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:46

ich kenn nur 3 vernünftige berufe: metzger, bäcker und schäfer.

alles andere ist eigentlich neumodischer firlefanz einer überflussgesellschaft :D

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:50

Also bei den Siedlern oder Anno 1602 ging nix ohne Holzfäller !






Ich geh jetz ersma mein tägliches Facebook Ritual vollziehen: Auf der Männerspielzeug Seite neue Fotos von Puppen und Karren glotzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (19. Februar 2013, 14:53)

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:28

wenn ichs warm haben will, fackel ich den wald ab - wer braucht da holzfäller ? :D

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:58

Moin!

*gäääääääääääähn*

*käffchenschlürf*

Also nach dem Rolloraufziehen hab ich erstmal eine Runde den Kopf geschüttelt: Dicker Schneefall und trotzdem hat die Sonne geschienen. Komisches Wetter... :huh: :D :P
Also ich bin dafür, daß so langsam mal wieder der Frühling einziehen könnte. Oder von mir aus auch gleich der Sommer... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:12

guten morgääähhhnnnnnnn*

wie erholt man doch morgens aus dem bett fällt, wenn man um mitternacht ins bett geht...
zum glück ist heute mittwoch. d.h. nur noch zwei mal aufstehn bis zum wochenende

hab ich schon mal erwähnt der der windows server 2012 komisch ist?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:07

:D Muss man das noch extra sagen? ;)





Ich hab meinen Schlafrythmus schon angepasst. :/

Damn...





Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:17

deswegen nennt man windows ja auch das spass-os....

beste anpassungsmöglichkeit: morgens einen clown frühstücken, dann biste auf demselben level wie windows....

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:02

Eben war der Postbote da und hat mir ein großes Paket gebracht! Nachschub für die Koffeinsucht... :thumbsup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • DolceGusto_neuesZeugs_-3081.jpg
  • DolceGusto_neuesZeugs_-3083.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:35

=P



Hier ist für heute irgendwie die Luft raus... alle Ziele erreicht, nichts gescheites mehr zu tun, aber noch eine Stunde absitzen um das Tagessoll zu erreichen... das konzept von Arbeitszeit missfällt mir irgendwie... Muss mir angewöhnen weniger effizient zu sein =P



Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:01

oder einfach in anspruchsvollere Tätigkeiten wechseln... soll ja Leute geben für die ein 8h Tag schon nach Ferien tönt :whistling:

Ähnliche Themen