• 28.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 8. März 2013, 20:00



... nur die Mitspieler sind oft schlechter :)

Dino



Haben wir kürzlich gegeneinander gespielt ? ;(



Ich bin mit Sicherheit einer der schlechtesten langjährigen Spieler übärhaupt :D

Freitag, 8. März 2013, 20:12

Das erinnert mich da an gewisse Sessions in BF, wo sich immer einer im CSC-Teamspeak über fiese Messerattacken beschwert hat... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. März 2013, 20:13

Hi

Es gab mal BF1942 in Origin für lau. Das ist noch so spaßig wie damals, nur die Mitspieler sind oft schlechter :)

Dino
Gibts auch immer noch
http://store.origin.com/store/eade/de_DE…age.demos-de_DE

Samstag, 9. März 2013, 06:28

Gudn morgn.... *gähn*

Heute Shopping in Karlsruhe ..... Frühjahr-Ausstattung für die Kinder :)

Samstag, 9. März 2013, 09:16

Hi

Weißt du noch, wie wir unsere Frauen Klamotten haben kaufen lassen, und wir haben in der Lounge rumgelümmelt? :thumbsup: Da gabs Zeitungen, Kaffee, Sessel, aber keine Cola.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 9. März 2013, 10:02

Fahr los - wir treffen uns zum loungen :D :D

Oh Mann dass müssen wir unbedingt mal wieder machen :thumbup:

Samstag, 9. März 2013, 14:40

Hi

Jepp, uns DEN Bürger essen, und Chilli kochen, und Katzen knuddeln, und neuneuneu Kinder knuddeln :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 9. März 2013, 19:05

phu, heute mal das Gusseisen Abwasserrohr gegen ein Plastikrohr getauscht.. Bis grade eben gebraucht.. und dann festgestellt, das ich keinen Anschluss fürs Klo gekauft und eingebaut hab... :thumbsup:

Also nächste Woche alles nochmal raus.. :thumbsup:


Gleich erstmal Pizza und dann Couch.. Nix geht mehr...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 9. März 2013, 22:28

Hi :D

Heute war in in Kitzbühl auf der Piste. Trotz lausigem Wetter (auf dem letzten drittel leichter niesel und pappiger Schnee) wars mal wieder richtig Spaß!
Aber ich bin so im Sack!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 10. März 2013, 08:34

Guten morgen !

Nachdem ich gestern beschlossen hatte, eine ECHTE Sauce Bolognese zu kochen habe ich mich heute morgen um halb sieben
In die Küche gestellt und angefangen zu schnippeln.

Seit 8.30 Uhr kocht das Wunderwerk - wer von euch hat gewusst, dass eine echte Bolognese 5 Stunden lang kochen sollte ?

Übrigens: ohne Pferdle :D

Sonntag, 10. März 2013, 12:11

Hi,

...wer von euch hat gewusst, dass eine echte Bolognese 5 Stunden lang kochen sollte ?...


hier! :-D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 10. März 2013, 13:05

Und ich hab gedacht, das die (genau wie Gulasch etc) erst richtig gut schmeckt, wenn sie zum 3ten mal aufgewärmt wurde......
Hier auch nicht das beste Wetter, aber nach den 63km MTB noch 10km gejoggt heut morgen.
******* *******

Sonntag, 10. März 2013, 13:30

Na gut - dass DU das weißt hätte mir eigentlich klar sein müssen :D

Aber jordy kann ja nur Waffeln :D


Übrigens: Experiment gelungen - nach 5 Stunden schmeckt das tatsächlich wie das original ... Klasse geworden :thumbup:

Sonntag, 10. März 2013, 14:12

Hi

Ich will das Rezept. Alt Text hier, oder als Foto per Mail :love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 10. März 2013, 14:21

Mh, das längste was ich mal verkocht hatte waren .. 2h glaub ich.. und ne halbe flasche Rotwein :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 10. März 2013, 14:41

Apropos: Woran erkennt man einen militanten Koch?






Naaaa?






Richtig, an der Gulasch-Kanone... :thumbsup: :P



Ich werd dann mal ne Runde durch den Wald stöckeln, bevor hier der große Regen aufschlägt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 10. März 2013, 15:25

Seit 8.30 Uhr kocht das Wunderwerk - wer von euch hat gewusst, dass eine echte Bolognese 5 Stunden lang kochen sollte ?


Das schlimme ist weniger, dass die meisten nicht wissen wie lange sich kochen muss als das sie nicht wissen das man sowas auch ohne Tüte kochen kann.

Da bekomme ich immer das Kotzen, Tüten Soße mit schön Chemie, billig Fleisch das mehr Wasser zieht als die Nudeln brauchen, in 10 min fertig und am besten noch einen nach Kotze riechenden fertigen "Parmesan" der nur aus Abfällen besteht.
Bähhhh ;)

Sonntag, 10. März 2013, 15:31

http://www.chefkoch.de/rezepte/772011180…-Bolognese.html

Ich habe mich bis auf zwei Ausnahmen minutiös an dieses Rezept gehalten

1. ich habe Portwein zum ablöschen verwendet - ich bin der Meinung dass passt besser zur roten Sauce
2. ich habe Tomatenmark aus Italien verwendet, das Produkt kenne ich und weiß um die würzkraft und süße der Tomaten

Halt.... 3. gibt's auch noch: da Rinderhackfleisch im Rezept verwendet wird, Fülle ich mit rinderbrühe auf.

5 Stunden gekocht und schmeckt irre gut. Das Rezept ist genial ( und ich ja sowieso ) :D

Edit sagt, da wär noch was: das Rinderhackfleisch beim anbraten permanent mit dem Bratenwender durchstechen um das Fleisch sehr fein zu zerteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (10. März 2013, 15:33)

Sonntag, 10. März 2013, 16:25

ne gute bolognese bedarf es imho reichlich übung. Der reine Wille ohne Fertigpackung zu arbeiten, reicht meist nicht.

Ich persönlich spare nicht mit Lob und Respekt; das Kochen überlasse ich der Family. Mein Schwerpunkt ist mehr die Vernichtung dessen. :D

Sonntag, 10. März 2013, 17:22

Ich bin heute mal wieder a weng durch den Wald gestöckelt. War erstaunlich angenehm vom Wetter her, aber jetzt tun mir erstmal ganz gut die Füße weh... :D ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • NW_Fitnessrunde_10-03-2013.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen