• 16.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 21. März 2013, 08:45

Pass bloß opp doo!!!!!!


Das Wetter war mies... mehr nicht. Und ein Tag ist einfach zu wenig.


Moin
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. März 2013, 08:50

Der Schnee wird definitiv wärmer !

Donnerstag, 21. März 2013, 08:52

:D


Bei der morgentlichen Wahl zwischen unter Dusche erfrieren und Stinken hab ich mich heute mal für Stinken entschieden... :pinch:

Heute Abend soll aber Öl kommen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. März 2013, 08:54

:D


Bei der morgentlichen Wahl zwischen unter Dusche erfrieren und Stinken hab ich mich heute mal für Stinken entschieden... :pinch:

Heute Abend soll aber Öl kommen.

Sören

nach nem ölbad wirst du aber auch nicht besser riechen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 21. März 2013, 08:58

kommt auf die Ölsorte an. N großer Schuss gutes altes WD40 als Badezusatz in die Wanne :D

Donnerstag, 21. März 2013, 09:00

:D


Bei der morgentlichen Wahl zwischen unter Dusche erfrieren und Stinken hab ich mich heute mal für Stinken entschieden... :pinch:

Heute Abend soll aber Öl kommen.

Sören

nach nem ölbad wirst du aber auch nicht besser riechen...
Weiß man nicht so genau ^^ ich fand zumindest Motoröl ist einigermaßen Geruchsneutral.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. März 2013, 11:24

Donnerstag, 21. März 2013, 11:27

:D :D :D

made my day
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. März 2013, 15:13

Hi,

hat hier vielleicht jemand im Kopp wie man bei PHP in einem String zeichenketten ersetzen kann?

Ich suche quasie das php equivalent zu string.replaceAll("vorher", "nachher"); aus Java...
Ich habs schon mit str_replace("vorher", "nachher", string) versucht... aber zumindest mein Editor sagt str_replace ist keine gültige php funktion...

btw. wenn man aus Java und JSP kommt dann ist PHP ja so unsauber zu programmieren...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. März 2013, 16:52

vielleicht bist du an ner psp besser aufgehoben als an php :D

hey mibbele :love: :D :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (21. März 2013, 16:57)

Donnerstag, 21. März 2013, 17:05

Stell dir mal vor, du kaufst einen Monitor, der is auch direkt am nächsten Tag da... Du freust dich, willst den aufstellen, bekommst aber den Monitorfuß nicht in den Monitor eingerastet.... Schickst du den zurück?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 21. März 2013, 17:15

Hi,

hat hier vielleicht jemand im Kopp wie man bei PHP in einem String zeichenketten ersetzen kann?

Ich suche quasie das php equivalent zu string.replaceAll("vorher", "nachher"); aus Java...
Ich habs schon mit str_replace("vorher", "nachher", string) versucht... aber zumindest mein Editor sagt str_replace ist keine gültige php funktion...

btw. wenn man aus Java und JSP kommt dann ist PHP ja so unsauber zu programmieren...

Sören


wie wärs mit str_replace() ???

Donnerstag, 21. März 2013, 17:24

Du freust dich, willst den aufstellen, bekommst aber den Monitorfuß nicht in den Monitor eingerastet....


Dezente Hammerschläge könnten helfen... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 21. März 2013, 17:42

Ne.. aber hab die Metallasche die 3!!mm zu breit ist, mit der kleinen Flex beigearbeitet.. jetzt passts zumindest halbwegs. Eingerastet ist der Fuß noch nicht, aber ich kann den Monitor jetzt aufstellen XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 21. März 2013, 17:42

Stell dir mal vor, du kaufst einen Monitor, der is auch direkt am nächsten Tag da... Du freust dich, willst den aufstellen, bekommst aber den Monitorfuß nicht in den Monitor eingerastet.... Schickst du den zurück?

Heißkleber

Donnerstag, 21. März 2013, 18:38

Muss auch so gehn.. Also die Bildqualli ist schonmal der Hammer :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 21. März 2013, 19:24

Nun, jetzt weißt du ja wieso der so schnell da war :D

Wahrscheinlich ist es nicht das standmodell sondern die Wall-Version :D

Mensch, bin ich müde ... Das Wetter macht mich einfach fertig

Donnerstag, 21. März 2013, 21:57

Hi

Ahhhh mein aqua-computer Icon auf dem iPad hat sich geändert. Was vorher nur ein Forumscreenshot war, ist nun ein ac Logo mit weißem Hintergrund.

:love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 22. März 2013, 03:57

Guten morgen zusammen....

Thank God it's friday


*kabaschlürf*

Freitag, 22. März 2013, 04:45

moin

*kaffeeschlürf*
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Ähnliche Themen