• 25.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. März 2013, 13:16

Doch, ich war so eben draussen und hab mir mein iMac "Werkzeug" gekauft.
Ein Plektrum für 80 Eurocent.
So einfach kann es sein.

Plektrum und iMac

Grüsse

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 23. März 2013, 15:05

Denk gerade drüber nach meinen alten 24"-TFT gegen einen großen LCD-TV zu ersetzen, da er eh nur in der Ecke steht und zum Filmgucken genutzt wird. Wie ist das mit dem ganzen 3D-Quatsch: Muss man die 3D-Funktion nutzen bzw. gibt es Einschränkungen (verwaschenes Bilder oder so) wenn man es nicht tut? Oder schaltet mans da einfach ab und hat "normale" Qualität?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 23. März 2013, 16:03

Wir machen am Sonntag (mal wieder) ne Waffelparty.

So, mein neuer 27" iMac ist seit ein paar Tagen da... naja.. was soll ich sagen......
Eigentlich sollte ich es wissen.
Ich hab die maximale Konfig genommen, aber statt 768GB SSD hab ich es mit die "neue" Fusion Drive probiert....

Also, das Ding ist so was von laut.
Die 1TB WD HDD brummt ganz derbe vor sich hin.
Sogar mein 2011 iMac mit 256GB SSD und 2TB HDD war da viel leiser..
Mag sein das ein Fusion Drive eine gute Kompromisse ist, aber nicht für mich.....

Ich hab mir gleich ne neue 512 GB Samsung 840 Pro SSD bestellt und werde nächste Woche meine neuer iMac aufschlitzen und das Teil einbauen.
Nie wieder bewegliche Festplatte..... *würg*

Grüsse an das Waffelfressende Bärle 8)


hmm ich hab ja nun auch ein Fusion Drive und auch ne WD drinne und meine Kiste ist leiser als mein alter Late 2009.

Samstag, 23. März 2013, 16:06


Ein Plektrum für 80 Eurocent.


ist das nicht so ein werkzeug beim frauenarzt ? :pinch: :D

Samstag, 23. März 2013, 16:09


Ein Plektrum für 80 Eurocent.


ist das nicht so ein werkzeug beim frauenarzt ? :pinch: :D


lol made my day :D

Samstag, 23. März 2013, 16:29

:D

ICH klick nicht auf das Video.... nachher ist da voll die ferkelei zugange :pinch:



@dr: 3D ist keine dauerfunktion sondern eine zusatzfunktion und hat im normalen betrieb keinerlei sichtbare auswirkungen.

Samstag, 23. März 2013, 16:38

:D

ICH klick nicht auf das Video.... nachher ist da voll die ferkelei zugange :pinch:



Memme :D :D

Samstag, 23. März 2013, 17:11

:D

ICH klick nicht auf das Video.... nachher ist da voll die ferkelei zugange :pinch:



@dr: 3D ist keine dauerfunktion sondern eine zusatzfunktion und hat im normalen betrieb keinerlei sichtbare auswirkungen.
HAt für mich auch im 3D Betrieb keine sichtbaren Auswirkungen... :pinch:
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 23. März 2013, 20:19

Es sollte natürlich ein 3D Film sein und man sollte seie 3D Brille aufhaben :D

Samstag, 23. März 2013, 22:55

Hatte soeben das zweifelhafte Vergnügen "Hänsel & Gretel" anzuschauen.

Man nehme etwas "House of wax" , ein bisschen "nightmare on Elm Street" mit einer Prise "flodders"

Alles in allem ein scheissfilm. Aber da ich letzte Woche das Vergnügen hatte, den neuen "die hard" zu sehen war dieser Samstagabend schon eine Verbesserung - denn was schlechteres als diesen Bruce Willis Schrott hab ich in den letzten drei Jahren nicht gesehen.

Wenn es Django nicht gegeben hätte, könnte man 2013 bisher als das absolute Loserjahr im cineastischen Sinne getrost vergessen .

Nächste Woche croods 8)

Samstag, 23. März 2013, 23:16

Hi

Django hab ich auf Rügen gesehen, alleine im Kino. Das war cool 8) mich wundert nur, dass das Kino davon leben kann.

Franco Nero hatte eine echt geile Szene. "Buchstabier mal Django" :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 24. März 2013, 01:09

Denk gerade drüber nach meinen alten 24"-TFT gegen einen großen LCD-TV zu ersetzen, da er eh nur in der Ecke steht und zum Filmgucken genutzt wird. Wie ist das mit dem ganzen 3D-Quatsch: Muss man die 3D-Funktion nutzen bzw. gibt es Einschränkungen (verwaschenes Bilder oder so) wenn man es nicht tut? Oder schaltet mans da einfach ab und hat "normale" Qualität?


3D ist nur eine Zusatzoption. Wenn du sie nicht brauchst, musst du beim TV Kauf nicht drauf achten.
Leider ist es aber so, dass jeder gute TV automatisch 3D mit dabei hat. Sprich man kann kein Geld sparen, wenn man auf 3D verzichtet aber man spart auch an der 2D Qualität.

Sonntag, 24. März 2013, 07:32

"Buchstabier mal Django" :thumbsup:


Das "D" ist still ..... :thumbup: :thumbsup:


Anatomisch waren die Blutverluste eeeeetwas überzogen aber ich hab noch nie einen so geil in die Luft fliegen sehen wie Quentin Tarantino 8)

Und der Oscar für Christoph war das Mindeste nach dieser Paradedarstellung.

Sonntag, 24. März 2013, 09:43

"Buchstabier mal Django" :thumbsup:


Das "D" ist still ..... :thumbup: :thumbsup:


Anatomisch waren die Blutverluste eeeeetwas überzogen ....



Hi

Spiegel Online hat das passend beschrieben. Wenn die Bösewichte treffen, blutet es nur, wenn Djangontrifft, "verspritzt er rechtschaffend Blut". Was ein tolles Zitat, werde ich mir merken :thumbsup:

"Hey, ist das einer der Filme, wo es wieder rechtschaffend blutet?" :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 24. März 2013, 10:12

Sollte man den also gesehen haben?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 24. März 2013, 10:48

Hatte soeben das zweifelhafte Vergnügen "Hänsel & Gretel" anzuschauen.

Man nehme etwas "House of wax" , ein bisschen "nightmare on Elm Street" mit einer Prise "flodders"
Also ich habe am Freitag auch Hänsel & Gretel gesehen, und fand das es astreines Popcorn Kino war.
Nur in 3D lohnt sich überhaupt nicht, dafür sind manche Scenen viel zu schnell.

Sonntag, 24. März 2013, 11:14

Popcorn-Kino ... Na vielleicht bin ich zu alt für Popcorn.

Ich hatte jedenfalls zeit, 18 gravierende Fehler zu bemerken. Der beste war, als am Ende der Troll ein Loch in den Rücken gestochen bekommt und in der nächsten Szene mit frisch gestärkter, Loch- und Blutfreier Rückenpartie den beiden hinterherrennt. Möchte mal wissen, in welcher Reihenfolge die den Film gedreht haben...

Schlechter war nur noch battleship ...

Aber Django ist sehenswert. Der Film hebt den Western auf das Niveau, auf das "Fluch der Karibik" die piratenfilme gehoben hat.

Drehbuch, Kamera, Darsteller - alles erste Sahne.

Sonntag, 24. März 2013, 12:54

So. Gerade irische ochsenbäckchen und für den Rest der Familie Schweinefilet gekocht....

Mit Spätzle und Gemüse ein sonntagsessen für Genießer.


Jetzt auf die Couch und später Küche aufräumen :rolleyes:

Sonntag, 24. März 2013, 15:24

So, neuer LCD ist bestellt: Samsung 40" aus der 5700er-Serie: Bin gespannt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 24. März 2013, 17:31

Aber Django ist sehenswert. Der Film hebt den Western auf das Niveau, auf das "Fluch der Karibik" die piratenfilme gehoben hat.

Vor allem im Kino kam der gut! :thumbup:

Oder wie jemand mal so schön den Film zusammengefasst hat: "OH MY GOD! A NIGGER ON A HORSE!!!" :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen