• 19.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 1. April 2013, 17:42

Ohhh Spielzeuch.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 1. April 2013, 17:55

Über dem Eingang zur Tuning-Werkstatt meines Harley Händlers prangte ein Schild ...

The difference between men and boys
Is the price of their toys


War irgendwie passend :D

Montag, 1. April 2013, 18:00

Poa! Du Sack!! :pinch:

Ich muss mich hier zwischen Colara und Pest entscheiden und du kommst nun mit sowas daher! *Grummel*



Aber gut, die neuen Ducs gefallen mir eh nicht mehr so dolle... die Monster gefiel mir immer da die auch son bissel Retro-optik hatte.


@ fabelmann:

Wieso kann man das bei den Retinas nicht mehr tauschen?
Das Air wäre für mich eh raus. Ich brauch was zum arbeiten...

Die 13" Geräte sind mir glaube ich auch zu klein... wobei ich das 13" Retina mal preislich noch aktzeptabel gelistet gesehen hatte. Aber mit zu wenig Ram... ich brauch meine 8 Gig...
Und beim 15" ist Retina ja eh nicht zu bezahlen.

Wobei ich bei dieser "Retina" mystifizierung auch wieder nen graus bekomm...
Mein 14" 5:4er Lenovo hat auch schon eine 1440er Auflösung am IPS Display... ist das jetzt auch Retina? o.0

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 1. April 2013, 18:09

Retina wird überbewertet.

Montag, 1. April 2013, 19:16

VGA auch








:D

Montag, 1. April 2013, 19:39

sagt mal... kennt ihr irgend ein Mittelchen... (Geruchsstoff oder sonst was) was mein Auto endlich mal unattraktiv macht für Nachbars katzen? Meine Karre ist immer total eingesaut und stellenweise jetzt auch schon über zerkratzt da die beiden Kater mit besonderer Vorliebe auf meinem Auto liegen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 1. April 2013, 19:51

Poa! Du Sack!! :pinch:

Ich muss mich hier zwischen Colara und Pest entscheiden und du kommst nun mit sowas daher! *Grummel*



Aber gut, die neuen Ducs gefallen mir eh nicht mehr so dolle... die Monster gefiel mir immer da die auch son bissel Retro-optik hatte.


@ fabelmann:

Wieso kann man das bei den Retinas nicht mehr tauschen?
Das Air wäre für mich eh raus. Ich brauch was zum arbeiten...

Die 13" Geräte sind mir glaube ich auch zu klein... wobei ich das 13" Retina mal preislich noch aktzeptabel gelistet gesehen hatte. Aber mit zu wenig Ram... ich brauch meine 8 Gig...
Und beim 15" ist Retina ja eh nicht zu bezahlen.

Wobei ich bei dieser "Retina" mystifizierung auch wieder nen graus bekomm...
Mein 14" 5:4er Lenovo hat auch schon eine 1440er Auflösung am IPS Display... ist das jetzt auch Retina? o.0

Sören


Bei den Retinas ist der RAM fest verlötet und die SSD ist ein ganz seltener Saat Stecker, wo es bis jetzt nur Alternativen von OWC gibt.

Retina ist halt von Apple Marketingsprache, allerdings möchte ich das beim ipad und iphone nicht mehr missen. Bei meinem 15" MBP mit 1650er Auflösung habe ich kein Unterschied zum Retina Pendant bemerkt (kann aber auch an meinen "exzellenten" Augen liegen :D). Für mich wäre der einzige Grund für ein Retina Modell die schlanke Bauweise.

Montag, 1. April 2013, 20:20

sagt mal... kennt ihr irgend ein Mittelchen... (Geruchsstoff oder sonst was) was mein Auto endlich mal unattraktiv macht für Nachbars katzen? Meine Karre ist immer total eingesaut und stellenweise jetzt auch schon über zerkratzt da die beiden Kater mit besonderer Vorliebe auf meinem Auto liegen...

Sören


Buttersäure...

Allerdings mit sehr viel Vorsicht zu genießen denn sonst wird sich NIEMAND jemals wieder in die Nähe dieses Autos wagen... ;)

Montag, 1. April 2013, 20:25

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 1. April 2013, 22:24

So... hab ne runde gegooglet und ge-fremd-forumt... und die TransAlp ist so wie sie ist wohl in Ordnung.

Werd jetzt noch 1-2 mal gründlich drüber Schlafen ob ich die TransAlp dazu nehm oder komplett auf ne VStrom 1k oder hornet 900 umsteig...
Ich bräucht mal wen mit dem man über sowas klöhnen kann! Aber mein Umfeld ist irgendwie so anti-2-Rad eingestellt...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 2. April 2013, 08:48

Moin männers!

Ich hab mir ja dermaßen einen abgefrohren heute morgen im Auto... das kann doch alles nicht gesund sein!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 2. April 2013, 08:50

guten morgen männers, weicheier und mibbele :D

junge - meine leute ARBEITEN da draussen..... 10 Stunden lang jeden Tag !

Also reiss dich mal zusammen und sei ein..... MIB :thumbup:

Dienstag, 2. April 2013, 08:54

selten so ungern aufgestanden wie heut morgen.

Hab gemerkt, dass die Zeitschaltuhr meiner Zirkulationspumpe noch auf Winterzeit war... folglich gabs erst nach Minuten warmes Wasser *nerv*

*gähn*

Dienstag, 2. April 2013, 08:55

Moin!

Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man 15 Minuten vor dem Klingeln ausgeschlafen auf den Wecker guckt - das hatte ich schon seit Wochen nicht mehr... :thumbup:

*käffchenschlürf*

Haare gekürzt, Gesicht rasiert, die Sonne scheint - die freie Woche geht doch schonmal gut los! Jetzt müsste es halt nur so 15°C wärmer sein... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 2. April 2013, 09:00

die freie Woche


Das hättste dir sparen können :P :S

Dienstag, 2. April 2013, 12:34

Moin....oha die Zeitumstellung bringt mich völlig aus dem Rythmus.

Schicke Maschine Chewy, das ist mein Traumbike, allerdings habe ich den Motorradführerschein garnicht erst gemacht, würde mich da nur zerschießen, rase mit dem Fahrrad schon ohne Ende durch die Gegend, immer brav haltend an die StvZo, aber nicht was Geschwindigkeitsbegrenzung angeht. :P

powerslide

unregistriert

Dienstag, 2. April 2013, 12:44

@ MIB & Chewy .. danke ;)

ja freie Woche war eigentlich hier auch geplant .. ist auch immer noch frei, dafür bin ich krank geschrieben :cursing:
das war anders geplant :thumbdown:

Dienstag, 2. April 2013, 15:27

Nur heute und morgen Arbeiten ist was feines... Zumal meine Kollegin mir mitgeteilt hat das ein Kunde uns einen Händlerzugang zum Sortiment gegeben hat.. Und die stellen Alufelgen her :D und ich bekomm die zum EK .... :D (Und Reifen auch... und Motoröl.... :thumbsup: )

Morgen früh mal kurz mit em Chef absprechen und dann bestellen :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 2. April 2013, 16:54

@slid0r: Von mir auch noch alles Gute nachträglich und gute Besserung. Mein Immunsystem hält mich noch über Wasser, mache zurzeit auch irgendwas unterschwellig durch, sagt mein Hals. :rolleyes:

Wohoo 12,9°C, es wird Zeit dass ich wieder meine Modelle fit mache und am Simulator übe. Habe jetzt endlich ein, mehr oder weniger, eigenes Auto, einen 10 Jahre alten Golf 4, nur 43k km gefahren. :) Da meine Schwester in die USA zieht bekam ich jetzt ihr Auto was im Prinzip aber meinen Eltern gehört. Ergo ich kann von nun an zum See oder zum Flugplatz wann es mir passt. :thumbsup:

Dienstag, 2. April 2013, 22:18

Dideldum dideldum .... Wieso ist die Banane krumm...


Dideldum dideldei ....

Ähnliche Themen