• 25.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 9. April 2013, 17:02

Ne, ich hab auch so ne perfekte ;)


Kauf einfach das erstbeste NB und sei glücklich.. :D Is einfacher.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 9. April 2013, 17:41

:P

vermutlich sollte ich die Diskussion wirklich mal in nen eigenen Thread stecken oder in ein passendes Fachforum.
Ich kann die Kohle halt nur einmal ausgeben und das tät ich halt gern für ein Gerät was zum einen wirklich alles kann was ich brauche und zum anderen an dem ich auch gerne arbeite... und da knallen mir zZ. etwas die Synapsen aus der Kalotte bei den Werten!

Zitat

(Die einzig perfekte hab ich nämlich schon) 8)
Dazu sei dir gratuliert. Projekt Frau ist hier an der Front auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!



@ Topic: ( =P )

Irgendwie ist zZ. der Wurm drin!
Ich hätte mich vorhin fast selbst abgefackelt. Hatte nen Topf Wasser aufgesetzt und hab irgendwie verpeilt das der noch heizt... eben komm ich in die Küche, alles beschlagen, überall dicke Wassertropfen, die Kochplatte bereits glühend Rot und der Kochtopf ist jetzt ein Kessel...

DAS hätte richtig ins Auge gehen können. Befürchte auch die Platte ist hin. Der Fassungsring um die Keramik ist schon aufgeweitet und nicht mehr in der Fassung usw. ...
Momentan hab ichs irgendwie echt drauf!

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (9. April 2013, 17:49)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 9. April 2013, 17:58

@palme|kex: abgestimmt..... ich gebs meiner frau weiter... :D

Vielen Dank :love:


Und an alle anderen nochmal auf dieser Seite, damits auch keiner übersieht :)
Auch wenn ich kein Freund davon bin, muss ich mal Werbung in eigener Sache machen.
Ich habe die möglichkeit ein Candlelight-Dinner im Wert von 300€ zu gewinne. Dazu muss ich aber einen Facebookpoll gewinnen :(

Also an alle hilfswütigen Member mit Facebook-Acc. Helft mir und stimmt bitte einmal für "Spaghetti sa povrcem - Pepe von Palmenstrand" ab.

1000 Dank
.

Dienstag, 9. April 2013, 18:01

ah jo... auch schon lange geschehen... kochst du dann auch mal für uns wenn du gewinnst? :D
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 9. April 2013, 18:03

Ich bin mehr fürs Backen bei uns zuständig. Aber falls ich gewinnen sollte, dann werd ich versuchen hier mein bestes zu geben um eure Mühen zu entlohnen. Wenn nicht, dann natürlich auch!

Dienstag, 9. April 2013, 18:18

mensch mib, für dich wäre ein tablet ohnehin das bessere modell..... da kann man den erkalteten heisskleber besser abkratzen.

ist nich so ein gefummel wie mit dem zahnstocher zwischen den tasten rumzukratzen :D

Dienstag, 9. April 2013, 18:20

:P

.... oder in ein passendes Fachforum.



dafür gehört dir jetzt eigentlich eine gescheuert :D :D :D

Dienstag, 9. April 2013, 18:29

Ach... nur dafür? :D
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 9. April 2013, 19:28

Sagen wir mal, nach der ersten wirst du ohnehin den LKW verklagen wollen :D

Dienstag, 9. April 2013, 21:07

Hi,

(Die einzig perfekte hab ich nämlich schon) 8)

Ne, ich hab auch so ne perfekte ;)


aus der Quelle habe ich auch die Meine - und da aller perfekten Dinge drei sind, siehts wohl schlecht für Dich aus, MIB. :P ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 9. April 2013, 21:14

Wieso? Jetzt weiß ich ja bei wem ich Suchen muss...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 9. April 2013, 22:01

Hi,

Du weißt doch, haben kommt von halten...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 9. April 2013, 23:47

.... und.. wie sieht es aus Steffen.
habt ihr schon ein paar Waffeln gegessen/verspeist/verschlungen?
Seit Ihr auch zufrieden mit euer Kenwood Cooking Chef?
Wahrscheinlich kann ich Sabine doch dazu überreden :D

MiB.
lieber 1 x teuer ausgeben als 2 x billig.
Aber kauf dir dass was dir auch passt.

Yogi, nana.. Apple macht mist.. Samsung, HP, Dell, Microsoft etc.. machen auch Mist...
Alle machen Mist und ich bin happy mit mein (Apple) Mist.
Ist alles eh nur eine Einstellungssache bzw. Geschmackssache.

Achja.. Das sind schon 4 aus die gleiche "Tonne"... meine liebe Sabine ist nämlich auch schon seit 15 Jahren die perfekte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (9. April 2013, 23:48)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 10. April 2013, 06:24

HÖRT AUF VON ESSEN ZU REDEN! Jetz hab ich grad gefrühstückt und schon wieder Hunger auf Waffeln.. :thumbsup:

Ach übrigends.. :


Das is es..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 10. April 2013, 07:26

schöne büsche :D

Mittwoch, 10. April 2013, 08:48

@ Mibbele was ist den mit der X Serie von lenovo? Ein X220 mit Core i5 und Umts liegt bei rund 1000....


Das Ding ist zumindest solide verarbeitet.

Mittwoch, 10. April 2013, 09:06

@ Cyberex:

Nett! Da geht was!

@ gr3if:

Hab ich mir auch schon näher angesehen. (bzw. das x230)
Ich müsste das mal live sehen, 12" bei 16:9 klingt für mich arg klein in der horizontalen.
Mit den Leistungsdaten die ich gerne hätte (8GB Ram und 256 GB SSD) liegt man da aber auch nochmal ein gutes Stück höher vom Preis her.
Aber es kommt dem originalen ThinkPad Gedanken natürlich schon sehr nahe! Außerdem sind die schwarzen Boxen einfach mal hübscher. :rolleyes:
Na ich werd da nochmal Brainstormen und das Ergebniss anhang von geeignetem Bildmaterial dokumentieren :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 10. April 2013, 09:13

der nächste der mit dem notebook thema nochmal anfängt, den sperre ich persönlich aus dem forum aus :pinch: :pinch: :pinch:

Mittwoch, 10. April 2013, 09:16

Notebook




:D :P

Bzw erstmal guten Morgen! Irgendwie komm ich diese Woche erstaunlich gut mit der Frühschicht zurecht... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 10. April 2013, 09:18

edit: @Chewy: *aua* nicht hauen ;D Ich hab angefangen zu tippen BEVOR du geschrieben hattest :-P

Ich hab zur Zeit das x220 Tablet hier liegen - soweit ein stabiles und recht flottes Gerät - bis auf dieses *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip* Touchpad!
Mit dem Ding kriegst du anfangs die Kriese (mit Windows 7)! Allerdings seit ich Windows 8 mit den Passenden Treibern drauf habe ist es gar nicht mehr sooo schlecht (bis auf diese Krümmung an der oberen Kante).

Das dürfte aber deine Preisvorstellungen etwas übersteigen oder?

edit: Dafür gibts erstmal Waffeln und Kaba
*kabamatanwerf*
*Waffelnherricht*
*Nutelladazustell*
*tadaaaaaa*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (10. April 2013, 09:20)

Da steht nix :-P

Ähnliche Themen