• 25.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 13. April 2013, 00:07

Gerade heimgekommen :D

Samstag, 13. April 2013, 07:51

Gudnmorgen.de

Ich dachte eigentlich es gibt heute Sonnenschein ....

Na mal sehen was da draus wird, bisher eher dunkel verhangener wolkenhimmel.

Heute werden Waffeln a ala jordy gebacken 8)

Ich glaub ich nenn die Dinger Hundekuchen :D

Samstag, 13. April 2013, 08:07

Hi,

guten Morgen Chewy. Ich hätte da 'nen Vorschlag: Kommt mit den Waffeln bei uns vorbei. Dann bekommt ihr etwas von unserem Sonnenschein ab und wir von den "Hundekeksen". :D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 13. April 2013, 09:08

Köln - ca. 3 Stunden *losbrumm*

Wenn ich unterwegs Hunger bekomme, weiß ich ja wie ich mich über Wasser halte :D

Samstag, 13. April 2013, 11:09

Moin zusammen!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 13. April 2013, 11:52

Moin!

*käffchenschlürf*

Hach, endlich keine Frühschicht mehr und kommende Woche ist wieder Spätschicht angesagt... :thumbup:


Btw: Warum verlangt iTunes nach Installation der neuen Version unbedingt einen Neustart... *narf* :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 13. April 2013, 13:45

Moin!

*käffchenschlürf*

Hach, endlich keine Frühschicht mehr und kommende Woche ist wieder Spätschicht angesagt... :thumbup:


Btw: Warum verlangt iTunes nach Installation der neuen Version unbedingt einen Neustart... *narf* :wacko:

damit apple seine ganzen nerv-dienste installieren kan
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 13. April 2013, 15:15

So, jetzt war ICH mal shoppen....

http://www.amazon.de/dp/B006Z6FEP4


Morgen geht's los :thumbup:

Samstag, 13. April 2013, 16:28

Wad fürn Firlefanz...


Ein paar Griße Steine drum herum, Kohle und Briketts in die Mitte und gut. =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 13. April 2013, 17:21

Junge, du hast einfach keine Kultur :D

Samstag, 13. April 2013, 19:46

hey jordy, ich soll grüße von meinem nachbarn ausrichten. dein schweinefilet war so gut, dass er heute alles einkaufen gegangen ist denn nach dem gruß aus der küche von mir hatte er von sonntag bis mittwoch nur noch den gedanken dass dieses wochenende nachzukochen :thumbsup:

Samstag, 13. April 2013, 19:58

Das ist eine Frage des Budgets Chewy, nicht der Kultur :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 13. April 2013, 21:42

Cool Steffen.
Ich hoffe es hat auch euch gut geschmeckt!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 13. April 2013, 21:47

Es war Spitzenklasse .

Nadine fragt grad, was du morgen kochst .... :D

Samstag, 13. April 2013, 21:51

So,

Heute hab ich endlich mal Zeit gehabt mein iMac wieder richtig zu verschliessen.
Ich fand das Schliessen „anstrengender“ als das Öffnen.
Vor allem das Display genau ausrichten und die Klebestreifen präzise zu befestigen braucht schon ein wenig Zeit.
Das Resultat ist dann aber auch wirklich gut geworden.
Das Display sitzt wieder perfekt und ist auch wirklich gut ausgerichtet.

Falls Ihr euch den kompletten Bericht anschauen wollt ist hier noch ein Link dazu:

http://www.macuser.de/forum/f7/27-imac-late-672694/


Hier noch die Fotos dazu..
Meine Frau hat heute ein Ausflug gemacht und hat die gute Kamera leider mitgenommen.
Deswegen hab ich nur ein paar Schnappschüsse mit mein Telefon gemacht.


































Das Display sitzt wieder perfekt.
Der Umbau hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 13. April 2013, 23:39

Oh man :D So akurates arbeiten wär ja schon nix für mich!!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 14. April 2013, 00:09

Japp. Wenn da Heißkleber aus den Seiten rausquillen würde, das sähe doch echt nicht schön aus... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. April 2013, 01:01

kann man ja abknibbeln! =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 14. April 2013, 07:57

Abmibbeln ?





:D

Sonntag, 14. April 2013, 10:32

DAS ist was anderes :D

Moin zusammen!
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen