• 24.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. April 2013, 10:34

Hi

Jordy, deine Fotos sind echt no-go. VIEL zu groß. Öffne die Seite mal mit einem iPad, dann weißt du, was ich meine.

Gerade, wenn du die sowieso "nur mit dem Telefon" gemacht hast, brauchen wir hier keine Megapixelmonster.

Dummheit würde ich entschuldigen, Faulheit nicht :D Such's dir aus! :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 14. April 2013, 11:00

Ich nehm Faulheit *grabsch*

Dann bleibt für jordy nur der Rest :D

Sonntag, 14. April 2013, 11:16

Moin!

*käffchenschlürf*

Da fällt mir folgender Spruch ein: "Letztens nannte mich jemand 'faul'. Ich hätte ihm fast geantwortet." :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. April 2013, 15:58

Was für ein Wetter Leute! Wenns den Sommer über so bleibt solls mir recht sein!

War eben schon ne Runde radeln. Moppeten ist noch nicht. Die GSX braucht noch TÜV und die TransAlp steht in Neuss. *ARG*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 14. April 2013, 19:14

Was für ein Wetter 8)

Sonntag, 14. April 2013, 19:45

Super Flugwetter gewesen heute.
Einige Stunden meine Modellen laufen lassen.
Allerdings ist meine komplette linker Körperhälfte verbrennt :D :D :D

Sorry wegen die Fotos, aber 1600 x 1200 finde ich relativ klein.
Was habt Ihr denn alle für ne Anbindung? 9600 Baud Modem?
Kein LTE /4G in Deutschland... tsss.tsss..
Ich werde die Fotos heute Abend noch mal kleiner machen wenn ich am Mac sitze.
Ich find die mit 2560x1440 jetzt schon sehr klein.... ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 14. April 2013, 20:22

Uns trennen nicht Geschwindigkeiten sondern Zoll - ca. 21 davon :P

Und dass in der Schweiz EIN einziger Mast für LTE für alle Schweizer reicht - das wissen wir auch schon länger :D

Sonntag, 14. April 2013, 20:25

Was für ein Wetter 8)

Word! :thumbsup:

Ich bin übrigens 14km geskatet und hab mich 1x ordentlich auf die Fresse gehauen - eigene Dummheit beim Bremsen... :whistling: ^^











:thumbsup: ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. April 2013, 20:27

Diese einziger Mast steht auch bei uns im Garten ;)
Achja, nächste Woche koch ich wieder was feines.

Hero Ravioli aus der Dose.

Ich werde ca. 40-50 18 Megapixel Bilder in .raw Format hier im Thread veröffentlichen :D :P ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 14. April 2013, 20:46

Hey du chuchekäschtli.... Wir haben Hunger :D

Montag, 15. April 2013, 06:55

guten Morgen Jungs!

heute morgen schon 10 Grad und Sonnenschein - na, dass wird ein Tag 8)

Montag, 15. April 2013, 07:59

Wir haben schon 16°C.

Ich bin beim Arzt mit Rücken. Arbeiten mit Schmerzmittel macht kein Sinn mehr aber mein Chef will das nicht verstehen (er fährt auch nach einer Narkose mit dem Auto zur Arbeit und arbeitet weiter und das verlangt er auch von uns, mit dem Kopf unterm Arm arbeiten gehen).

Montag, 15. April 2013, 08:08

Ganzen Sonntag im Garten gefummelt. Projekt Naturstein-Sandkasten ist fast fertig. Mal gucken ob der Beton über Nacht ausgehärtet ist und meine Steinumrandung festhält

Montag, 15. April 2013, 08:14

Gestern wars bei uns leider den ganzen Tag bewölkt und von den versprochenen 22°C war auch nichts zu spühren. Dafür haben wir den ganzen Tag an der Fulda gesessen und geangelt. Zwar nichts gefangen, dafür aber am Ufer nen Lappy zerlegt und gereinigt :)

Montag, 15. April 2013, 08:34

Ganzen Sonntag im Garten gefummelt.


hö ? ich dachte du bist verheiratet ??






:D

Montag, 15. April 2013, 08:42

Schon, aber Gartenarbeit ist mein Job :)
Außerdem ist meine Frau "etwas" überfordert, 20-Kilo-Steine rumzuschleppen und auch noch zu betonieren. Aber is cool geworden glaub ich. Die Woche noch Sand rein und dann haben wir fast schon einen kleinen Spielplatz im Garten. Facebook-Freunde können soga Fotos sehen, gell Dino ? :-)


@Manuel:
da haben sich deine Handschuhe schon gelohnt. Das wär sonst richtig übel geworden, könnt ich mir vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (15. April 2013, 08:44)

Montag, 15. April 2013, 08:45

na mach mal bilder und zeig her 8)

Montag, 15. April 2013, 08:59

Braucht jemand noch etwas Gras, Natursteine oder Erdreich? Könnte es als Päckchen verschicken *rofl*



Der Strauch is schon vergeben an meine Nachbarn

Montag, 15. April 2013, 09:15

Moin Männerz :D

Unglaublich ich habe heute mal Frei. Erstmal bekommt das Auto endlich seinen Sommerbereifung und dann muss ich mal schauen was ich mit der Freizeit so anstelle. :D

Jetzt aber erstmal nen Kaffee.

Montag, 15. April 2013, 09:21

Moin zusammen!

Sagt mal... ich hab hier einen Bekannten der seine iTunes Musik-Bib in MP3 convertieren will um sie auf seiner Anlage hören zu können. (die kann nur MP3 und kein m4a)
Ich hab im Hinterkopf als wenn das als "Veränderung am geschützten Werk" durchgeht, also nicht erlaubt ist.

Die allwissende Müllhalde hat auch nicht viel ausgespuckt.
Weiß jemand mehr?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen