• 25.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 16. April 2013, 06:56

So, jetzt war ICH mal shoppen....

http://www.amazon.de/dp/B006Z6FEP4


Morgen geht's los :thumbup:


Mhh.. Das Gas Anzündsystem ist lustig :) Ich werd mir sobald wir eingezogen sind mal ne normale Weber Kugel anschaffen.Das muss reichen ;)


Ich hätte eventuell meinen Weber Kugelgrill samt Anzündkamin zu verkaufen. Bei Interesse: PN.

Dienstag, 16. April 2013, 07:35

dummerweise hab ich jetzt 2 davon weil mir mein bruder einen zum geburtstag geschenkt hat.... kommt wohl heute an 8)

Dienstag, 16. April 2013, 07:41

Hi,

coool, Stereo grillen. 8) ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 16. April 2013, 10:20

vll kann mir ein OS X user mal kurz helfen:
Wo kann ich einstellen welches Programm automatisch geöffnet werden soll, wenn ich eine SD-Karte in das Macbook stecke? Derzeit wird immer iPhoto geöffnet, jedoch möchte ich entweder diese Autostart Funktion deaktivieren oder aber einstellen, dass sich Lightroom öffnet. Finde dazu einfach keine Einstellungen


da ich gerade in der Kanzlei bin nur aus dem (äußerst schwachen) Gedächtnis: unter Programme->Dienstprogramme ( oder direkt im Programmordner) gibt es ein Programm Camera/Foto Import, dort kann man soweit ich weiß einstellen, was gestartet werden soll

powerslide

unregistriert

Dienstag, 16. April 2013, 16:33

dummerweise hab ich jetzt 2 davon weil mir mein bruder einen zum geburtstag geschenkt hat.... kommt wohl heute an 8)


ich nehm einen falls du für 2 keine verwendung hast :P

Dienstag, 16. April 2013, 17:03

weil ich dich so gern mag reichen mir auch 550 euros bei selbstabholung und ein kasten cola :P

Dienstag, 16. April 2013, 17:30

weil ich dich so gern mag reichen mir auch 550 euros bei selbstabholung und ein kasten cola :P


*losbraus*

Bindet schon mal Lilly an, ich bin gleich da :love: :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 16. April 2013, 17:50

hmm .. dino ist wohl schneller ;) .. aber solang ich noch auf dem Balkon grille bleibts wohl bei nem Q120

sollte ich dorch irgendwann ein stück grundstück (betoniert und grün gestrichen ;) ) haben.. überleg ich mir das mit kohle nochmal :thumbup:

Dienstag, 16. April 2013, 18:07

Hi

Neee, ich wollte nur den Kasten Cola.

:thumbup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 16. April 2013, 19:07

vll kann mir ein OS X user mal kurz helfen:
Wo kann ich einstellen welches Programm automatisch geöffnet werden soll, wenn ich eine SD-Karte in das Macbook stecke? Derzeit wird immer iPhoto geöffnet, jedoch möchte ich entweder diese Autostart Funktion deaktivieren oder aber einstellen, dass sich Lightroom öffnet. Finde dazu einfach keine Einstellungen


da ich gerade in der Kanzlei bin nur aus dem (äußerst schwachen) Gedächtnis: unter Programme->Dienstprogramme ( oder direkt im Programmordner) gibt es ein Programm Camera/Foto Import, dort kann man soweit ich weiß einstellen, was gestartet werden soll


unter iphoto konnte ich den Autostart deaktivieren, aber deiner Anleitung kann ich leider nicht folgen. Suche noch immer ne Möglichkeit Lightroom automatisch zu starten



Naturstein Sandkasten ist ferdig :-)





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Draco« (16. April 2013, 19:21)

Dienstag, 16. April 2013, 19:31

Sehr schön gemacht - aber ist das nicht gefährlich für deine kleine ?

Dienstag, 16. April 2013, 19:45

Du meinst wegen der Steine ? Die sind auf dem gesamten Grundstück überall (siehe hinten im Bild die Hochbeete...). Mittlerweile kann sie ganz gut laufen.
Die Sandhöhe wird noch drastisch aufgestockt, aber das war mir heut abend zuviel. Kommt noch ca. die doppelte Menge Sand dazu, dann sieht es auch voller aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (16. April 2013, 19:47)

Dienstag, 16. April 2013, 20:05

Na bloß weil es die überall hat, werden die ja nicht weniger gefährlich ...

Laufen und rennen sind zwei Sachen - daher meine Bedenken aber das wirst du selber beurteilen können als ich.

Wie ich immer sage: die einprägsamste Lernerfahrung im Leben eines Menschen ist Schmerz.

Traurig aber wahr.

Dienstag, 16. April 2013, 21:19

Hi,

...Wie ich immer sage: die einprägsamste Lernerfahrung im Leben eines Menschen ist Schmerz.

Traurig aber wahr.


und wenns das Verbrennen am Heißkleber ist, nicht wahr MIB? ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 16. April 2013, 21:36

Och... da hab ich mir bisher erstaunlich wenig bei weh getan.

Beim Flexen ists erfahrungsgemäß schlimmer! =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 16. April 2013, 22:05

Morgen werde ich mal einen Tag ernst sein. (Fest vorgenommen)

Muss 8 Bewerbungsgespräche führen ... Und da sind weibliche Typen dabei, die sind "der Hammer"

Die eine könnte die Tochter von Mirelle Matthieu sein, die andere hat 30 Piercings im Gesicht und wieder eine hat Zähne wie Black Beauty ...

Wenn ich da nicht einen auf ernst mache, hab ich morgen Abend mindestens 6 sexismusklagem am Hals :pinch:

Dienstag, 16. April 2013, 22:22

Hi

Denk morgen bitte an:

"Du hast mehr Ketten im Gesicht wie unser Bagger!"

:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 16. April 2013, 22:23

Ich seh dein Problem nicht :p

Dienstag, 16. April 2013, 22:25

Alter, Wolfsburg wurde ja völlig zerlegt - 1:6 gegen den FC Bayern... 8| 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. April 2013, 22:48

Ich seh dein Problem nicht :p


rasselst du, wen du den Kopf schüttelst?

:thumbsup:

Würde meiner Tocher gefallen (das Rasseln) :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen