• 25.04.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 3. Mai 2013, 19:20

Hi

Lol, Notebook ist länger als Laptop :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 3. Mai 2013, 19:49

Na deswegen hätte er ja gern eines :D

Freitag, 3. Mai 2013, 20:45

So, Freundin ist ausm Haus, Kind ist im Bett und schläft. Und ich kann in ruhe zocken.

Freitag, 3. Mai 2013, 21:55

Hi

Seit wann hast du ein Kind?

Ich dachte du hast nur Räder ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 3. Mai 2013, 22:35

Man muß ja nicht alles hier Schreiben.

Freitag, 3. Mai 2013, 23:22

Hi

Das stimmt. Aber dann sollte man sowas auch nicht anschneiden ;)

Wer A sagt, muss auch C sagen hihihi

Noch was anderes: Das iPhone 5 hat keinen Wecker! Das gibt es als App..... Gefühlte 10.000 Weckerapps gibt es, könnt ihr eine empfehlen, die keine Werbung hat? Darf dann auch 30€ kosten LOL! Wie wecken diese Apps dann, muss man die aktiv laufen lassen, oder reicht es im Hintergrund? wie durchbrechen die den Sperrschirm?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 4. Mai 2013, 00:40

Hi

Das stimmt. Aber dann sollte man sowas auch nicht anschneiden ;)

Wer A sagt, muss auch C sagen hihihi

Noch was anderes: Das iPhone 5 hat keinen Wecker! Das gibt es als App..... Gefühlte 10.000 Weckerapps gibt es, könnt ihr eine empfehlen, die keine Werbung hat? Darf dann auch 30€ kosten LOL! Wie wecken diese Apps dann, muss man die aktiv laufen lassen, oder reicht es im Hintergrund? wie durchbrechen die den Sperrschirm?

Dino


Klick mal auf die "Uhr" und dann auf "Wecker" ganz unten. ;)

Samstag, 4. Mai 2013, 08:03

Seit 6.13 Uhr wach und heute geht's am Aquarium weiter 8)

powerslide

unregistriert

Samstag, 4. Mai 2013, 08:04

und seit einem der letzten updates .. wohooo kann der wecker auch mit musik (= lieder aus mediathek ohne konvertierung als klingelton) wecken 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (4. Mai 2013, 08:13)

Samstag, 4. Mai 2013, 10:18

Hi

Danke euch!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 4. Mai 2013, 10:29

Soooooo.

War schon einkaufen, hab gefrühstückt, jetz kommt der zweite versuch ob der Rasenmäher (der beim Haus dabei war) anspringt...

Hab noch Brötchen übrig *aufdentischstell* *Wurstdazuwerf* *Kaffeeschlürf*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 4. Mai 2013, 10:44

Hi

"Buy a house - get one lawn-mower for free!"

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 4. Mai 2013, 10:44

So, neues Noti bestellt: Ist ein X230 geworden. 12,5"-IPS-Display, i5-CPU, 16 GB RAM - nur die SSD muss noch selbst nachgerüstet werden: günstiger und freie Wahl welche es wird - nur welche soll es denn werden? mSATA steht fest, Rest noch nicht :P :D

Edit: Aso, und es ist einzig und allein die Schuld vom Mibbele, vor nem Monat hab ich noch gar nicht an was Neues gedacht. Er hat mich angestiftet! :P 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Him akkes« (4. Mai 2013, 10:45)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 4. Mai 2013, 11:44

nur die SSD muss noch selbst nachgerüstet werden: günstiger und freie Wahl welche es wird - nur welche soll es denn werden? mSATA steht fest, Rest noch nicht :P :D)


Ich würde die normale HDD ausbauen und irgendeine 2,5" SSD mit 7 mm Bauhöhe einbauen, bevorzugt Crucial M4 oder M500.

Samstag, 4. Mai 2013, 11:51

Ne, möchte gerne eine HDD für die Daten haben: Dazu fehlt mir das Vertrauen in SSDs (unbegründet: hier laufen zwei seit >2 Jahren), aber auch vom Platz würds nicht reichen (das Datengrab im Lappy is gerad ~280 GB voll).

Muss also eine mSATA werden, auch wenn der Anschluss nur SATA-II kann.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 4. Mai 2013, 12:19

Moin!

Der Wecker klingelt um 07:30, aufgestanden bin ich 11:30 - so lob ich mir doch das freie Wochenende... :thumbsup:

*käffchenschlürf*

Und was macht ihr heute noch so bei diesem "schönen" Wetter? :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 4. Mai 2013, 12:21

Der Wecker klingelt um 07:30, aufgestanden bin ich 11:30 - so lob ich mir doch das freie Wochenende... :thumbsup:


Da machst du was falsch :P Warum hast du dir überhaupt am freien Wochenende einen Wecker gestellt? :sleeping:

Samstag, 4. Mai 2013, 18:09

Fies, die Nachbarn sind am grillen und ich werde hier geruchsbelästigt - da bekomm ich glatt Hunger! :wacko: :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 4. Mai 2013, 18:26

wir grillen morgen mittag - komm rüber 8)

Samstag, 4. Mai 2013, 22:59

Iron man 3 = sehr empfehlenswert 8)

Vor allem in 3D :thumbup:

Ähnliche Themen