• 27.04.2024, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 09:43

Ich hab noch nicht einen Prozess hinter mir. Während meiner Laufbahn war ich in 3 Prozessen beteiligt (da war ich noch kein GF, sondern Assi vom GF) und zuletzt als Zeuge geladen. Leider bekam ich nicht die Chance etwas Erfahrung zu sammeln, weil die Zeugen, die vor mir angehört wurden, schon eine richterliche Entscheidung herbeigeführt hatten... toll, ganzen Prozess im Wartezimmer verbracht. Ich hab bis dato noch nie einen Gerichtssaal von innen gesehen :thumbdown:

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:10

man glaubt ja manchmal nicht, wegen was man alles verklagt werden kann.

Ich hab LKW-Fahrer gekündigt wegen Diesel-Diebstahl und musste dem dann den Lohn nachbezahlen. Allerdings hatte der Richter den Tipp, dass die Befüllzeit der Kanister zum Diebstahl nicht als Arbeitszeit anzusehen ist :D

Ich musste wegen Kündigungsschutzklagen, Weihnachtsgeld, Lohnerhöhungen, Eingruppierungen usw. vor Gericht. Irgendwann blickst Du dann, dass die Richter klar nach den Gesetzen handeln, aber auch nicht dumm sind.

Die erkennen schon, wenn ein Schlitzohr (egal auf welcher Seite) vor Ihnen steht.

Außerdem habe ich die erste erfolgreiche Anfechtungsklage einer Betriebsratswahl in BW durchgeführt. War etwas peinlich für die IG BAU aber man darf sich eben auch von denen nicht alles gefallen lassen.

Alles in allem sind BR und ich ein gutes Team und handeln im Interesse des Unternehmens und der Arbeitsplätze bzw. deren Sicherung. Mach den Job mal wie ich 10 Jahre in einem bewegtem Gewerbe dann kommt da einiges auf dich zu - aber man wird letztendlich auch cooler. Vor Gericht und auf hoher See bist Du allein ;)

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:09

Amen! :D

*käffchenschlürf*

Hach, ausgeschlafen & Sonnenschein & Spätschicht - heute wird ein guter Tag... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:02

Amen Onkel

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:55

Sooo...

also heute mal keine Minute Auftragsbezogen gearbeitet, nur Orga und Recherche .. *ätz*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:21

So.

Gerade vom Grillen reingekommen - jetzt wird es etwas Kühler aber vorhin gab es 24 grad 8)

Donnerstag, 9. Mai 2013, 08:02

Guten morgen Jungs und Papas :D

Allen Vätern einen schönen Vatertag und lässt euch schön feiern 8)

Donnerstag, 9. Mai 2013, 08:19

Hi,

*Heiligenscheinan*
und heute, liebe Gemeinde, begehen wir die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Denn er "der sich selbst erniedrigt hat und gehorsam geworden ist bis zum Tode am Kreuz, hat Gott über alle erhöht und ihm einen Namen gegeben, der größer ist als alle Namen (Phil 2,8–9 EU).“
*Heiligenscheinaus*

So, fehlt nur noch Pfingsten, dann haben wir den Osterkreis durch. Wird ja auch langsam wieder Zeit für Weihnachten. ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:57

Guten Morgen.

Heute erster Versuch zu joggen nach meiner OP. Ma gucken ob die Nähte halten :rolleyes:

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:43

Von wegen Saufen für die Kirche.. Ich hab mal im Bad weiter gemacht und die Wände über den Fliesen verputzt.. :)

Kann man so en fertig.Rollputz auch an die Decke klatschen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:59

Jopp. Kann man.

Sogar sehr gut.

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:27

Saufen für die Kirche..

Der war gut! :thumbsup:

Halt ich aber auch nix davon. Ich geh dann mal... öhm... *grübel* ...in den Keller am Fahrrad rumbasteln... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:39

Guten Morgen.

Heute erster Versuch zu joggen nach meiner OP. Ma gucken ob die Nähte halten :rolleyes:
Und man hörte nie wieder was von ihm...
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:37

Vielleicht isser ja gerade im Krankenhaus und verkloppt die Ärzte, die den Sch***** verzapft haben... :whistling: ^^ :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:48

Ne, er hats gelassen. Ich hab beim Spazieren gehen mit Hund und Kind testweise nen paar Schritte gejoggt, aber das fühlte sich irgendwie noch zu früh an. Fuck rotz alles, ich bin so ungeduldig. Wenigstens kann ich wieder halbwegs normal essen und kauen :-/

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:32

Wenn Gott gewollt hätte, dass Ich jogge, hätte er mir nicht den Parkplatz vor dem Haus gegeben.


Urzeitlicher Blödsinn.

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:28

wo wir gerade dabei sind:

Ich Feuer gemacht!
Ich Schwein gegessen!

*brrrp* Ich bin satt Leute! :D
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:38

Ich Bett! :P

Ich möchte mal wissen, wer dieses ominöse "Frühschicht" eigentlich erfunden hat... :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:40

Das war der Erfinder der spätschicht :D

So.

Heia.

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:30

Grüße aus London.. Das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber die Stadt rockt!

Ähnliche Themen