• 25.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 12. Mai 2013, 00:14

hm... so sag mir doch mal wer wo ich mir jetzt ne externe 4TB HDD leihen kann für 1-2 Wochen... *grummel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (12. Mai 2013, 11:38)

A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 12. Mai 2013, 00:27

Halle 5 for President :rolleyes: :D

Das Gemecker hat am Ende zum Erfolg geführt. Jetzt kann ich auch beruhigt ein Ticket kaufen sobald es los geht :)
Aber sowas von! Ich bin da jetzt auch deutlich entspannter. Seit dem Ableben der Silo, ist das meine einzig verbliebene richtige Lan. 8)





Ick freu mir.
Ich vote schonmal für eine nicht ganz so weit entfernte Fuchs-Pipeline
Ohhhhhhh ja, die wird es sicher geben! 8) 8) 8) 8)


Bin auch wieder dabei.

Reihe 74/73?
Wenn das die beiden Reihen waren, in denen wir gesessen haben in Halle 5, dann wäre ich stark dafür. Ich hatte das Gefühl das dies unsere besten Reihen waren. Der ideale Kompromiss aus Ruhe, Zentrale Lage, Platzangebot, Weg zum WC und Partyküche. :D :D :D :D
Leider kann man das im Sitzplan noch nicht so recht erkennen.


El_PResidente aus der High-Wind-Area Zeeland
P.S: @Sebastian
2 Tage Grundwind 23 Kn Boen gestern bis 36 Kn heute bis 30 Kn.
ICh hab voll die abben Arme! ;)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 12. Mai 2013, 08:05

hm... so sag mir doch mal wer wo ich mir jetzt ne externe 4GB HDD leihen kann für 1-2 Wochen... *grummel*


4GB ??

Nimm nen USB Stick für 1,99 €

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:26


Nimm nen USB Stick für 1,99 €


Das hab ich auch grad gedacht.. XD

So kleine Festplatten haben wir nur in unseren Maschinenrechnern... und die müssen wir schon immer bei ebay kaufen, wenn wa ne neue brauchen....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 12. Mai 2013, 11:38

Vertipper...

gemeint waren natürlich 4 TB...
Fileserver wird modernisiert/repariert... und irgendwo müssen die Daten ja zwischengespeichert werden.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:52

Erhöhe doch einfach den Speicherplatz in deiner cloud :D

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:50

So, genug von den Labor-Firmwares! Stabilität ist mir wichtiger als die neuesten Features - deswegen hab ich gerade mal meine FB 7390 komplett platt gemacht und mit dem Fritz!OS 5.50 neu aufgesetzt... ;)

http://www.avm.de/de/Service/Service-Por…kident=nav_left
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:51

Boah, das war jetzt mal ne ganz üble Nummer! Ich zermarter mir ne halbe Stunde lang das Hirn und probiere etliches aus, weil sich mein Asus Transformer TF-300T nicht per WLAN mit meiner FB verbinden will. Und dann stellt sich heraus, daß es auf Kanal 11 einfach keine Verbindung eingeht - Kanal 2 hingegen funzt sofort... :wacko:
Manchmal will einen die Technik echt nur verarschen... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:11

Erhöhe doch einfach den Speicherplatz in deiner cloud :D
Ich hab LTE mit 15Gig Limit zu Stratege!
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:09

Für deine begrenzten Ressourcen kann ich doch nix :D

Oder du planst eben die nächsten 89 Jahre voraus

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:51

Lahmes Telekom Enternet?

Cloud is was feines.. ;)



Boa, hab mir was in der Schulter eingeklemmt.. das tut weh! ;( ;(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:57

Ibuprofen 600 und der Abend wird Rosa :D

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:59

mhh, is auch ne Idee... besser als hier rum zu leiden..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:16

Boa, hab mir was in der Schulter eingeklemmt.. das tut weh! ;( ;(

Zufällig einen Türrahmen und eine Tür? Kleiner Tip: Die Tür erst schließen, wenn du ganz durch bist... :D ;) :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:47

Wieso soll man biologisch leiden wenn man chemisch zufrieden sein kann ? ;)

Ich glaub nach nem Cheeseburger hast du mehr Chemie im Körper als nach einer Schmerztablette - da sehe ich das Gefasel von " ich nehm keine Tabletten weil das die Nieren belastet" usw. als ziemlich naiv an.

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:50

Hi,

Schmerzen sind ganz definitiv nicht zum Aushalten da. Und bei allem unter einer Woche brauchst Du Dir wegen Nieren und Konsorten sowas von keine Sorgen zu machen - immer vorausgesetzt, Du hast keine Vorschädigung, aber das wüsstest Du ja.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:54

naja... das richtige Mittelchen in der richten Dosis passend zum richtigen Wehwehchen...

Nach ner durchzechten Nacht das Kopfweh mit Paracetamol bekämpfen zu wollen ist keine gute Idee, genau so wie eine Aspirin nicht so recht bei ner Verbrennung helfen mag und Tramal nicht so recht angemessen ist wenn man Erkältungsbrummschädel hat... ;)

Aber jo... was einen nicht umbringt!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:16

so ich hab wieder mimimi...

gebt mir doch maln Tipp für ne anständige, externe HDD mit 1,5-2 TB Speicher.
Ich bin eigentlich glücklich mit den 2,5" Seagate GoFlex platten.. .die sind aber schweine teuer.
Die 2TB WD ist auch ganz nett... aber soll laut sein.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:57

Hi

habe für Bilddaten von Kunden nun eine 4TB Platte und ein externes ESATA, USB3 Gehäuse gekauft. Alles zusamen 180€.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 13. Mai 2013, 00:01

4 GB im 2,5" Format? Krass!

Ich will aber nicht viel mehr als nen Hunni ausgeben. Hab schon ziemlich viel Kohle rausgehauen in den letzten Wochen für Hardware... langsam ist gut. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen