• 25.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. Mai 2013, 22:44

Hi

When 20" BMX Frame meets 26 MTB Wheels: Unkle Bike :thumbsup:

Deine Rahmen sehen immer so krass klein aus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 14. Mai 2013, 00:38

Schrittlänge 77cm sag ich da nur... :D ;)
Wobei der Transalp24 Team SL mit Größe S (15"/38cm) wirklich klein ausfällt. Ich hatte mir damals übrigens einen kleinen Spaß erlaubt - 26" Dirtbike bzw Pumptrack-Bike: :thumbsup:

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:24

Hat Bamberg inzwischen einen Pumptrack?

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:21

Moin Leif! *winke*

Also nicht daß ich wüsste. Das Bild ist übrigens von Oktober 2010... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:13

Bilder sind immer gut....hier noch 3 vom Sonntag:





******* *******

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:50

KILLA! :D Die Fotos sind echt gut, der Fotograph hat was drauf.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:07

Bilder sind immer gut....hier noch 3 vom Sonntag:

Schick! Aber leg dir mal für solche Rennen einen Marshguard oder RRP Neoguard zu, da bleibt Oberkörper/Gesicht sauberer... ;) :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:08

Nützt dir auch nix, wenn der Dreck vom Hinterrad des Vordermanns kommt. ;)
Gruß, Micha.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:53

So siehts aus ;)

Nach dem Einfahrkilometer auf Asphalt mit 400 anderen im Pulk war ich schon kpl Nass.
Immerhin war ich froh einen ass saver dran zu haben, das wenigstens die "Sitzzone" halbwegs sauber bleibt.
******* *******

Dienstag, 28. Mai 2013, 00:25

Wetter ausgenützt
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:42

Sowas finde ich klasse, dickes Mountainbike mit Kinderanhänger. :D

Heute hatte ich den Moment der Rechtschaffenheit genossen, als mal wieder ein Radfahrer gemütlich an mir vorbei rollte, schön über die rote Ampel. 5 Sekunden später wurde er von der Polizei angehalten, 3 Beamte stürmten recht rasch raus und der Kerl musste erst einmal blechen, müssten neuerdings 45€ sein, wobei ein Kumpel von mir kürzlich 70€ zaheln musste. Vielleicht weil er kurz nach Einsetzen der roten Ampel noch drüber gefahren ist.

Mich nerven die ganzen über rot Fahrer und auch Fußgänger, Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer und erzeugt auch einen schlechten Ruf. Btw. 1,5 Sekunden später nachdem der Radfahrer neben mir über rot gefahren ist, wurde grün. :rolleyes:

Freitag, 31. Mai 2013, 22:05

Gut so. Leider erwischt es solche Leute viel zu selten.
Gruß, Micha.

Samstag, 1. Juni 2013, 10:06

Völlig richtig, bei Ampelverstößen und Gefährungen härter durchzugreifen.......auch der Verweis auf Radwegpflicht.

NUn fahr ich halt viel mit dem Rennrad und kenn den Zustand fast aler Radwege hier um Umkreis und benutze daher die Straße zum fahren bei den schlechten.
Fahre da dann wirklich auf der Seite und störe niemanden und fahre ja schneller wie z.b. Mofa und co.

Aber das KOTZT JETZT SO AN !

Seit ofizeller Verschärfung wurde anscheinend auch die Selbstjustitz freigegeben. So ist total auffällig, wie man angehupt, angespritzt oder angestinkfingert wird seit dem !

Gut, ist ein Verstoß, wäre auch Einsichtig wenn mich Offizelle verwarnen etc, aber so halt nicht......
******* *******

Samstag, 1. Juni 2013, 11:12

auch der Verweis auf Radwegpflicht

Die gilt nur auf ausgeschilderten Radwegen. Siehe hier: http://www.rad-recht.de/rad-recht/rechts…utzungspflicht/

Hat nur den Haken, daß sich Autofahrer ungern die Straße mit anderen Teilnehmern teilen... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 1. Juni 2013, 12:05

Knüller war letzte Woche auf ner Schwarzwaldausfahrt:

Straße leer, kein Radweg und der Fußgängerweg hörte gerade auf ( auf der andern Seite).....brüllt doch ein Wanderer eben auf diesem stehend , wild mit dem Wanderstock fuchtelnd, zu uns rüber, das wir den Radweg benutzen sollen......
******* *******

Montag, 3. Juni 2013, 18:17

Da lobe ich mir Holland, wo die schönen Bilder gemacht wurden, alles auf Radfahrer ausgerichtet. Ich glaube ich zieh da hin... :D :thumbup:
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 3. Juni 2013, 18:19

Sowas finde ich klasse, dickes Mountainbike mit Kinderanhänger. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tatortreiniger« (3. Juni 2013, 18:21)

Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Montag, 3. Juni 2013, 18:21

Und auch nicht so viel Berge........gestern gings auf 1164m hoch :

******* *******

Montag, 3. Juni 2013, 18:23

Die Kinder sollen ja auch an meinem Spass teilhaben.
Und Berge brauch ich da nicht. Mit Anhänger und Gegenwind reichts mir dann auch
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:31

Knüller war letzte Woche auf ner Schwarzwaldausfahrt:

Straße leer, kein Radweg und der Fußgängerweg hörte gerade auf ( auf der andern Seite).....brüllt doch ein Wanderer eben auf diesem stehend , wild mit dem Wanderstock fuchtelnd, zu uns rüber, das wir den Radweg benutzen sollen......


Solche Rentner kenn ich gut! Grad ehut morgen hat mir einer nen Vogel gezeigt, weil ich spontan aufm Rad- und Fußgängerweg an der Isar gewendet hab, um zu schauen, ob die Frau, die gerade über ihren Lenker geflogen ist, Hilfe braucht. Bei einigen Menschen fällt die Welt halt doch recht klein aus und manche von denen haben noch Scheuklappen auf...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.