• 23.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 27. Mai 2013, 06:38

Hui, vornst aufm Weg zur Arbeit nasse Füße bekommen! Der Sportplatz und die Straße in Memmelsdorf stehen derzeit bis zu 30cm unter Wasser... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 27. Mai 2013, 07:56

moin männerz.

winterschlaf zum frühstücken unterbrochen....

*haps*

@Jens: Dusche auf Bauschaum ?? Gruss von mir an Deinen Vater - mit Leuten wie ihm verdiene ich mein Geld :D PFUSCHER ! :thumbsup:

Montag, 27. Mai 2013, 09:29

Auf so ne Idee muss man aber auch erstmal kommen :)

Montag, 27. Mai 2013, 09:36

wenn du wüsstest, was für ideen mir jeden tag begegnen....

Der coolste Typ hatte eine Abwasserleitung unterhalb der Fensteröffnungen in die KSV-Außenwand verlegt (über ca. 4m Länge) und wunderte sich, dass die Fenster nicht mehr aufgehen.

Dass er dabei von 24cm tragenden Außenwand mal locker 15cm weggestemmt hat, war ihm irgendwie nicht bewusst :D

Ich hab aber auch mal einen getroffen, der seinen Baustahl mit Hammerit eingestrichen hat, weil ihn der Rost gestört hat :thumbsup:

Es gibt drei Berufsgruppen für die ich nicht baue: Pfarrer, Lehrer und Ärzte..... ratet mal, wieso ^^

Montag, 27. Mai 2013, 17:55


@Jens: Dusche auf Bauschaum ?? Gruss von mir an Deinen Vater - mit Leuten wie ihm verdiene ich mein Geld :D PFUSCHER ! :thumbsup:



Jo,

hab grad die Silikonnaht rausgemacht.... könnt kotzen. Die Duschtasse kippt unter meinem Gewicht wenn ich mich in die ecken stell gut 3mm ... Wobei man auch sagen muss, das das Originalzubehör noch beschissener ist, als das was mein Dad da gebaut hat ^^ Hab fast das Gefühl das ich die Tasse nochmal rausnehmen muss . ;( ;(

Wenn ichs neu mach, kommten da irgendwelche massiven Steine drunter, und en berg Zement...


Die Dusche steht an beiden Wandseiten auf so Träger Winkeln und auf den beiden anderen Seiten auf Füßen. Nur das war so instabil, das wir halt von noch Ytong und bauschaum drunter gemacht haben... hab nich so recht ne Ahnung warum das genau wackelt..

Hätte besser sowasgekauft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (27. Mai 2013, 18:14)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 27. Mai 2013, 18:41

Oder einfach die Dusche Fließen und keine Wanne rein machen :) Dann kann auch nichts kippeln :)

Montag, 27. Mai 2013, 19:33

Oder einfach die Dusche Fließen und keine Wanne rein machen :) Dann kann auch nichts kippeln :)
bingo! hinterher ist man immer schlauer 8) das ist die preiswerteste, einfachste variante und der "WAF" ist wegen dem einfachen sauberhalten enorm :thumbsup:

Montag, 27. Mai 2013, 19:40

Dafür muss man aber entweder genug platz nach unten haben, oder halt ein Podest Fliesen... ersteres hab ich nich und letzteres find ich blöd.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 27. Mai 2013, 19:56

Bodengleiche Abläufe sind teuer ... Aber ein Styroporunterbau der genau in die Tasse passt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Am einfachsten setzt du das jetzt auf ein styordur Auflager

Montag, 27. Mai 2013, 19:59

yo, ich will dir auch dein neues bad net madig machen ;) des wegen auch mein hinweis mit "hinterher ist man immer schlauer". mach die wanne gleich raus. das ist besser als sich wochenlang zu ärgern-aus eigener,
leidvoller erfahrung 8)

Montag, 27. Mai 2013, 21:55

Sama hat AC wirklich keine eigene Facebook Seite? Wir sollten ma als alte Hasen da Flagge zeigen! Ich glaub ich starte ma ne unverbindliche Fanseite :)

Montag, 27. Mai 2013, 22:27

jo... in sachen Social-Engeneering ist AC abgesehen vom Forum nicht wirklich aktiv... wer weiß ob das nicht gewollt ist ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 27. Mai 2013, 22:32

Naja weiß nicht, ich würde Facebook als Platform nutzen um neue Leute zu erreichen. Ihr kennts ja, einma "Gefällt mir" geklickt, kriegt der User zunächst erstmal alle Neuigkeiten sofort auf die Startseite. Sowas würde ich mir nicht entgehen lassen um Kunden zu gewinnen oder News zu verteilen.

Machmer ne Fanseite auf? :D

Montag, 27. Mai 2013, 22:40

ahjo... musst du mir nicht sagen... ;)
In der stud. Unternehmensberatung wo ich tätig war, war Social-Media und Web2.0 Auftritte eine unserer Spezialitäten. ;)

Aber ich kenne auch Fälle die sich eben aktiv dagegen Entscheiden...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 27. Mai 2013, 23:12

Ich finde es gut, dass AC keine Facebook-Seite hat. Die meisten Firmenseiten sind eher peinlich als alles andere.

Montag, 27. Mai 2013, 23:55

Hat man auf FAcebook überhaupt eine Möglichkeit gegen Shitstrom was zu machen? *Topic closed*
[CENTER][/CENTER]

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:20

Ja, ich guck mal mit der Dusche ..


FB is echt mies.. vorallem wenn man mal mehr als 10 Fans hat, und "aus versehen" nen Kommentar, der einem nich passt, löscht... Dann wirds nich besser, sondern noch schlimmer... (Bin ich froh das unsere Firma nur ein paar MA als Fans hat.. :D )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:23

Ich hab immer noch keinen einzigen Freund bei Facebook ... :(

:D

Guten morgen schnuffelz

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:32

aber immerhin knapp 250k gefällt mir haste schon bekommen

https://www.facebook.com/Chwbcca?fref=ts
[CENTER][/CENTER]

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:19

Ich hab immer noch keinen einzigen Freund bei Facebook ... :(

:D


Hättste dich besser mit richtigem Namen dort registriert und nicht mit Bushido :D

Ähnliche Themen