• 26.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:18

Grad hat Eigentümer der Ferienwohnung angerufen und abgesagt: Rohrbruch, Wasserschaden. X( ;(

Doll, wo soll ich 14 Tage vor Reisebeginn jetzt noch was finden für nen bezahlbaren Preis.... *aufreg*

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:40

na 14 Tage sollten aber Reichen und das wieder in Ordnung zu bringen?

Ansonsten auf nach Skandinavien und ab in die Hütten ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:58

Ich hab wieder Dubai gebucht... Vorhersage 49 grad im Schatten.

Mir egal, Pool ist gekühlt 8)

Das letzte mal war ich einmal im Meer baden aber bei 35 grad Wassertemperatur kann man da nicht von Abkühlung sprechen.

Außerdem freue ich mich, dass der COO des Atlantis mir eine Suite angeboten hat - da ich meine Zusammenfassung über das Atlantis auf vier ausführlichen Seiten beschrieben hatte. Ich finde das schon cool, dass sowas dann auch bis in die oberste Etage kommt. Da kam nach 14 Tagen (als wir wieder in Deutschland waren) eine Mail mit den Worten, dass er in 40 Jahren noch NIE eine solch ausführliche Beschreibung eines Gastes bekommen hat und sich sehr freut, wenn wir das nächste mal ins Atlantis kommen.

Und jetzt haben wir wieder gebucht und seiner Sekretärin geschrieben, dass wir wiederkommen. Die Dame schrieb zurück, dass wir vom Hotelservice abgeholt werden und ein Upgrade auf die terrace-Suite auf Anordnung vom Chef bekommen. 420 m² Suite !

Auch wenn ich sonst viel Quatsch rede: DAS ist kein Fake ;)

Na jetzt freuen wir uns erstmal und in 6 Wochen geht's los 8)

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:07

na 14 Tage sollten aber Reichen und das wieder in Ordnung zu bringen?

Ansonsten auf nach Skandinavien und ab in die Hütten ;)

Sören


ich halts für ne Ausrede, ganz einfach!

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:12

Ein Wasserschaden kann alles sein. Von 24 Stunden Reparatur bis 24 Wochen Vollsanierung.

Wenn du jetzt umbuchen musst und für etwas gleichwertiges MEHR Geld ausgeben musst, dann ist dir der Schaden in der Höhe zu erstatten.

Soweit mal dazu.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:19

Ein Wasserschaden kann alles sein. Von 24 Stunden Reparatur bis 24 Wochen Vollsanierung.

Wenn du jetzt umbuchen musst und für etwas gleichwertiges MEHR Geld ausgeben musst, dann ist dir der Schaden in der Höhe zu erstatten.

Soweit mal dazu.


Ist das so? Wär ja mal interessant

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:20

Und jetzt haben wir wieder gebucht und seiner Sekretärin geschrieben, dass wir wiederkommen. Die Dame schrieb zurück, dass wir vom Hotelservice abgeholt werden und ein Upgrade auf die terrace-Suite auf Anordnung vom Chef bekommen. 420 m² Suite !

Suite? Du meinst doch eher "Haus für eine Großfamilie" :D

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:03

Und jetzt haben wir wieder gebucht und seiner Sekretärin geschrieben, dass wir wiederkommen. Die Dame schrieb zurück, dass wir vom Hotelservice abgeholt werden und ein Upgrade auf die terrace-Suite auf Anordnung vom Chef bekommen. 420 m² Suite !


Die Terrace-Suite ist aber nur 94 m² groß. ?(

Aber ich glaube Dubai wäre überhaupt nichts für mich, viel zu warm.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:10

Du bist wahrscheinlich auch nicht im Baugewerbe tätig und entsprechend fehlt dann die erotische Komponente.

Ich hoffe eigentlich auch eher nicht dort hin zu müssen. Mir sind aber schon normale Städte fast zu künstlich, von der Hitze mal ganz zu schweigen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:16

Ein Wasserschaden kann alles sein. Von 24 Stunden Reparatur bis 24 Wochen Vollsanierung.

Wenn du jetzt umbuchen musst und für etwas gleichwertiges MEHR Geld ausgeben musst, dann ist dir der Schaden in der Höhe zu erstatten.

Soweit mal dazu.


Ist das so? Wär ja mal interessant


Ja, auch wenn du nichts mehr finden solltest, kannst du dich auch für den "nutzlos" genommen Urlaub entschädigen lassen.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:04

Dubai ist ein perfekt inszeniertes Theater vom Scheitel bis zur Sohle ;)

Als Frühaufsteher hab ich morgens ab 4.00 Uhr die Gärtner Trupps begleitet und mir deren Tagesarbeit mal angesehen. Dass darf man gar nicht erzählen :D

Freitag, 14. Juni 2013, 09:25

Gudnmorgn.... Gäääähn.

Freitag, 14. Juni 2013, 10:11

Moin, moin
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 14. Juni 2013, 10:25

Moin
[X] Ersatzferienwohnung organisiert, 50 € Preisdifferenz *puh*
[X] Vorbereitungen fürs Audit ISO 9001 abgeschlossen
[X] Kaffee getrunken
[X] Standby :)

14 Uhr gehts los mitm Audit bis Ende offen. Mal sehen ob ich das 4. Jahr in Folge die Punktzahl verbessern konnte :thumbsup:

Freitag, 14. Juni 2013, 18:02

Also wenn die bei uns erst um 14h Anfangen, kommt man da nie vor 19h raus... keine schöne Sache.. (Wir sind im Herbst dran)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 14. Juni 2013, 19:46

Qualitätssicherung ist Entwicklungsstillstand....

Das ist nicht von mir, sondern von einem berühmten Manager eines Konzerns aber ich stimme dem trotzdem zu :D

Freitag, 14. Juni 2013, 21:09

19 Uhr wars zu Ende, also ganz entspannt. Eigentlich sind 2x 8 Stunden vorgesehen ;)

Freitag, 14. Juni 2013, 23:37

Qualitätssicherung ist Entwicklungsstillstand....

Das ist nicht von mir, sondern von einem berühmten Manager eines Konzerns aber ich stimme dem trotzdem zu :D


Das sehe ich anders.
Wenn ich nicht ständig schaue und Kontrolliere, was 47 andere Küchenchefs mit meine Gerichte bzw. Rezepturen machen.......
Aber das ist eben System-Gastronomie.
Da muss in jedes Restaurant jedes Gericht identisch sein.
Das geht nie und nimmer ohne Kontrollen und Schulungen.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 14. Juni 2013, 23:40

naja... die Gerichte werden idR. ja auch nicht ständig weiter entwickelt... damit kommt das mit dem Stillstand auch irgendwie wieder hin.

Wobei ich das auch nicht so unterschreiben würde.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 14. Juni 2013, 23:56


Da muss in jedes Restaurant jedes Gericht identisch sein.

Auf die Spitze getrieben wird das Prinzip beim großen M: Da schmeckt jeder BigMac weltweit gleich schlecht... :whistling: :D :P


Aber irgendwie hab ich jetzt schon wieder Hunger, verdammt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen