• 25.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 29. Juni 2013, 21:56

Ich habe gestern zum wiederholten Male festgestellt:

Geht man mit Magenschmerzen zum Arzt, kann man es auch gleich lassen.
Die Ärztin beim Ärztlichen Notdienst hat mich null untersucht. Mein Hausarzt hat vor einigen Monaten das gleiche Verhalten an den Tag gelegt.
Dafür hat die Ärztin gestern darauf bestanden mich bis Dienstag krank zu schreiben.

Samstag, 29. Juni 2013, 21:56

abgefahren! Nie wieder beim Essen einsauen!

http://de.webfail.com/58228feef3f

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 29. Juni 2013, 23:37

Also wie es aussieht basiert das auf Nanopartikeln. Wenn diese frei in der Luft rumschwirren, ist das extrem gefährlich. Ich bin zwar kein Chemiker, aber es ist bekannt, dass Nanopartikel, wenn sie denn in die Luft gelangen und nicht mehr gebunden sind, Krebs verursachen können. Da sie so klein sind können die in die Körperzellen eindringen und diese beschädigen, also so toll das Zeug auch ist, ich bin da sehr skeptisch was die gesundheitliche Gefährdung angeht.

Samstag, 29. Juni 2013, 23:46

ach du hast doch zu viel Michael Chrichton gelesen! ;)

Ne schon klar.
Als Spey ist das sicher nicht das gelbe vom Ei... direkt in Produktionsstraßen eingesetzt seh ich jetzt aber nicht viel was dagegen spricht. (Autolack, Schutzkleidung, Gläser, Elektronik, etc.)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:05

Check... [ ] :D

Guten morgen sonntagsschläfer 8)

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:37

Kampf mit der fremden Kaffeemaschine gewonnen, yeah! moin!

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:56

Oh Mann... Und dabei habt ihr nur ein Kind :D 8) :P

Den Unterschied bzgl. Platzbedarf macht imho unsere Kindersitzphilosophie, die Dinger brauchen massenhaft Platz im Auto und so ein Ding kann hinter meinem Fahrersitz nicht mehr eingebaut werden.
Hinzu kommt der Hund, der den halben Kofferraum beansprucht.
Aber sind wir mal ehrlich, es ist Meckern auf hohem Niveau und ich will mittlerweile einfach nen Multivan um des "ich wills einfach!" Willens ;)

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:32

Der platzbedarf reduziert sich ab dem dritten Lebensjahr - haben wir gerade erlebt. Nachdem Niclas nun auch seinen Sitz >15kg bekommen hat, ist im Fond unseres Vans doppelt so viel Platz. Deswegen stellen wir jetzt auch Fahrzeugtechnisch wieder um. Es ist einfach sinnlos, ein Auto nach dem Maximalbedarf zu kaufen wenn es bei über 95% aller Fälle im Alltag ausreicht.

Der Neue braucht dann nur halb soviel Sprit und ist für Stadt und Land wesentlich einfacher zu fahren. Persönlich hatte ich auch für zwei Jahre ein T5 Modell - das ich aber gerne wegen Unhandlichkeit wieder abgegeben habe. Dann habe ich die V-Klasse ausprobiert und den bereits nach 3 Monaten zurückgegeben. 12 Liter sind definitiv zuviel.

Der 5008 den wir gegenwärtig haben, ist mit Video und Entertainment voll ausgestattet und war sowohl mit seinen 163 PS als auch von der Größe für zwei Kinder in 95% aller Fälle eher zu groß. Nach zwei Jahren und 18.000 km wird er jetzt im September dem neuen Crossover 2008 weichen.

Wenn ICH ein Auto für den Großfamilieneinsatz als dauerfahrzeug kaufen müsste, dann kämen nur zwei Modelle in frage: VW Tuareg oder Audi q7.... 8)

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:09

Moin moin ihrsen :)

Ich will in 2 Wochen mit nen paar Kumpels nach Polen und eine Nacht in Warschau unterkommen, hat da vllt wer ne empfehlung für nen günstiges Hostel ?

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:21

Nicht dass ich was gegen Polen habe - aber was macht man denn mit ein paar Kumpel in Warschau ????

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:26

Redlight District ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:30



Wenn ICH ein Auto für den Großfamilieneinsatz als dauerfahrzeug kaufen müsste, dann kämen nur zwei Modelle in frage: VW Tuareg oder Audi q7.... 8)


Ich darf da noch ein Cayenne dazu erwähnen.
Wir haben alle 3 (Q7, Touareg und Cayenne) getestet und wir tendieren beide zum Cayenne.
Wobei zugegeben der Q7 wirklich am meiste platz bietet, dafür aber auch wie eine schwangere Kuh aussieht, und sich auch so fährt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (30. Juni 2013, 11:31)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:02

@ Jordy: Vielleicht wärs noch ne Idee sich mal die R-Klasse und vielleicht sogar den Range-Rover und den XC90 anzusehen. ;)

@ Topic:

Moin Männers!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:34

Cayenne fährt sich wie ne schwangere elchkuh. Bei 260 und nem Spurwechsel gebt es einen fast aus dem Sitz :huh:

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:01

Ich will sehen wie du in deinem 5008 bei 260 nene Spurwechsel machst :D :D :D :D
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:07

Wahrscheinlich schnallt er sich dann eine Rakete aufs Dach... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:15

Nicht dass ich was gegen Polen habe - aber was macht man denn mit ein paar Kumpel in Warschau ????


Warschau ist nur 1Tag zwischen Pause, wir wollen eigentlich an die masurische Seenplatte, wollen aber nicht an einem Stück bis dahin durchfahren :) Unter den Kumpels ist sogar 1 Mädchen und käufiche Liebe haben wir alle nicht nötig, davor sind wir alle zu sexy :)

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:36

Wahrscheinlich schnallt er sich dann eine Rakete aufs Dach... :thumbsup:
Na wenn du da mit EINER Rakete auskommst bei dem Schiff... ist doch kein Reliant Robin :thumbsup:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:16

Wir haben alle 3 (Q7, Touareg und Cayenne) getestet und wir tendieren beide zum Cayenne.


Ausstattungsmäßig ist aktuell der Touareg am empfehlenswerten. AreaView :love: und ähnliches vermisst man bei den anderen. ;)

Ähnliche Themen