• 20.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. Juli 2013, 10:57



ich vermute mal, dass du, vitamin[x], was falsch verstanden hast und sich nochmal mit seinem vater unterhalten solltest :D


Hi

das sieht dann so aus:

Du: Republikanische Credits sind hier draussen nichts wert, ich brauche etwas Besseres.
Er: Ich habe nichts anderes, aber Credits werdet Ihr akzeptieren.
Du: Nein, werde ich nicht.
Er: Ihr werdet Credits akzeptieren.

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 27. Juli 2013, 11:40

:D :thumbsup:

wenn dem so sein sollte, hätten sie ihn noch nicht erwischt. depots im inland sind halt nicht sicher, und vater staat hätte die kohle für ihn schon gewaschen
:D
d.h. die geldbuße wäre einbehalten worden und die steuern nachgezahlt. vitamin[x] müßte sich keine gedanken um den nachweis machen.

mit bargeld renovieren, wie herr cvberx oben schrieb, ist wohl die einfachste möglichkeit solche reserven sinnvoll "unterzubringen"



egal, wenn die geschichte so stimmt ,seis ihm aud der einen seite gegönnt, auf der anderen seite hätte ich bei meinem vater gesprächsbedarf...

Samstag, 27. Juli 2013, 17:29

Mein Vater mag Banken einfach nicht , bzw Konten aus welchem Grund auch immer.


bin schon seit gut einem Jahr tüchtig am einzahlen.


Als Schenkung kann ich das nicht abstempeln lassen oder?

Nun ja bleibt nur noch die Möglichkeit es über die Firma zu "waschen" .

Samstag, 27. Juli 2013, 17:42

Hi

klar, man kann alles verschenken, fragt sich bloss, was die Quelle ist. Es NICHT und NIE auf Konten gehabt zu haben ist eben eine schlechte Quelle.

Wenn z.B. ein Diskobesitzer jeden Monat 1000€ seiner Bareinnahmen (Getränke, Eintritt...) nicht versteuert, sondern gleich und schwarz und bar wegpackt, kann man das eben nicht verschenken. Die Quelle ist wichtig, und die scheint unbekannt bleiben zu sollen. DAS ist nicht gut.

Nochmal: Gehe mal zu einem Finanzanwalt. Der nimmt vielleicht etwas von dem Berg weg, hilft dir aber es legal nutzbar zu machen.

Nur so ein Beispiel: Finanzbeamte schauen gern mal bis zu 10 Jahre zurück, wer an welchem Konto was, wann und wieviel abgeholt hat. Und das mit Karte und Vollmacht. Über Konten! Stell dir mal vor, wie die eine sechstellige Summe im Schliessfach interessiert...

Ein Anwalt ist z.B auch deswegen gut, damit DU nicht in Verdacht der Steuerhinterziehung oder Geldwäsche fällst. Schliesslich ist das DEIN Schliessfach...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 29. Juli 2013, 00:29

Wenn es nie angerührt wude müssten es ja teilweise noch DMark sein...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Montag, 29. Juli 2013, 01:10

nein das sind eine DM scheine mehr das sind nur 500er


und es versteuert da es ja auch durch die Kassen der Firma usw ging

Montag, 29. Juli 2013, 18:07

wo ist dann dein problem? pack die scheine in eine alditüte (leichter als 500er geht net) geh zu deinem finnzamt (steuerfahndungsabteilung) und sag denen du hättest gerne eine unbedenklichkeitsbescheinigung.
mit der gehste zur bank an den schalter und zahlst das vermögen ein. die werden dir einen vermögensverwalter zur seite stellen der dir auch hilft villen, yachten und und sonstige luxusgüter zu finden.

vergiss bitte nicht bilder zu machen
;(

Montag, 29. Juli 2013, 19:55

Vorallem bitte en Bild von ner Alditüte mit 500ern.. Hab grad keinen bock meine Lidl Tüten unterm Sofa vor zu holen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:51

Ich hab ja hier in den den letzten +10 Jahren ja schon so einiges hier gelesen aber ich muss sagen - Die Bargeld Story ist echt mein Favorit für dieses Jahr :D

sorry für OT

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Samstag, 10. August 2013, 06:59

Hi

wusstet ihr, dass Adam Rieses Kleine Schwester Milchmädchen war?

Die Milchmädchenrechnung sieht so aus:

243 Monate mal 1000€ (oder 2000DM) ins Schliessfach gelegt sind 243.000€.

243 Monate mal 1000€ (oder 2000DM) auf ein Konto mit NUR 3% Zinsen gelegt sind

tadaaaaaa

333.000€

Das Milchmädchen hat bei 3% Verzinsung 90.000€ Gewinn gemacht und 37% Zinsen angehäuft.

Bei 4% Jahreszinsen sind es schon 128.000€, oder mehr als 50% Zinsgewinn.

Dino


Ärgerlich wärs halt, wenn das Milchmädchen das Geld vorher hätte versteuern müssen...

@Topic
Halt dich hier bedeckt, such dir einen Anwalt für Finanzrecht und lass dir professionellen Rat geben.
Ein Wasserkühlungsforum ist sicher nicht der Ort, an dem man sich Hilfe zu solchen Geldbeträgen sucht...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Samstag, 10. August 2013, 10:29


Ein Wasserkühlungsforum ist sicher nicht der Ort, an dem man sich Hilfe zu solchen Geldbeträgen sucht...


Unterschätz das Forum mal nicht, mein Freund :-)

Vor 10 Jahren war es vielleicht nur ein WaKü Forum, aber zwischenzeitlich herrscht hier die geballte Kompetenz vieler Bereiche, wie Gastronomie, Baugewerbe, Biologie, Heißkleben, Metallverarbeitung....


:D :D :D

Samstag, 10. August 2013, 15:11

Vorallem Heißkleben :thumbsup:

Dienstag, 13. August 2013, 20:05

War jetzt länger nicht mehr hier drin hab mir noch ein paar Häuschen angeschaut aber nicht das richtige gefunden.

Werde wohl 3 Jahre im Wohnheim der hochschule wohnen die im Oktober los geht, ist ja sehr praktisch da diese direct neben der schule ist.

Dienstag, 13. August 2013, 23:49

Hi

ehrlich? Klingt wie meine Frau nach dem Samstagseinkauf: Hab nicht die farblich passenden Schuhe gefunden, waren zu gross etc..

SO kauft man keine Immobilie. Ich habe 2-3 Jahre intensiv nach meinem Haus gesucht - und es ist nichts besonderes. Häuser kauft man "nicht mal eben". Erst recht nicht, wenn man selbst drin wohnen will. Und ich bin kein Verfechter des einmals Kaufens, ewig drin Wohnenes. Wenn meine Kinder aus dem Haus sind, ziehe ich um.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

23

Full Member

Freitag, 30. August 2013, 15:55

Das wirklich verrückte an der Geschichte ist, dass sie wahr ist!



Aber das aqua-computer Forum ist doch wirklich für alles gut :D

Ich weiß gar nicht wozu ich überhaupt in anderen Internet Communities unterwegs bin. Mehr Auto Threads wären schön!

Hmm kann ich meine Autokühlung eigentlich nicht von aqua-computer modden lassen? Wie stylisch wäre ein aquero in der Amatur und nem Glas wo ich das G12+ durchlaufen sehe :D



Wenn ich die Kohle bar hätte würde ich mir auch sofort eine Immobilie damit kaufen.

Aktuell ist auf dem Kapitalmarkt ja ansonsten nicht viel zu hohlen und in Köln haben die Immobilien immerhin noch Chancen auf Wertsteigerung.



vitaminx: Ich bin ja immer noch für das dekandente Haus mit dem Zwölfender an der Wand und dem schicken Dach!
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Ähnliche Themen