• 26.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. August 2013, 15:11

@MiB: The Walking Dead ? Terra Nova fand ich ganz cool, leider wurde die Serie abgesetzt... Was ich nach anfänglich großer Skepsis auch geschaut habe, war Alias - Die Agentin ^^ Ist zwar schon etwas älter, und man darf nicht realismusvernarrt sein, aber ansonsten ganz cool mit den Verstrickungen etc.

Montag, 19. August 2013, 15:26

Alias war Kult, ich hab alle Episoden, alle Staffeln gesehen. Was ich bei Lost noch immer nicht hinbekommen habe.

Ansonsten: True Blood :)

Montag, 19. August 2013, 15:57

Oder Mythbusters, da lernt man wenigstens noch was... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 19. August 2013, 18:22

#google-down:
Eine personalisierte Seite prüft zuerst die Identität des Users bevor sie was anzeigt. Auch wenn jemand kein Account hat und die Google-Cookies dauernd löscht wird die Seite zuerst prüfen ob ein Account vorhanden ist. Wenn der Accountdienst streikt kriegt die aufgerufene Seite keine Angaben welches Profil geladen werden muss und gibt n Fehler aus. Schlauer wärs natürlich in so einem Fall einfach nur die unpersonalisierte Version anzuzeigen, vielleicht wär das ja auch so... wie gesagt nur ne Vermutung^^

Montag, 19. August 2013, 20:45

#google-down:

Hey, wir sind hier nicht bei Instagram! :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 19. August 2013, 20:53

Na was denkst du denn? Das AC-Forum war gestern nacht für 30 Sekunden nicht erreichbar, was da wohl wieder reingebastelt wurde? :P

Montag, 19. August 2013, 23:18

Hi

ich möchte eine Vermisstenanzeige aufmachen:

Wom ist der Chewy

?(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 20. August 2013, 21:42

jopp... der ist uns wirklich irgendwie Abhanden gekommen!


Ich bau gerade meinen HTPC wieder zusammen. Im Zuge der Umstellung aufs Notebook hatte ich den auch zerlegt...
Damit hält dann auch wieder die WaKü einzug bei mir...
Nun Fragt sich allerdings:
Kryos oder CuPlex EVO oder CuPlex XT?
AquaInlet oder Aqualis?
AquaPower oder Seasonic X?

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (20. August 2013, 21:50)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 21. August 2013, 08:58

Da überlegst du noch?
Cuplex EVO
Egal, was besser auskommt.
Aquapower

Mittwoch, 21. August 2013, 17:42

wenn ich die passenden Anschlüsse da hab (hab se noch nicht gefunden :X) setz ich wohl wirklich den EVO drauf.
Mit dem AquaPower bin ich mir noch nicht so sicher... der Kühler ist aus Alu...


nochmal ne Frage an die MacUser:
Beim Multi-Monitoring... wie verhält sich die TaskBar? Eins der schönsten Dinge an Ubuntu bzw. an Unity ist der excellente Multi-Monitor-Support der mir genau zeigt welche Anwendung gerade auf welchem Bildschirm läuft... von dem was ich ergooglet habe ist's beim MacOs immer nur eine Taskbar oder?

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 21. August 2013, 17:57

aktuell, ja .. kit dem neuen mac os (oktober) wird der multimonitor support besser .. kannst dir in der keynote anschaun

oder hier : http://www.apple.com/osx/preview/#multiple-displays

Mittwoch, 21. August 2013, 18:22

Ah danke!

Scheint ja noch etwas prähistorisch zu sein :D
Wobei, bei Windows siehts ab-Wek auch nicht viel besser aus...

Sören

EDIT:
*GNAR* hab kein DVD Laufwerk mehr :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (21. August 2013, 22:00)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 22. August 2013, 08:19

Hi

ich möchte eine Vermisstenanzeige aufmachen:

Wom ist der Chewy

?(

Dino


HIAAAAAA :D *püps* :rolleyes: :D

guten morgen schnuffelz!

Bin gerade beruflich eeeeetwas eingespannt und war daher viel unterwegs - abär jetzt wieder voll da 8o :thumbsup:

Donnerstag, 22. August 2013, 11:28

:thumbup:
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 22. August 2013, 11:33

aktuell, ja .. kit dem neuen mac os (oktober) wird der multimonitor support besser .. kannst dir in der keynote anschaun

oder hier : http://www.apple.com/osx/preview/#multiple-displays


Ja, so perfekt ist es noch nicht.

Allerdings habe ich Spaces kennen und lieben gelernt. So kann ich zwischen verschiedenen Schreibtischen mit einem Fingerwisch wechseln.

Donnerstag, 22. August 2013, 11:37

Die Schreibtische in OS X sind wirklich genial, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Meine Frau und ich arbeiten abends am gleichen MacBook. Während ich früher ihre Fenster alle schloß, um meine zu öffnen, wechsel ich heute einfach kurzerhand den Schreibtisch und fertig.
Für mich persönlich macht mehr als 1 Monitor nur noch auf der Arbeit Sinn

Donnerstag, 22. August 2013, 11:38

"Spaces"... sind nützlich... aber manchmal will man mehrere Ausgaben gleichzeitig sehen... ;)
Also Arbeiten ohne Multi-Monitoring ist für mich keine Alternative mehr... min 2 Anzeigen will ich da schon haben.


Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 22. August 2013, 11:58

Hi

ich möchte eine Vermisstenanzeige aufmachen:

Wom ist der Chewy

?(

Dino


HIAAAAAA :D *püps* :rolleyes: :D

guten morgen schnuffelz!

Bin gerade beruflich eeeeetwas eingespannt und war daher viel unterwegs - abär jetzt wieder voll da 8o :thumbsup:



Hi

ah, der Bubele! :thumbsup: Ja, arbeite du mal schön, bringt Aufträge und €€€ ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 22. August 2013, 14:13

Wohoo noch eine Klausur bestanden.....aber auf Lernen für die 2. Klausurphase habe ich trotzdem keine Lust bekommen. :rolleyes: Jetzt gibts ersteinmal Nudeln, mit Ketchup und Parmesan. Ok es gibt noch 2 rohe Mören als Nachtisch dazu um das gesundheitsbewusste Ernährungsgewissen zu besänftigen. :D

Donnerstag, 22. August 2013, 15:04

...bringt Aufträge und €€€ ;)

Dino


in dieser Woche sind es knapp 4 Mio .... :thumbup:

oder andersrum gesagt: hilfe, ich hab keine leute mehr ;(

Ähnliche Themen