• 16.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. August 2013, 10:25

Morgähn.

Sieht aber nach einem bescheidenem Sonntag aus...


Hi

mir egal, ich fliege nächsten Sonntag für 12 Tage weg. Mit der ganzen Familie :love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 25. August 2013, 11:53

3. Kaffee is durchgelaufen, jetz muss ich ersma pinkeln gehen... :sleeping:

Sonntag, 25. August 2013, 11:58

Ich geh wieder auf meine Insel im Battlefeld... Wetter geht garnich, und Motivation was zu machen lässt zu wünschen übrig.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 25. August 2013, 12:49

Moin Männers!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 25. August 2013, 12:55

3. Kaffee is durchgelaufen, jetz muss ich ersma pinkeln gehen... :sleeping:


Hi

im Stehen?



:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 25. August 2013, 14:30

Moin!

Ich hab Spätschicht, da ist mir das Wetter sch... ön egal... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 25. August 2013, 15:14

Ich geh wieder auf meine Insel im Battlefeld... Wetter geht garnich, und Motivation was zu machen lässt zu wünschen übrig.


Willkommen im Club. :sleeping:

Sonntag, 25. August 2013, 15:19

Oder mal den aktuellen Cinematic Mod für Half-Life 2 installieren - braucht ja nur zusätzlich 40GB auf der Festplatte... 8| :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 25. August 2013, 16:07

3. Kaffee is durchgelaufen, jetz muss ich ersma pinkeln gehen... :sleeping:


Hi

im Stehen?



:thumbsup:

Dino


neeee

Sonntag, 25. August 2013, 22:17

das mit dem stehen hab ich ned ganz geschnallt =P


saaaagt mal...
Was würdet ihr mir für ein Tool empfehlen, wenn man einfache CAD Modelle erstellen möchte?
Konkret geht es um eine Aufnahme für kleine Zusatzscheinwerfer für mein Mopped die ich mir gerne 3D-Drucken lassen würde.
Hab bisher mit CAD aber 0 am Hut gehabt.
:rolleyes:



Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (25. August 2013, 22:18)

A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 25. August 2013, 22:30

Dann such dir lieber eine Werkstatt / Druckerei der du ne Skizze hinlegen kannst und die dir n fertiges Teil machen. Das ist wesentlich Stressfreier für alle Beteiligten und reduziert die Fehlerquote ziemlich. Eine Skizze in Verbindung mit einem Gespräch mit dem Programmierer / Kostrukteur führt letztendlich zu einem besseren Ergebnis als ein halbgares CAD-File.

Sonntag, 25. August 2013, 22:39

Das wird aber unbezahlbar...
gibt doch Anbieter wo du im Shop einfach dein CAD Modell hochlädst und bekommst dann das fertige Teil... weiß nicht wie das noch stressfreier werden soll.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 26. August 2013, 01:14

Hmmm, also meinen DSL16000 kann ich durchaus an seine Grenzen bringen. Aktuell läuft der CM2013-Download im Torrent, Steam saugt Updates, es läuft ein Radio-Stream mit 128k AAC und surfen tu ich ja auch noch. Bei Vollauslastung manchmal doch etwas zuviel... :D ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • Download-Upload_Auslastung.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 26. August 2013, 01:35

hm... also das beeindruckt mich jetzt nicht so recht...
Als ich noch keine Volumensbegrenzung hatte, hat mein Kabel-100 mehrere Stunden am Tag bei konstant 12MB/Sek. gehangen...

Jetzt mit LTE läuft nun der DSL2000 Tag und Nacht bei Vollast um alles Lebenswichtige abzuhandeln ohne direkt in die LTE Drossel zu laufen.

Und nach der Grafuk hast du ja noch knapp 1 MB/Sek Spielraum... da geht noch was Manuel!
:D



Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 26. August 2013, 01:40

Nee, das ist wirklich Vollanschlag im Download. Ich hab nen DSL16000 IP mit 1,5km Anschlusslänge, das ergibt effektiv 14 MBit down und 2,4 MBit up... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 26. August 2013, 17:15

Ich geh wieder auf meine Insel im Battlefeld... Wetter geht garnich, und Motivation was zu machen lässt zu wünschen übrig.


Willkommen im Club. :sleeping:


Bin doch tatsächlich auf nem server gelandet, wo Leute sich in die Panzer in der base setzen und damit nur rumfahren und die eigenen Jepps schrotten, andere Leute c4 an Helis bappen und warten bis die eigene Mannschaft in der Luft is, und dann *bäm*
Sowas hab ich noch nie gesehen XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 26. August 2013, 20:01

MIB : sketchup

Montag, 26. August 2013, 20:11

Danke!
A sinking ship is still a ship!

Montag, 26. August 2013, 20:21

Büdde

Montag, 26. August 2013, 20:25

Bouah oh my god ich hab mich verknallt.
Ich hab heut an nem iMac 27" gesessen

Ähnliche Themen