• 24.04.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 7. September 2013, 09:55

Russisch Roulette mal anders! Einer wird wach, der Rest verpennt! :D

Samstag, 7. September 2013, 13:34

Ne. Datt is son tassimo teil. Gabs bei my dealz für 35 Euros. Inkl 40 Gutschein für Media Markt. Also quasi für lulu.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 8. September 2013, 09:37

Ein schöner Samstag Nachmittag beim Kumpel auf der Terrasse. Sonnig, 27°C, Fleisch auf dem Grill und Spaß mit den Luftgewehren... :D :thumbup:

Entfernung zum Erdhaufen: 20 Meter. Meine Hämmerli 850 AirMagnum wiegt in der derzeitigen Ausstattung satte 4706g, das ist beim stehenden Schießen reinstes Krafttraining für die Arme... :whistling: ^^
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • Knallzeugs_2013-09-07_07.jpg
  • Knallzeugs_2013-09-07_14.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. September 2013, 10:33

Geil! :D

Sonntag, 8. September 2013, 10:35

Ein Bild fehlt noch! :thumbsup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • Knallzeugs_2013-09-07_05.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. September 2013, 11:14

Ich will auch so ein Luftgewehr. :thumbsup:

Sonntag, 8. September 2013, 11:44

Dann kauf dir eins... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Sonntag, 8. September 2013, 16:27

aufliegend kann ja jeder treffen :P :thumbsup:

Sonntag, 8. September 2013, 20:32

Also ich hantier mit sowas weder im Stehen noch im Liegen... und leiste damit meinen Beitrag zu einer sichereren Gesellschaft!



Wir haben hier doch nen paar Leute mit an Board die vom Kochen etwas verstehen?! (*zu Jordy, Dino und Steffen rüber schiel*)
Nachdem meine Mahlzeiten in den letzten Wochen eigentlich nur noch aus Pasta, Pizza und Grillgut bestanden muss sich da glaube ich mal etwas gründlich ändern. So langsam wird's doch etwas eintönig und fad und außerdem geht das teilweise auch gut an den Geldbeutel...

Habt ihr ein paar Tipps für bezahlbare, nicht all zu aufwendige, abwechslungsreichere Gerichte die man mit Basic-Tools zubereiten kann?
Abgesehen von schwabbeligen Pilzen, (zu) durchwachsendem Fleisch und alles rund um Nieren bin ich da auch nicht all zu wählerisch. :D Würzig und fruchtig sind immer gut.

Ihr habt doch bestimmt ein paar Rezepte für mich oder?

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (8. September 2013, 20:34)

A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 8. September 2013, 20:44

Und so schaut das Teil auseinandergebaut aus... ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • 850-AirMagnum_Mods_-4054.jpg
  • 850-AirMagnum_Mods_-4058.jpg
  • 850-AirMagnum_Mods_-4059.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 8. September 2013, 20:57

Du willst jetzt aber nicht andere dazu bewegen ihren Waffenschrank hier zu dokumentieren? Der Stahlschrank in meinen Keller ist der Grund das die Operation Tannenbaum anno 1940 abgeblasen wurde! :P

Sonntag, 8. September 2013, 22:03

@Sören: Das ZDF hat da täglich neue Rezepte bei "Volle Kanne". http://www.zdf.de/Volle-Kanne/Alle-Rezep…e-12837950.html

Sonntag, 8. September 2013, 23:07

Also ich hantier mit sowas weder im Stehen noch im Liegen... und leiste damit meinen Beitrag zu einer sichereren Gesellschaft!



Wir haben hier doch nen paar Leute mit an Board die vom Kochen etwas verstehen?! (*zu Jordy, Dino und Steffen rüber schiel*)
Nachdem meine Mahlzeiten in den letzten Wochen eigentlich nur noch aus Pasta, Pizza und Grillgut bestanden muss sich da glaube ich mal etwas gründlich ändern. So langsam wird's doch etwas eintönig und fad und außerdem geht das teilweise auch gut an den Geldbeutel...

Habt ihr ein paar Tipps für bezahlbare, nicht all zu aufwendige, abwechslungsreichere Gerichte die man mit Basic-Tools zubereiten kann?
Abgesehen von schwabbeligen Pilzen, (zu) durchwachsendem Fleisch und alles rund um Nieren bin ich da auch nicht all zu wählerisch. :D Würzig und fruchtig sind immer gut.

Ihr habt doch bestimmt ein paar Rezepte für mich oder?

Sören


Hmm Rezepte weniger, vieles ergibt sich auch einfach beim Einkaufen.
Schau doch mal im Buchladen ein paar Kochbücher durch, lass dich inspirieren. Gibt viele auch günstige tolle Sachen.

Gerade Salate lassen sich toll variieren. Verschieden Senf Sorten (Honig Senf, Estragon Senf) unterschiedliche Essige und vor allem Öle.
Die kauft man einmal und benutzt sie ewig. Habe da immer eine Auswahl daheim. Walnuss, Pistazie, Kürbis usw.
Dazu Käse, Ei, Brot in den Salat und du hast ne leichte Mahlzeit. Gerne auch mit Putenstreifen oder Steak aber das wird halt wieder teurer.

Aktuell kommt die Kürbiszeit, gibt tolle Suppen.
Zwiebeln anschwitzen, Kürbis gewürfelt dazu, etwas Ingwer und mit Hühnerbrühe aufgießen. Dann ne halbe Vanille Schote dazu. (Die andere kommt immer in den Zucker, kommt genial im Kaffee)
15min kochen lassen, die Schote kommt dann raus, kurz mitm Zauberstab durchgehen und etwas Sahne rein. Optional ist Kürbiskernöl dazu perfekt. (Das passt perfekt zu Wintersalaten wie dem Feldsalat)

Schau ob du Bauernhöfe mit Hofläden findest, kostet oft weniger wie im Supermarkt oder kauf zumindest saisonal.
Fisch gibt es wirklich billig bei Züchtern, habe hier nen Züchter da kosten 100g Saibling ca 80Cent. Da geht auch mal eine Forelle oder Saibling mit flüssiger Butter und Kartoffeln.

Generell gehen, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Krautsalat immer für ein paar Tage und sind super Variabel als Beilage für Fisch und Fleisch. ;)

Montag, 9. September 2013, 06:29

Ha ne CO2 Pistole hab ich auch noch *irgendwo* Aber schießen mag ich draußen nich, dann gucken direkt die Nachbarn..

War dafür am Wochenede wieder mim Bogen unterwegs im Wald.. Zwei Tage mit morgends Regen und den ganzen Tag ziemlich feucht. Aber Dritter Platz in meiner Klasse :) Und das mit erst Freitag angebautem Seitenköcher am Bogen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 9. September 2013, 06:29

Moin!

Wow, die erste Montagsfrühschicht seit langem, wo ich mal nicht total im Arsch bin... 8| 8o :thumbsup:

In diesem Sinne: *käffchenschlürf* 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 9. September 2013, 09:19

Moin moin,
Hier sind doch Leute im Forum unterwegs die bei der Telekom arbeiten und wirklich wissen, was bei einem bestimmten Anschluss möglich ist. An wen muss ich mich da wenden ? :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (9. September 2013, 15:22)

Grubka

Senior Member

Montag, 9. September 2013, 14:48

Gibt eh nur noch Ip Anschlüsse, aber frag mal

Montag, 9. September 2013, 15:40

Ich denke er meinte eher was da an Datendurchsatz durch geht. ;)


Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 9. September 2013, 15:43

so siehts aus :)

Grubka

Senior Member

Montag, 9. September 2013, 16:58

Die Bandbreite die du bestellst, nicht mehr. Tiefer gehts immer, häng von zu vielen Faktoren ab.

Ähnliche Themen