• 20.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. Oktober 2013, 06:26

Guten Morgen... Muss das sein... Das mit den Montagen so kurz nach em Wochenende is echt anstrengend.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 21. Oktober 2013, 07:20

*gäähhhnnnn*

Also 7 Uhr aufstehen ist NICHT Studentenkompatibel!

Alter Falter... jetzt nochmal ne Stunde die Augen zu machen... und danach: Ab in Bett...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Oktober 2013, 07:42

moin

*kabaschnapp*

*aufdiecouchhau*

jetzt erstmal kurze verschnaufpause .... 8)

Montag, 21. Oktober 2013, 08:31

Ich mach mich gleich ma auf den Weg zum Doc. Mein merkwürdiger Husten wird immer schlimmer. Mittlerweile bin ich soweit gleich nen krankenschein zu akzeptieren, weil ich das Wochenende über nur gekeucht hab und durch das ständige tiefe Husten alle Muskeln schmerzen.
Wer übernimmt meine heutigen Termine ? ;(

Montag, 21. Oktober 2013, 08:48

Hi

What's ip Doc, can we rock?


:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 21. Oktober 2013, 10:15

ich glaub da gibts mittlerweile echt eine menge viren, die einem da echt gefährlich werden können.

mal abgsehen von der vogelgrippe oder sonstwas - eine bekannte von mir hat diesen seltsamen virus, der z.b. durch mäusekot übertragen werden kann. Sie hat die Gartenhütte ausgefegt (hat wohl richtig gestaubt) und lag jetzt 6 Wochen im Krankenhaus mit diesem Erreger dessen Name ich nicht mehr weiss.

Aber richtig scheisse. Von daher würde ich bei abnormalen Husten oder Grippe auch lieber gleich zum Doc.

habs gefunden: HANTA Virus. Üble Sache...

Montag, 21. Oktober 2013, 12:00

Hi

Den FANTA Virus habe ich auch, seit dem nur noch Cola!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 21. Oktober 2013, 12:36

... sind wir nicht alle etwas ... Bluna?
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Oktober 2013, 13:39

gibts denn noch was anderes außer COLA ???? ?( ?( ?(

Montag, 21. Oktober 2013, 14:16

pfui
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Oktober 2013, 16:44

Na FANTAstisch! Heute sind drei Leute krank gemeldet, d.h. der zweite Spätschichtler fällt flach und ich darf dann jetzt so ne verkorkste Mittelschicht machen. Eigentlich unterstützender Tagdienst vorgesehen, jetzt "darf" ich später kommen und den verbleibenden Spätschichtler bis 18 Uhr unterstützen. Sowas kommt halt davon, wenn zuwenig Leute da sind - Gleitzeit und Urlaub soll ja bis Jahresende auch abgebaut sein, das ist aber reines Wunschdenken von der Chefetage... :rolleyes:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 21. Oktober 2013, 18:12

Tochter hat heut nen größeres Auto bekommen. Haben wir direkt als Dienstwagen für das Unternehmen meiner Frau "angemeldet". Die neuen KFZ Aufkleber stammen aus meiner (Photoshop-) Feder, der Schnitt entstammt der Manufaktur meiner Frau. Muss ich einfach ma zeigen *lol*

Montag, 21. Oktober 2013, 18:13

Fehlt nur noch nen Chromauspuff mit Sidepipes!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:21

mein dreijähriger sohn hat sich aus der papprolle von toilettenpapier zwei endrohre gebastelt und ans auto geklebt (mit Panzertape) :D :D

dazu hat er zwei din a4 blätter mit rot und gelb vollgemalt und diese dann hinten reingesteckt und gesagt, dass das jetzt die flammen aus dem auspuff sind 8)

ich wusste immer, dass es sinn macht, einen sohn zu haben :D :D :D

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:37

Da könnte man ja glatt darüber nachdenken irgendwann doch noch mal Kinder zu bekommen!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:31

Hi

Sören: NOCH mal?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:59

:D

noch irgendwann mal <-- denke das trifft es Missverständnis-ärmer

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:10

moin

@ draco: ich dachte dein weibchen studiert?

@ sören: lass es :P

boah ich halt die Woche Schulung in Kaiserslautern .. und bin in nem Hotel minimal außerhalb und hier ist NULL Empfang. Ätsch-Country is spaß dagegen.

oh mann. :cursing:

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:52


@ draco: ich dachte dein weibchen studiert?


Das hat sie auch, stimmt. Vor 3 Jahren fertig geworden

powerslide

unregistriert

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:54

hoppla.. wie die Zeit vergeht :P

Ähnliche Themen