• 18.04.2024, 03:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Snow'n'Sunshine Snowboard Season Video 2012

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:28

Moin Moin.
Pünktlich zum Saisonauftakt ist unser 3-tes Saisonvideo 2012 fertig geworden. Die unfassbaren Fähigkeiten von Sebastian am Lötkolben sind ja schon legendär, aber jetzt setzt er allem die Krone auf:
Sebastian ist endlich ein richtiger Snowboader! Ein Hardbootfahrer! :P :P :D :D 8)
Er fährt nach wenigen Stunden bereits so gut auf der Kante, das habe ich selten erlebt. Der F2 Silberpfeil und die Blax Toni gehören jetzt auch zu seinem Equipment. Angefixt !
Sämtliches Videoequipment und vor allem das Post-Processing und der Schnitt sind ebenfalls von Sebastian. Ich finde das kann sich absolut sehen lassen! :thumbsup: :thumbsup:
Viel Spaß mit dem Clip und vielleicht bringt es ja diese Saison wirklich mal ein paar Leute aus dem Forum zusammen auf die Piste. Unser Opening findet vom 8-10.11.2013 auf dem Stubaigletscher im Rahmen des Sport-Scheck Gletscher Testivals 2013 statt.

http://www.youtube.com/watch?v=dGbcZeFlp74
Bitte in 1080P ansehen!

El_PResidente

Gear Sebastian:
F2 Silberpfeil 168
F2 Intec Titanium Step-In
Blax Toni
Gear Torsten:
Virus Spartan Evolution Team Edition 185
F2 Intec Titanium Step-In
Head Stratos Pro
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:44

1. Schaut echt gut aus!
2. ICH WILL AUCH WIEDER IN DEN SCHNEE!!!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 00:51

Hi, könntet ihr das auch noch woanders hochladen (nicht Dropbox)? YouTube geht in China nicht, ich würde es aber trotzdem gerne sehen

Danke
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 06:22

Es wird zeit, das ich mal nen Internetz Anschluss bekomm, mit dem ich HD gucken kann, ohne ne Stunde drauf warten zu müssen...

UND ICH WILL AUCH SNOWBOARDEN KÖNNEN ^^



:thumbsup: :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:54

Hobbes, ich habs sonst nur auf meiner Dropbox. Geht das auch nicht aus China? ICh schick Dir mal per PN den Link. Du musst aber das File erst runterladen. Direkt aus der Dropbox Streamen verschlechtert die Quali brutal.
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:16

Hi

man, jetzt weiss ich wozu die starken Sonnenbrillen da sind. Bei voller Ausleuchtung erblindet man, wenn man das Outfit vom Presi anschaut :thumbup:

Bunt<<grell<<Presi :D

Das Video sieht lässig aus und man merkt euch den Spass an!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen