• 28.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:04

@ PowerSlide: In KL war ich vorhin noch mitem Motorrad... (wohn ja mittlerweile zwischen KL und KA) :rolleyes:

@ Draco: Naja, die nötige Peripherie ist dafür eh nocht vorhanden :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:35

hoppla.. wie die Zeit vergeht :P


Schau mal auf deine oder unsere Registrierdaten hier im AC Forum.... DA sieht man wie die Zeit vergangen ist. 12 Jahre regelmäßig im Forum, das kann ich nicht ansatzweise anderweitig toppen, nicht ansatzweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (22. Oktober 2013, 20:36)

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:16

Downloading OS X Mavericks for kostenlos (!!!)

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:39

Geht mir genau so.

Zeitweise hab ich von Dino und Chewy mehr Erziehung genossen als von meinen Eltern :D :D



@ Apple: Ich habs auch verfolgt... und yam yam...
Zum einen muss ich zugeben, dass das iPad Air unglaublich dünn ausschaut (wobei ich son Teil einfach nicht brauche) und zum anderen haben die bei den MPS ein sehr sinniges Update gebracht mit den pauschl 200 € price off :D
Und sehr fein dass da die Iris Grafik drin ist. - Ai da könnt ich wirklich schwach werden und doch wechseln. So günstig wie ich das Lenovo bekommen hab bekomm ich's in jedemfall wieder weg.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:35

Zeitweise hab ich von Dino und Chewy mehr Erziehung genossen als von meinen Eltern :D :D


Na das hat dir nur gutgetan ;) :D

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:58

njaaaa... das weiß man nicht genau :D
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:16

oh doch - dino und ich wissen das genau :D

besonders nicht-die-mama 8) :D 8)

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:24

Hi

genau. Überlege mal, was du hier so alles schönes lernen/erfahren kannst/konntest:

Recht&Ordnung, Rechtschreibung, den aktiven Einsatz von Gewissen, ATi VCoremods, moralische Unterstützung, Heisskleben (ach, das konntest du bestimmt vorher schon ;) ) und Vieles mehr!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:23

:D
Na das Heißkleben habt ihr mir ja eher ausgetrieben!

Hach ja... wie schaut das eigentlich aus mit einem kleinen CSC Revival?
:rolleyes:
:whistling:
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:32

das wär doch mal ein vorschlag für den sommer 2014 8)

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:41

:D sehr geil!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:17

Muhah, viel Spaß bei der Terminfindung! :D :P

Ich sehs ja hier schon im Bekanntenkreis, da ist ein Konsens echt ein Krampf. Haus, Frau/Freundin, Hund, Garten sind so die Renner, warum nix klappt... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:41

das wär doch mal ein vorschlag für den sommer 2014 8)


Hi

weiss Nadine davon? :thumbsup:

Liilys Stimme haben wir wohl, zumindest hatte sie neulich "nix gegen mich" :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:22

termindfindung ist nur ine frage der Vorlaufzeit 8)

aber klar .. das ist einfach ein problem .. einige sind daurnd unterwegs, dann sind manche mal im urlaub (wo gibts denn sowas!) die eine ist Ärzt und hat dauern irgend nen dienst .. und wenn man dann nen termin gefundne hat is einer krank :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (23. Oktober 2013, 20:29)

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:34

das wär doch mal ein vorschlag für den sommer 2014 8)


Hi

weiss Nadine davon? :thumbsup:



1. natürlich nicht - die schicke ich ins erholungswochenende zum wellness :D
2. Lilly ist bestechlich - für ein Ü-Ei verkauft die mein Auto :D

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:41

:D *Ü-Ei auf die Gepäckliste setz*

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:51

Gibt's das Moped auch für'n ü-Ei ? ;)

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:00

Muhah, ich hab heute mal "MotorStorm" auffer PS3 angefangen. Herrlich unvernünftig das Spiel, z.B. als Moppedfahrer kann man Autofahrer beleidigen und andere Fahrer von ihren Motorrädern prügeln... :thumbsup:

E3 2005 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_g22iiQurkY
MotorStorm Apocalypse E3 2010 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=G8LUM0Vi4zI
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. Oktober 2013, 02:00

Grüße aus Toyko!

Gestern angekommen.. das bisjetzt einzig störende ist, die Nahrungsbeschaffung :X an den ganzen kleinen Nudel/Reisküchen stehen nur Japanische Schriftzeichen dran... mal sehen ob das heute anders wird in andren Vierteln :X

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:00

Ich beneide dich! Ich würde auch gerne mal auf die Insel!

Allerdings mit ner gesunden Mischen aus Stadt und Landschaft...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen