• 16.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:55

Für 120 Euro hin und zurück konnte ich nicht nein sagen :D

Leider regnet/dunstet es einem im Moment ziemlich zu und es ist schwül.. haben aber trotzdem viel unternommen und uns tagsüber gewundert, warum man immer hört Tokyo wäre so überfüllt und auch die Ubahnen. Naja zur Rushhour wars dann soweit ^^ die Leute stehen in Schlangen vor der Metro und werden am Schluss noch reingedrückt ^^

Besonders kurios heute: Eine Schlange vermeintlich im Nichts, doch über die Straße war ein Laden der wohl eine Aktion hatte.. aber das witzige war eigentlich, dass da echt Leute bis zu 30 Min angestanden sind um !!!Gourmet Popcorn!!! zu kaufen :X

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:59

Krasser scheiß! :D

Und woher hast du denn die Tickets bekommen? :O
Ich hatte schon mal Anfang des Jahres geguckt und die Preise haben mir die Schuhe ausgezogen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:17

War ein lustiger Buchungsfehler :D man musste noch zusätzlich einen Saudiarbischen Inlandsflug buchen^^ was ganz nice ist, sind mit Finnair und Japan Airlines geflogen, also auch keine Angst wegen abstürzen und so ^^

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:55

so.

:D

wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ?

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:36

so.

:D

wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ?


Hi

ich :)

Sandra meldet sich dann mit den Kindern bei Nadine zum "wellnessen" an :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:43

einmal mama, einmal nicht-die-mama, einmal mini-nicht-die-mama und einmal mini-mama.

notiert 8)

:D

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:06

so.

:D

wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ?
Check!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:12

Uh, ob ich wirklich meinen 20kg-Klotz durch die Gegend schleifen will, das muss ich mich echt noch überlegen... :whistling: ^^ :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:22

Weichei
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:23

Hi,

so.

:D

wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ?


da werfe ich doch auch glatt meinen Hut in den Ring. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

powerslide

unregistriert

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:10

*meld* :thumbsup:

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:52

8)

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:05

Grüße aus Toyko!

Gestern angekommen.. das bisjetzt einzig störende ist, die Nahrungsbeschaffung :X an den ganzen kleinen Nudel/Reisküchen stehen nur Japanische Schriftzeichen dran... mal sehen ob das heute anders wird in andren Vierteln :X


Was vom Erdbeben mitbekommen? Hoffentlich nichts allzu schlimmes passiert :/

Samstag, 26. Oktober 2013, 02:41

Grüße aus Toyko!

Gestern angekommen.. das bisjetzt einzig störende ist, die Nahrungsbeschaffung :X an den ganzen kleinen Nudel/Reisküchen stehen nur Japanische Schriftzeichen dran... mal sehen ob das heute anders wird in andren Vierteln :X


Was vom Erdbeben mitbekommen? Hoffentlich nichts allzu schlimmes passiert :/
Nicht wirklich, entweder zu tief geschlafen oder zu weit weg. Schlimmes scheint ja nicht passiert zu sein. Vor der Strahlung an sich habe ich jetzt auch nicht so die Angst, eine Evakuierung von Tokyo wäre da eher meine größte Sorge ..

Samstag, 26. Oktober 2013, 10:52

Ach, wir sind doch alle eh schon verstrahlt... :D :P

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:59

da glaubt man die Session wäre schon vorbei, da haut Petrus nochmal einen raus! Sehr geil!
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:40

so.

:D

wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ?


Interesse wär vorhanden.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:48

so.

:D

wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ?


hier, anwesend
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 28. Oktober 2013, 12:57

ach der niko ! was macht denn eigentlich unser funkenmariechen ???????????

Montag, 28. Oktober 2013, 13:22

Rege mich gerade sehr über MS auf.. man kann mit Windows 8 einfach keinen Hotspot/Ad-Hoc Netzwerk aufmachen ... bzw muss es über die CMD machen -.-

Ähnliche Themen