• 26.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. November 2013, 17:57

Da habe ich bisher noch nichts gefunden.

Sonntag, 10. November 2013, 19:25

Falls mal wer wissen will, wie die Playstation 4 von innen ausschaut: http://www.golem.de/news/playstation-4-t…311-102642.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 10. November 2013, 19:36

Falls mal wer wissen will, wie die Playstation 4 von innen ausschaut: http://www.golem.de/news/playstation-4-t…311-102642.html


was interessiert es mich wie eine mülltonne von innen aussieht.... :P

ich bin xbox 8)

Sonntag, 10. November 2013, 20:16

wenn man heutzutage nen Neuwagen bestellt ist die Wartezeit länger als damals die Wakü. 8| :D

Sonntag, 10. November 2013, 20:22

10 oder 11 warens bei meiner 1. :D
Sponsored by CSC & upgraded bei AC :love:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 10. November 2013, 20:45

Ach ja... @ Draco, Chewy, PowerSlide und Dino:

Magic Mouse oder Trackpad?

Sören

EDIT:

An die Legoianer:
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/LE…8293/1006971662

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (10. November 2013, 21:09)

A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 10. November 2013, 20:47

Chewy? hast du keine Lust auf meine PN zu antworten?

Montag, 11. November 2013, 06:13

Nächste Baustelle im Haus aufgemacht X( ;(

Wollte nur paar Fugen in der Dusche erneuern. Dabei seh ich, dass die Wand hinter den Fliesen feucht ist ;(
Hinter den Fliesen fehlt jeglicher Sperrgrund !!! X( ;(

Fazit: kompletter Duschbereich muss vollständig sarniert werden und ich kann weder Fliesen legen, noch verputzen ;(


Hi

wer nicht Fliesen legen noch verputzen kann, muss entsprechende Feunde haben oder man muss zahlen können.

Für mich lohnen sich viele Dinge rein finanziell nicht, wenn ICH es machen würde. Wenn es aber Spass macht ist es ok. So habe ich es mit meinem Dachboden gehalten. Spachteln und Tapezieren hat ein Maler gemacht, das finde ich pers. ätzend.

Dino


Joa.. zum glück kann mein Vater verputzen (und Fliesen) .. FLiesen hat dann ein Handwerker gemacht (Auf Freundinns Wunsch) und wir haben für 4,8m² Bad nen Riesen hingelegt... Dafür ist es aber echt gut geworden... ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Montag, 11. November 2013, 07:49

magic mouse

Montag, 11. November 2013, 08:19

Ach ja... @ Draco, Chewy, PowerSlide und Dino:

Magic Mouse oder Trackpad?

Sören

EDIT:

An die Legoianer:
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/LE…8293/1006971662


Ich nutze mein MBA nur als solches, sprich ich hab keinerlei Peripherie dran. Das eingebaute Feld reicht mit in KOmbination mit den Gesten aus. Hab mit ner Magic Mouse noch nicht gearbeitet

Montag, 11. November 2013, 09:00

Magic Mouse finde ich persönlich super. Ist aber ein wenig anders als mit ner normalen Maus.
In sofern weiss ich nicht ob das in dem Fall das Richtige ist, da scheinen ja sehr genaue Vorstellungen vorhanden zu sein was wie zu funktionieren hat.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Montag, 11. November 2013, 11:14

@ Draco:
Naja, nur das MBP zu benutzen ist keine Alternative... dazu ist es dann doch zu klein ;)
Will halt trozdem die Gesten nutzen können da mir mit der Logitech sonst doch einige Funktionen Fehlen!

@ PowerSlide:
THX

@ Lev:
Na das ist schon klar... Denke vor allem die Tasten für Copy/Paste werden mir fehlen...
Auf den Fotos kam mir die Maus auch sehr, sehr klein vor...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 11. November 2013, 18:24

Wie laut doch so eine Mechanische Tastatur sein kann. Hab heute ein Paket von Coolermaster bekommen, unteranderem die CM Storm Quickfire Ultimate mit MX Brown Switches.

Wenn man vorher 4 Jahre lang die Logitech Illuminated genutzt hat ist das schon ein großer Lautstärke unterschied.

Montag, 11. November 2013, 18:57

Die Brown sind doch noch ohne click... hol dir mal Blue Switches, die sind laut ;)

Montag, 11. November 2013, 19:29

Jopp... Check... G80 mit MX-Blue 8-)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 11. November 2013, 19:36

Wär nix für mich, ich bleib da lieber bei "normalen" Tastaturen (Cherry, Logitech). Mit meiner aktuellen G19 komm ich ganz gut zurecht... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 11. November 2013, 19:39

Was heute so als "normal" gilt. ;)

Wenn man wirklich schreiben möchte gehören die MX-Blue Tastaturen mit zu den besten.
Bei den nicht mechanischen Tastaturen vergötter ich die integrierte Tastatur im Lenovo T430... so gut... (also da kann Apple ruhig mal nachlegen...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 11. November 2013, 19:43

Wollte ja extra eine leise haben, weil der PC im Schlafzimmer steht.

Montag, 11. November 2013, 20:14

Und? Schlafen und Schreiben schließt sich zumindest bei mir soweit eh aus :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 11. November 2013, 20:16

Bei mir auch, nur wenn die Freundin schläft und ich am PC bin sollte die Tastatur nicht viel krach machen, aber das wird sich noch zeigen ob die Lautstärke im alltag stört.

Ähnliche Themen