• 24.04.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 15. November 2013, 12:17

Also nicht nach dem Datenblatt

"Systemanforderungen
• Breitband-Internet-Anschluss (DSL, Kabel) und
passendes Modem mit Ethernet-Anschluss"
:rolleyes:

Freitag, 15. November 2013, 12:37

Suche dringend einen Fortbildungskurs zum Thema

"Professionell bleiben, obwohl Mitarbeiter krass falsch gehandelt haben und trotzdem uneinsichtig sind"

Freitag, 15. November 2013, 12:41

Okay dann hab ich mich vielleicht täuschen lassen.. Aber im Router kann ich doch zwischen den ganzen Verbindugstypen für die WAN Verbindung wählen.. Müsste das dann nicht normal nur ein DHCP für Modems vorhanden sein?

Freitag, 15. November 2013, 12:48

Suche dringend einen Fortbildungskurs zum Thema

"Professionell bleiben, obwohl Mitarbeiter krass falsch gehandelt haben und trotzdem uneinsichtig sind"
Einfach draufhauen *g*

Freitag, 15. November 2013, 12:52

Suche dringend einen Fortbildungskurs zum Thema

"Professionell bleiben, obwohl Mitarbeiter krass falsch gehandelt haben und trotzdem uneinsichtig sind"
Einfach draufhauen *g*

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. November 2013, 15:07

Naja die Frage ist: was ist in diesem Fall professionell?

Ich sage dir, wenn du bei sowas dazu tendierst auszuticken, dann wirst du das auch durch ne Fortbildung nicht wegbekommen.

Woran du selbst arbeiten kannst, ist in Konfliktsituationen ruhig bleiben.
Fehler passieren halt, ist nur menschlich. Und du bist auch nur ein Mensch!

Was du aber rausbekommen solltest ist: warum ist der Mitarbeiter uneinsichtig! z.B. weil du vom Alter her sein Enkel sein könntest.

Freitag, 15. November 2013, 15:35

war eig. nur ironisch gemeint ;)

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. November 2013, 15:47

vielleicht sollte ich mir mal ne ironielampe kaufen

Freitag, 15. November 2013, 17:39

war eig. nur ironisch gemeint ;)
Von mir auch...

Samstag, 16. November 2013, 09:58

Moin zusammen!

Sören

EDIT:

Sagt mal... wo legt man denn heute sein Geld hin wenn man mal nen größeren Betrag bekommt der bissel länger halten soll/muss?
Sparbücher und Tagegeldkonten sind doch mittlerweile, durch den kaputten Zins, ziemlich out oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. November 2013, 10:35)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. November 2013, 11:14

Okay dann hab ich mich vielleicht täuschen lassen.. Aber im Router kann ich doch zwischen den ganzen Verbindugstypen für die WAN Verbindung wählen.. Müsste das dann nicht normal nur ein DHCP für Modems vorhanden sein?


Einfach nen normales Lankabel zwischen router und modem klemmen und freuen ;)
:rolleyes:

Samstag, 16. November 2013, 12:35

Sagt mal... wo legt man denn heute sein Geld hin wenn man mal nen größeren Betrag bekommt der bissel länger halten soll/muss?
Sparbücher und Tagegeldkonten sind doch mittlerweile, durch den kaputten Zins, ziemlich out oder?
Vor dem Problem stehe ich demnächst auch.. denke es wird jetzt gesplittet. Heißt ich werde einen sehr großen Teil aufm Tagesgeld lassen, und den Rest in 2 Teilen anlegen. Einmal werd ich mir denke ich eine gute Unternehmensanleihe suchen und zum anderen selbst anlegen. Wenn man das nicht zu kurzfristig sieht, wirft der DAX eigentlich auch immer Gewinn ab.
Okay dann hab ich mich vielleicht täuschen lassen.. Aber im Router kann ich doch zwischen den ganzen Verbindugstypen für die WAN Verbindung wählen.. Müsste das dann nicht normal nur ein DHCP für Modems vorhanden sein?
Einfach nen normales Lankabel zwischen router und modem klemmen und freuen ;)
Gerade erledigt ;D Da ich gestern abend immer Verbindungsprobleme beim Spielen bekommen habe.. der "Router" geht da wohl in die Knie oder kommt mit UPnP nicht klar -.-

Samstag, 16. November 2013, 15:32

Also das Forum ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war...
Wenn man Anfragen stellt, kriegt man keine Antworten mehr cO

Das war früher mal wesentlich besser.

Ich glaube die alten Hasen haben auch keine Lust mehr, oder kommt mir das nur so vor?

Samstag, 16. November 2013, 18:01

Naja...

1. solltest du die Fragen im richtigen Forum Stellen
und 2. bei Fragen, die nur google beantworten kann, kannste halt auch selber googlen =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. November 2013, 23:42

Warum hat der Baumarkt Sonntags zu? Ich brauche dringend Abschlussleisten für den gerade eben fertig verlegten Parkettboden.

Sonntag, 17. November 2013, 00:18

Tja, ein Baumarkt ist halt ein Möbelhaus oder Küchenstudio... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 17. November 2013, 09:54

Naja...

1. solltest du die Fragen im richtigen Forum Stellen
und 2. bei Fragen, die nur google beantworten kann, kannste halt auch selber googlen =P

Sören
Welche Frage war im falschen Forum?
Und was hat Google mir nicht beantwortet?

Sonntag, 17. November 2013, 11:01

Na die, welche ich verschoben habe und auf die es immer noch keine Antwort gibt ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 17. November 2013, 20:00

Na die, welche ich verschoben habe und auf die es immer noch keine Antwort gibt ;)

Sören
Hat aufjeden Fall viel gebracht :thumbsup:
Ich habs aber selbst rausgefunden...
Ohne Internet

Sonntag, 17. November 2013, 20:21

@ Draco:
Zeig mal.

@ All:

Mag hier einer von euch ein blaues SlamePad gegen ein silbernes oder schwarzes tauschen? :whistling:

Sören






Morgen noch Fußleisten dran und dann ist diese Baustelle endlich komplett F E R T I G.
Zur Erinnerung: Latexfarbe runter, Rauhfasertapete runter, Wände und Decke glatt gespachtelt, Laminat raus, Teppichboden raus, Estrich geglättet. Danach Grundierung auf Decke und Wände, Silikatputz auf Decke und Wände, Trittschutz und Echtholzparkett auf den Boden. Heute geputzt und Schrank aufgebaut.

Baustelle 2 Zwischenstand:



Putz noch immer nicht komplett runtergeklappt. Noch ca. ne Stunde Arbeit, danach gehts ans neu verputzen

Ähnliche Themen