• 19.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:31

Verdammt, ich habe die perfekte Lederjacke gefunden. Aero "Highwayman" - Heavy Front Quarter Horsehide.
War mal wieder klar, dass was mir gefällt ist nicht nur wieder sau teuer nein auch noch mit langen Lieferzeiten behaftet. ;(

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:40

sieht´n bissel nach popper aus :D

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:01

So lange es nur´n bissel ist, ist das für mich ok :P :D

Das ist ja das geniale, nicht nur in jedem Bereich veränderbar sondern auch maßgeschneidert wenn man es wünscht.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 07:53

heute kommt der stuuuuaaaaaaaaammmmmmm 8o

p.s.: ich bin schon da 8)


:D


Guten Morgen ihr wetterfrösche !

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 08:26

heute kommt der stuuuuaaaaaaaaammmmmmm 8o

p.s.: ich bin schon da 8)


:D


Guten Morgen ihr wetterfrösche !


Hi

mal sehen, ob die Tacker halten, die die gestrige Nacht über in das neue Fertighaus gegenüber geschlagen worden sind. Mann mann, die Gartenlaube meines Opas sah soloder aus :S ä

Wenn heute Nacht der Böse Wolf kommt und pustet, und puuuuustet und PUUUUUUUUSTET :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:30

Kurze Frage.

Welche Frostschutz wurde noch vor Double Protect Empfohlen?
G11? oder so?

Ich hab zuhause ne billige Wakü aufgebaut, für ne PS3 und hab gerade nicht genug Double Protect zum befüllen da, daher wollte ich eben in den Baumarkt...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:48

G11 und G12...

Ach ja: Und guten Morgen zusammen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (5. Dezember 2013, 10:51)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 6. Dezember 2013, 02:00

Wenn die Bäume bedrohlich rauschen und die Blätter waagerecht fliegen, ja dann gibts Sturm in Deutschland. Sturmböen bis 85km/h und so ne Scherze, da wird es draußen im Dunkeln schnell unheimlich. Böen von links, rechts, vorne und hinten - die Fahrt von auf Arbeit nach Hause mit dem Tretroller war seeehr lustig gewesen. Auch weil ich den ganzen heruntergefallenen Ästen ausweichen musste. Dank hohem Rückenwindanteil war ich sogar etwa 6 Minuten (auf 9,4km) eher Zuhause... :thumbsup:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet…t/MWRDEBAX.html

Btw: Die Einsatzkräfte in Bamberg waren wohl gut gefordert - innerhalb von 10 Minuten sind mir 6 Polizeifahrzeuge, eine Feuerwehr und ein RTW entgegen gekommen... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:24

AC Forum nicht weggeweht ? Schön....

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:55

Selbst hier in Linz hab ich was vom Sturm mitbekommen. Hat sich jetzt aber verzogen und es scheint die Sonne. Naja bringt mir nichts 5 Stunden Zug nach Frankfurt vor mir.

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:55

Moin moin,

also hier im süden hat es zwar ganz ordentlich gepustet... aber da hab ich schon krasseres ausgessesen. Strom und INET war jedenfalls zu jederzeit da. =P

Sören

EDIT:
Tipp des Tages: Radio Paralax!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (6. Dezember 2013, 11:15)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:06

Strom und INET war jedenfalls zu jederzeit da.

Und DAS ist ja das wichtigste... :D ;)

Naja, heute Abend solls ja im Vergleich relativ gediegenes Wetter geben...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:20

Du hast es erfasst. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:39

Wo ist der Nikolaus heute ?

NikoooooooMoooooooo 8)

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:12

Bei uns is von dem dollen Sturm nich viel angekommen.. Ich wünsch mir trozdem nen unabhängiges BHKW für meinen Keller... oder zu mindest ein guten Notstrom Diesel.. :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:34

EDIT: CHEWY! GUCK WEG!




Hm... glaub ich hab mir ne Zahnfüllung kaputt gemacht... muss ich da morgen direkt zum Zahnarztnotdienst, oder langt bei sowas nen "normaler Termin" Anfang der Woche?

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (6. Dezember 2013, 21:36)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:38

Du meinst wohl, dass dein McRib dringend zum Gewerbeaufsichtsamt muss :D

Solange es nicht schmerzt würde ich den Notdienst verzichten ...das sind Metzger

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:17

Wo ist der Nikolaus heute ?

NikoooooooMoooooooo 8)
ich hatte zu tun gestern...



von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:55

Die erste Mütze ist ja geil! :D


@ Chewy: Na da schmerzt nix... ich bin mir nicht mal sicher ob wirklich was kaputt ist. :whistling:
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:35

Wo ist der Nikolaus heute ?

NikoooooooMoooooooo 8)
ich hatte zu tun gestern...




Woher bekommt man die 8o :D ?
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen