• 25.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 9. Dezember 2013, 14:08

Frauen und Technik *duckundweg* :D

Meine Heimreise war problemlos - 55min :P

LAN erlebnis #1 dieses Jahr: Unreal Tournament! :love:
Hält man zwar nicht lange durch bis man ne pause braucht, aber HAMMERGEIL.

Da kommen die ganzen Nachfolger einfach nicht mit.
Die alten Grafikengines fühlen sich einfach besser an als die modernen.

*früherwarallesbessergrummelundweg*

Montag, 9. Dezember 2013, 22:48

Und Sebastian hat die Animation-Compo der Demoverse gewonnen – Glückwunsch!
https://www.pouet.net/party_results.php?which=1662&when=2013

Hier kann man das Timelapse-Video runterladen: https://www.scene.org/file.php?file=/par…on.mp4&fileinfo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (9. Dezember 2013, 22:54)

Montag, 9. Dezember 2013, 22:56

Sebastian: Und hier ist das Timelapse-Video von Lübeck, von dem ich erzählt habe: https://www.scene.org/file.php?file=/par…it.mp4&fileinfo

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:23

Sebastian: Und hier ist das Timelapse-Video von Lübeck, von dem ich erzählt habe: https://www.scene.org/file.php?file=/par…it.mp4&fileinfo
Nettes Video ;), der Slider ist nur leider etwas unhandlich.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:54



Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:40

Erstklassige Bilder, danke Shoggy. :)

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:41

Ihr könnt schon mal den Urlaub einreichen: die nächste Northcon ist vom 4. bis 7. Dezember 2014 :thumbup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:28

Was ne geile Lan. Einfach klasse! Ja Martin, die Idee mit UT99 war perfekt. Richtig schöne Oldschool-Matches.
Ich bin am Sonntag so schnell wie noch nie in Münster bei meiner Mum gewesen. Schnitt 160 Km/h. Es war nix los auf der Bahn.
Danke allen Beteiligten.
El_PResidente
P.S. Tolle Pics Shoggy!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:59

Hab es nun auch endlich geschafft meinen Rechner aufzubauen! War das Geil vor allem die UT99 Matches! :D

Bilder sind Klasse Shoggy
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:27

Wow, ganz krasse News: innovaLAN hat Insolvenz angemeldet.

Es gibt ein wenig versteckt von Mad ein offizielles Statement im Forum:

Zitat

Wir müssen euch leider bestätigen, dass die innovaLAN Entertainment GmbH nach der NorthCon Insolvenz anmelden musste. Dieser Schritt war nicht leicht für uns, aber leider zuletzt nicht mehr zu verhindern. Trotz eurer großartigen Unterstützung in den letzten Jahren kann sich die innovaLAN Entertainment GmbH in ihrer jetzigen Form nicht weiterhin finanzieren.

Wir haben letztes Jahr noch einmal alles daran gelegt die NorthCon stattfinden zu lassen und eine aus unserer Sicht absolut geniale Party mit euch gefeiert. Hier haben allerdings trotz der steigenden Besucherzahlen die Einnahmen die Ausgaben nicht einholen können - nicht zuletzt aufgrund einiger unvorhergesehener Stolpersteine. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir noch eine Möglichkeit finden die Firma wie vorher weiterführen zu können. Dass uns dies leider nicht gelungen ist, heißt nicht, dass die von uns ins Leben gerufenen Veranstaltungen nicht mehr stattfinden werden.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass die NorthCon unter neuer Leitung auch dieses Jahr stattfinden wird. Ob dies so ist, wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen zeigen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zurzeit nicht alle eure Anfragen direkt beantworten können.

Es war eine wunderbare Zeit mit euch!

Euer innovaLAN-Team

WTF?! 8|

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:05

Wow, ganz krasse News: innovaLAN hat Insolvenz angemeldet.

Es gibt ein wenig versteckt von Mad ein offizielles Statement im Forum:

Zitat

Wir müssen euch leider bestätigen, dass die innovaLAN Entertainment GmbH nach der NorthCon Insolvenz anmelden musste. Dieser Schritt war nicht leicht für uns, aber leider zuletzt nicht mehr zu verhindern. Trotz eurer großartigen Unterstützung in den letzten Jahren kann sich die innovaLAN Entertainment GmbH in ihrer jetzigen Form nicht weiterhin finanzieren.

Wir haben letztes Jahr noch einmal alles daran gelegt die NorthCon stattfinden zu lassen und eine aus unserer Sicht absolut geniale Party mit euch gefeiert. Hier haben allerdings trotz der steigenden Besucherzahlen die Einnahmen die Ausgaben nicht einholen können - nicht zuletzt aufgrund einiger unvorhergesehener Stolpersteine. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir noch eine Möglichkeit finden die Firma wie vorher weiterführen zu können. Dass uns dies leider nicht gelungen ist, heißt nicht, dass die von uns ins Leben gerufenen Veranstaltungen nicht mehr stattfinden werden.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass die NorthCon unter neuer Leitung auch dieses Jahr stattfinden wird. Ob dies so ist, wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen zeigen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zurzeit nicht alle eure Anfragen direkt beantworten können.

Es war eine wunderbare Zeit mit euch!

Euer innovaLAN-Team

WTF?! 8|

8|
Und dabei wollte ich 2014 endlich mal dabei sein. Jetzt wo ich mein Auto habe :(
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 17. Januar 2014, 09:26

Sehr schade. Nicht nur für uns, da wir einen wichtigen, naja im Grunde für mich einzigen, Treffpunkt verlieren, sondern insbesondere für die Mitarbeiter und das Team von InnovaLan.
Ich hatte den Urlaub schon eingereicht und das Auto reserviert. Mist.

Starten wir eine Alternative? Wäre schon schade, wenn ich euch nun gar nicht mehr sehen würde.

Freitag, 17. Januar 2014, 19:35

Erstmal abwarten. Wie von Mad geschrieben führt es evtl. wer anderes weiter. Dass man so ein Mammut-Projekt ohne das Stamm-Team neu angeht ist meiner Meinung nach auch eher unwahrscheinlich. Da wäre man schon etwas blöd nicht auf das vorhandene Know-How und vor allem die Erfahrungswerte zurückzugreifen. Wo sich aber wohl einiges ändern muss ist die finanzielle Seite. Ich hätte jetzt auch kein Problem damit wenn die LAN ein paar Euro mehr kostet. Es ist die eine große LAN und wir geben ohnehin mit dem ganzen drum herum schon einiges aus. Aber mir ist schon klar, dass die Sichtweise nicht jeder hat. Ob es dann 49,00 oder 59,00 Euro wären spielt für manche eben doch eine Rolle.

Samstag, 18. Januar 2014, 12:57

Ganz ehrlich ..

da habe ich aus wirtschaftlicher Sicht schon ewig drauf gewartet. Ich kennen die genaue Organisation der GmbH nicht, aber die Jungs hatten schon ein, zwei Festangestellte und die wollen das ganze Jahr bezahlt werden. In vergangenen Zeiten waren es einzelne Clans, die sowas organisiert haben. Sowas muss einmal im Jahr von einer Gruppe organisiert werden und dann gehen die danach ne gute Paryt feiern vom Erlös.

Montag, 20. Januar 2014, 14:07

Ich finde es auch schade, hatte es aber befürchtet nachdem dieser Supporterpass raus kam, dass es da in Zukunft Liquiditätsprobleme geben wird. Hoffentlich kommt das Team wieder auf die Beine und bekommt alle Kosten geregelt. Ließt sich so als hätten die sich an einer Stelle etwas verkalkuliert. *Daumendrück*

Freitag, 25. April 2014, 20:39

http://www.northcon.de/

Das war es leider.

burt2k

Junior Member

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:28

Hallo Zusammen :)

ich habe eine interessante Info bzw. was im Netz gefunden was euch vllt auch interessiert. Eine alternative zur Northcon. Es ist die Nordic Games Convention in Husum. Liest sich meines erachtens gut ;). Dieses Jahr noch etwas kleiner (210 Leute) und ab nächtem Jahr >1500 Leute. Aber lest doch selbst unter www.NGC-GERMANY.de . Es sind wohl auch zwei leute von den alten Orgas von IL dabei. Sonst wird es aber von der Messe Husum veranstaltet und findet auch da in deren Messehalle(n) statt.
Vllt hat ja von euch jemand lust mitzukommen!?

Hier nocheinmal die Facts in der Kurzfassung:

Eventname:
Nordic Games Convention Bootcamp 2014


Anzahl der Sitzplätze (LAN Area):
210 Teilnehmer


Beginn:
Freitag, 24. Oktober 2014 17:00


Ende:
Sonntag, 26. Oktober 2014 14:00


Eintrittspreis:
Vorverkauf 30 €

Abendkasse 35 €



Viele Grüße aus Hamburg
WolfensteiN aka Colin
:deutschland:
________________________

sysProfile // meine Maschine

Wenn man keine Probleme hat kauft man sich nen Computer, dann hat man welche :D

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:40

Leider schon belegt das Wochenende. Bin aber auch etwas skeptisch, wenn es so stark wachsen soll auf einmal. Probs sind da fast vorprogrammiert, zumal Husum (ohne Autobahnanbindung) für Leute aus dem Süden schon hart ist.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:30

Wenn die einige Leute von Innovalan dabeihaben werden die schon wissen was nötig ist um eine Veranstaltung mit ~1500 Leuten durchzuziehen.
Evtl wird die große Veranstaltung dann ja auch wieder in Neumünster sein.
Das wird sich alles noch zeigen.

Aber ich mag Lanpartys, habe Zeit und wohne nicht zu weit weg.
Von daher werd ich da hinfahren. :thumbsup:

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:00

Meine Kollegen und ich sind auch vor kurzem auf die NGC gestoßen. Werden diese Jahr wahrscheinlich Teilnehmen. Mal sehen wie das Feeling ist und was die Jungs vorort daraus machen.
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |