• 24.04.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:14

Hi

"Enkel" ist soooo geil :thumbsup:

Eino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:48

Hö?
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:06

Hö?


Hi

werde erstmal wach!

Eino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:28

der Eören verpennt wieder alles..... :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:47

Wenn ich das so lese... überlege ich ernsthaft direkt wieder in die Koje zu kriechen =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 20. Dezember 2013, 15:57

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:15

:D wie geil ist der denn?

Trägt aber definitiv ein Fünkchen Wahrheit...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:03

Grml... komm ich heute nach Hause.. ist die Heizung ausgefallen, also alles kalt auch kein Warmwasser.

Jetzt war schon ein Heizungsbauer da und hat alles mögliche an dem DACHS ausgetauscht, aber anscheinend ists die Zylinderkopfdichtung ... und das nach 17000h Laufstunden.. wohl ein Montagsmodell..

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:14

Steam Sales sollte verboten werden. Jeden Tag kaufe ich Spiele. Sammeltrieb.

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:30

Auuuu.... Das kenn ich. :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:31

Und wisst ihr noch was wir anfangs auf Steam geschimpft haben? ;)
und jetzt wollen wir es nicht mehr missen!

Hab die Tage bei "Don't Starve" auch nicht widerstehen können :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 21. Dezember 2013, 08:59

Bin ja mal auf die Steam box gespannt ....

Samstag, 21. Dezember 2013, 10:12

Einfach nur ein teurer ITX PC.

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:43

Ja, im selben Maße wie ein iPad nur eine teure Kochunterlage ist. o.0
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:18

Ja, als Schneidbrett eignet sich das iPad hervorragend! :thumbsup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=PclufM9OMcw
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:18

It's not a trick......

It's a MIB.

Nachdem was ich gelesen habe könnte die steambox schnell eine Alternative zu den Big three werden.

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:15

Nur wenn sie in ähnlicher Preisklasse liegt, was ich aber nicht glaube. Den mit der Hardware die in den Next Gen Konsolen verbaut ist kann man die aktuellen PC Spiele nicht in FullHD @ Max details Spilen unter Windows/Linux.

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:33

It's not a trick......

It's a MIB.

Nachdem was ich gelesen habe könnte die steambox schnell eine Alternative zu den Big three werden.
Jau... Vor allem ist es extrem begrüßenswert das die Spieledomäne etwas von Windows weg rückt. Und da pushed Steam jetzt ja schon seit längerem richtig gut Richtung Linux und Mac.

Mit etwas geschickt und glück verhält sich SteamBox bzw. SteamOS so zu den anderen Konsolen wie Android zu iOS/iPhone... Denke das auch das OS und die Unterstützung der Grafikhersteller viel wichtiger sind als die einzelnen Implementierungen der AIBs. Im Zweifelsfall baut man sich seine Box halt selber.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:17

Die Frage wäre dann nur was bringt mir diese Box dann noch als Vorteil.. kann ich gleich bei meinem Rechner mit Steam bleiben..

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:40

Prinzipiell ja... vorausgesetzt du willst halt am PC spielen... und vorausgesetzt du hast überhaupt einen PC. ;)

Ich hab zum Arbeiten nur noch ein Notebook und da ist nix mit zocken. Außerdem gehört zocken nicht ins Büro sondern ins Wohnzimmer. Darum steht da aktuell ne gebrauchte PS3... hatte schon überlegt ob ich einen spieletauglichen HTPC hinstellen soll, aber das war mir nicht gut genug integriert. Eine SteamBox wäre perfekt.

Denke klassische Konsolen werden wohl auch weiterhin einen stabilen Markt haben (Preis- und Markengründe) aber für anspruchsvollere Spieler ist das Steam-System sicher attraktiv. (Eben gerade weil selbst die neuen Konsolen nicht wirklich hübsche Grafik hin bekommen...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen